Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Welchen Manga lest ihr momentan?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_158363/-1/11692374693381/
http://desu.de/YGZuFng




Von:   abgemeldet 19.01.2007 21:13
Betreff: Welchen Manga lest ihr momentan? [Antworten]
Avatar
 
Im Moment befasse ich mich intensiv mit Nana (alle bisher erschienenen Bände) und Hellsing (dito), da die jeweils neuesten Bände ja kürzlich erst erschienen sind.
Bei Nana wird es meiner Ansicht nach immer heikler bzw. man kann immer mehr Vermutungen bezüglich mancher Charaktere anstellen.
Bei Hellsing.. da war vor allem die Freude groß, dass der 8. Band dann doch nochmal erschienen ist.. hoffentlich dauert es bei Band 9 nicht wieder ein Jahr oder länger ^^;.
Hilfe beim Fanart-Favolisten-Ausmisten gesucht!!!
zur FA-Favo-Liste
Noch 4 Seiten bis zur 100 ._.



Zurück zum Thread