Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Ideen für ein anderes Ende von "Lady Oscar" und für 40+x Folgen


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_148490/-1/11743387949668/
http://desu.de/40gjWZY




Von:   abgemeldet 19.03.2007 22:26
Betreff: Ideen für ein anderes Ende von "Lady Osc... [Antworten]
HuHu

*auch mal antworten werd*

Also ich kann mich Lady_Amalthea nur anschließen, ich denke gerade dieses tragische Ende (für ja so ziemlich alle Beteiligten) macht den Reiz der Serie aus.
Ich kenne diese Serie seit bestimmt fünfzehn Jahren und sie ist eigentlich die einzige, die mich zwar mit Pausen, aber doch immer wieder fesselt. Ob das nun nur am Ende liegt wage ich zu bezweifeln...^^
*Die Besten gehen zuerst*

Ich kann aber alle sehr gut verstehen, die sich alternative Enden oder einfach nur Zusatzstorys zu RoV ausdenken *bin für sowas leider zu blöd^^* und quäle mich auch gerne mal durch die spanische Google-Übersetzung um diese Fics zu lesen.
Interessant ist natürlich auch die Importierung der Geschichte in unsere Zeit like Memories von Nana. Vielleicht wäre das etwas für dich, da steht dem Happy End dann nix mehr im Weg *gg*

Die Fantasie hat zum Glück keine Grenzen

lg

"Andre´, if I die, keep the treasures under the oak tree. A lead top, a red knife ... and a stuffed bear."
Zuletzt geändert: 19.03.2007 22:27:08

Zurück zum Thread