Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Wie viele Mangas habt ihr schon?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_118298/-1/11541707659770/
http://desu.de/HVz8AA2




Von:   abgemeldet 29.07.2006 13:05
Betreff: Wie viele Mangas habt ihr schon? [Antworten]
Ich find das echt die Höhe... ihr habt alle so im Durchschnitt.... keine ahnung, so paarhundert Mangas.... und ich...>-<.... sammel jetzt seit bisschen mehr als einem Jahr und komm grad mal auf lasche 44...
31 von One Piece, 8 von Dragonball und 2 von Naruto(hab damit grad erst angefangen)
ich hätt ja auch gern mehr... nur leider, bin ich seit monaten pleite. und wenn ich meine eltern nach geld für´n buch frage, geben die mir nix, weil ich mir ja nur wieder einen "bescheuerten" Manga kaufe. Das regt mich auf.... aber ich werde nicht eher ruhen, bis ich von den drei Mangas die komplette reihe habe..

Zurück zum Thread