Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Habt ihr hohe Ansprüche?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_170384/-1/13775465372310/
http://desu.de/OHShEDK




Von:    TohiAkaya 26.08.2013 21:48
Betreff: Habt ihr hohe Ansprüche? [Antworten]
Ich würde sagen, dass ich keine hohen Ansprüche habe. Das Aussehen ist mir egal, egal ob dick oder dünn, schön oder hässlich. Mag es nur nicht wenn mein Partner kleiner ist als ich, aber daran könnte ich mich auch gewöhnen, darauf kommt es ja nicht an.
Bei Frauen sei erwähnt das ich Schminke nicht mag, das würde ich bei meiner Partnerin wohl nicht so gerne sehen, da das Zeug auch an den Fingern haften bleibt und man so nichtmal ordentlich über die Wange streicheln kann.. :X

Mir kommt es auf die inneren Werte an! Ein guter Charakter, der mit meinem harmonisch überein stimmt. Interessen wie Tierlieb und Familiensinn sollte man schon mit mir teilen und man sollte sich gut mit mir unterhalten können.

Womit ich nicht klar käme, wäre wenn mein Partner/-in eine geistige Behinderrung hätte, in Richtung starke Neurose oder Schwachsinn. Es sei gesagt das ich keineswegs etwas gegen Menschen mit einer geistigen Behinderrung habe, aber eine Beziehung die auf Liebe basiert wäre dadurch wohl erschwert. (Hätte ich jetzt einen Partner und dieser würde durch einen Unfall oder Ähnliches eine Behinderrung bekommen wäre das wohl etwas anderes)
Eine körperliche Behinderrung bringt bei mir aber keine Kritikpunkte bei der Partnerwahl.

Und das ist auch schon alles was ich dazu zu sagen habe. :)

Zurück zum Thread