Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: zeichner-abonnenten anzeigen?^^


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_181655/-1/11900147811190/
http://desu.de/uICgBEK




Von:   abgemeldet 17.09.2007 09:45
Betreff: zeichner-abonnenten anzeigen?^^ [Antworten]
Avatar
 
>Nun, ich kann mir nicht wirklich vorstellen, dass es tatsächlich >soviele kleine Lobsüchtige Kinders gibt. Aber wer abonniert die >denn auch schon?

gute zeichner müssen ja nicht gleich auch nett / intelligent / bescheiden sein...
wie gesagt, ich bekomme so schon oft genug anfragen von wegen "gibst du mir bitteeeee ein kommi zu meinem neuen fa / zu meiner neuen ff???".
wenn ich dann einfach nicht darauf eingehe (da ich es eh höchst lächerlich finde leute erstmal zu fragen ob sie eine arbeit kommentieren wollen und dann eh nur auf ein "oh, sieht toll aus" hoffen, anstatt zu warten wer das bild auch von alleine toll findet), bekomme ich die gleiche ens etwas später nochmal. und dann wieder und wieder und wieder. entweder gebe ich dann nach und schreibe einen kommentar, aber einen ehrlichen, der dann auch vielen nicht recht ist oder ich bitte die leute dies zu unterlassen und dann sind sie auch beleidigt.
sowas nervt einfach und die tatsache, dass man für den abonnierten zeichner sichtbar wird, erhöht diese "gefahr" einfach.
ich denke nicht, dass die mehrheit der zeichner so ist, aber einige leider schon...
es gibt ja auch genug leute, die die user, die sie in ihren favos haben, aber keinen kommi geschrieben haben, anschreiben von wegen "ey, wieso hast du mich als favo, aber schreibst keinen kommi?! los, mach mal"...
~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~

Zurück zum Thread