Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Habt ihr hohe Ansprüche?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_170384/-1/13774846891612/
http://desu.de/G2cwouq




Von:    XiiiSu 26.08.2013 04:38
Betreff: Habt ihr hohe Ansprüche? [Antworten]
Also ich kann sehr schlecht sagen ob ich eher auf das äußere, oder auf das innere achte.
Wenn ich eine Frau kennenlerne, dann achte ich zuerst auf die Augen, denn das verrät einen meistens mehr, als es deinem Gegenüber lieb ist.
Danach muss eben die Chemie stimmen.
Viele behaupten immer, dass ihnen das äußerliche sehr wichtig ist,
aber der Schein trügt und das sehr oft.
Klar muss man gepflegt sein, aber diese körperliche Ansicht ,,zu dick'' - ,,zu dünn'' ist Geschmackssache.
Da ich ein relativ schlanker Kerl bin, bevorzuge ich natürlich auch schlanke Frauen, aber würde es nicht verneinen, dass ich mal mit einer etwas kräftigeren Frau zusammen komme.

Was viele heutzutage nicht mehr tun ist lieben. Fast alle suchen ihren perfekten Partner. Traumhaft schöner Kerl, Sixpack, Mukkis. Schöne Frau, langes Haar, tolle Brüste, 90 60 90.
Aber wie lange hält so eine Beziehung? 1 - 3 Jahre?
Denkt mal weniger über soetwas nach, habt Spaß mit ihnen und der Rest entwickelt sich schneller als euch lieb ist.
Und dann werden euch diese Details auch nicht mehr interessieren. :)

LG

Zurück zum Thread