Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Euer Letzter Kino Film ?!


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_141883/-1/11548125273199/
http://desu.de/1Tmtvt8




Von:   abgemeldet 05.08.2006 23:24
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
mein letzter film im kino *denkgrübel*

X-MEN 3

ganz erlich... ich bin ja x-men fan, aber den fand ich echt grauenhaft..... war richtig enttäuscht
1stens starben mir zu viele menschen
2tens kamen zu viele neue mutanten vor
und 3tens ich muste wegen diesem gemetzel die ganze zeit an herr der ringe denken lol (weswegen ich mir zuhause auch erstmal herr der ringe reingezogen hab) das einzige was ich glaub ich einigermasen cool fand war dieser 'angel' (wer träumt schon nicht von flügeln?) und die tatsache, das bobbie und rouge letztenendes doch zueinander gefunden haben...

und mir ist noch in erinnerung geblieben, das ich am bewegensten die szene fand in der mystik ihre fähigkeiten verlor....

aber morgen geh ich in fluch der karibic -ich denk der wird toll nach euren beschreibungen =)
Vampires will never hurt you!
credendo vides-wer glaubt,der wird sehen

Zurück zum Thread