Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: zeichner-abonnenten anzeigen?^^


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_181655/-1/11895963823088/
http://desu.de/WzbxA7O




Von:   abgemeldet 12.09.2007 13:32
Betreff: zeichner-abonnenten anzeigen?^^ [Antworten]
Avatar
 
ich bin ebenfalls dagegen, eigentlich aus dem gleichen grund wie estelle...
ich bekomme jetzt schon oft von irgendwelchen leuten bitten zugeschickt, dass ich doch ihr tolles neues fa oder ihre tolle neue ff kommentieren soll.
fanfics interessieren mich eigentlich eh nicht und fanarts guck ich mir auch nur selten an und ich schreibe dann einen kommi, wenn ich es will.
ich finde diese anfragen und dieses betteln so schon nervig genug.
wenn jetzt auch noch angezeigt werden würde, wer wessen bilder abonniert hat, dann würden teilweise die ens-postfächer nur so überlaufen. es gibt leider wirklich penetrante zeichner, die einen zuspammen würden.
wenn ich mir jetzt vorstelle, ich habe z.b. 20 zeichner abonniert und bekomme dann von 5 dieser zeichner andauernd werbung für ihre neuen werke... nein danke.
~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~
Zuletzt geändert: 12.09.2007 13:32:53

Zurück zum Thread