Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Ideen für ein anderes Ende von "Lady Oscar" und für 40+x Folgen


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_148490/-1/11731745464108/
http://desu.de/ZG7cIR1




Von:    Lunatrixa 06.03.2007 10:50
Betreff: Ideen für ein anderes Ende von "Lady Osc... [Antworten]
Avatar
 
Also das hier http://www.worldlingo.com/de/products_services/computer_translation.html war einer der besten finde ich, die einigermassen das zeug übersetzt, sogar ganze seiten. Aber so wirklich gibt es nichts gutes habe auch schon ganz google danach durchsucht, ausser es gibt etwas das ich noch nicht kenne. Leider habe ich bisher keine 100% vernünftige Seite gefunden die es gut übersetzt. Ich würde auch sehr gerne die Französischen Fanfics lesen, es gibt so viele, nur leider verstehe ich es nicht.
~* Lady Oscar *~
Zuletzt geändert: 06.03.2007 10:51:22

Zurück zum Thread