Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Ideen für ein anderes Ende von "Lady Oscar" und für 40+x Folgen


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_148490/-1/11596243752116/
http://desu.de/h7kEZiA




Von:   abgemeldet 30.09.2006 16:00
Betreff: Ideen für ein anderes Ende von "Lady Osc... [Antworten]
Hallo

Was haltet ihr so von der Idee, dass Oscar mit ihrer alten Todfeindin doch noch abrechnen kann (Die Polignac vor Gericht)?

2.Variante für die Abrechnung.
Der Zeitpunkt muss nicht erst sein, wenn Oscar Großmutter ist, sondern wo ihre Kinder noch klein sind und von der Polignac sogar bedroht werden.

Dann hätte Oscar sogar einen Grund die Polignac zu töten, um ihre Kinder zu schützen.

P.S.
Die Gräfin Polignac ist bei mir so beliebt wie eine grippeartige Erkältung zum Geburtstag oder zu Weihnachten.
Zuletzt geändert: 30.09.2006 16:13:33

Zurück zum Thread