Zum Inhalt der Seite

Thread: Tea & Bakura, läuft was zwischen den beiden?

Eröffnet am: 06.12.2004 12:36
Letzte Reaktion: 17.12.2006 09:43
Beiträge: 131
Status: Offen
Unterforen:
- Umfragen
- Yu-Gi-Oh!



[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3Vor
 Leto Tea & Bakura, läuft was zwisch... 23.06.2005, 14:32
-Malik- Tea & Bakura, läuft was zwisch... 23.06.2005, 20:25
 Leto Tea & Bakura, läuft was zwisch... 24.06.2005, 14:48
Shirou Tea & Bakura, läuft was zwisch... 22.06.2005, 23:08
 Takeshi Tea & Bakura, läuft was zwisch... 25.06.2005, 14:48
Tea & Bakura, läuft was zwisch... 31.07.2005, 12:26
Tea & Bakura, läuft was zwisch... 07.08.2005, 20:07
Tea & Bakura, läuft was zwisch... 12.08.2005, 17:03
 BlackMagician Tea & Bakura, läuft was zwisch... 04.11.2005, 18:12
 Idris Tea & Bakura, läuft was zwisch... 04.11.2005, 18:37
 BlackMagician Tea & Bakura, läuft was zwisch... 05.11.2005, 15:59
Tea & Bakura, läuft was zwisch... 05.11.2005, 16:11
 Idris Tea & Bakura, läuft was zwisch... 08.11.2005, 11:08
Tea & Bakura, läuft was zwisch... 08.11.2005, 14:13
Tea & Bakura, läuft was zwisch... 08.11.2005, 16:19
Tea & Bakura, läuft was zwisch... 08.11.2005, 22:31
 BlackMagician Tea & Bakura, läuft was zwisch... 08.11.2005, 22:38
 LadyMercury Tea & Bakura, läuft was zwisch... 11.11.2005, 17:30
 harpyie Tea & Bakura, läuft was zwisch... 13.11.2005, 16:09
 BlackMagician Tea & Bakura, läuft was zwisch... 13.11.2005, 16:34
 harpyie Tea & Bakura, läuft was zwisch... 13.11.2005, 16:53
 vulkanier2 Tea & Bakura, läuft was zwisch... 14.11.2005, 17:19
 VanChou Tea & Bakura, läuft was zwisch... 20.11.2005, 14:34
Tea & Bakura, läuft was zwisch... 23.11.2005, 18:40
 Shivers Tea & Bakura, läuft was zwisch... 02.12.2005, 02:01
 Idris Tea & Bakura, läuft was zwisch... 02.12.2005, 08:46
 Shivers Tea & Bakura, läuft was zwisch... 02.12.2005, 13:31
 Xanxus Tea & Bakura, läuft was zwisch... 14.01.2006, 17:12
 VanChou Tea & Bakura, läuft was zwisch... 14.01.2006, 19:14
Tea & Bakura, läuft was zwisch... 04.10.2006, 13:11
ZurückSeite 3Vor

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5


Von:    Leto 23.06.2005 14:32
Betreff: Tea & Bakura, läuft was zwischen den bei... [Antworten]
Avatar
 

> Ach was >___> Das hat die Alte doch nur gemacht um Yami zu zeigen das sie eine tolle freundin und Krankenpflegerina bgeben würde.

Oder auch weil Malik es ihr befohlen hat... könnt ja sein immerhin steckt er ja noch in ihr drin (wehe diesen Satz legt jetzt jemand zweideutig aus -.-)
Ohne einmal aufzuschrein, rückst Du stumm zu mir heran.
Vom Schweiß getränkt drückt sich Dein Körper durch den Stoff, ich schau Dich an.
Du nimmst mich hoch, spürst, dass ich lebe, leitest unsre Paarung ein...
...Implantierte geile Träume, Diebesgut aus Menschenhand...



Von:   abgemeldet 23.06.2005 20:25
Betreff: Tea & Bakura, läuft was zwischen den bei... [Antworten]
Avatar
 
OO"
Wer steckt ihm wem drin? OO
Gom, aber ich leg das Zweideutig aus..
meine Homepage mit FFs von mir und anderen:

http://www.yugioh-fanfic.de.vu



Von:    Leto 24.06.2005 14:48
Betreff: Tea & Bakura, läuft was zwischen den bei... [Antworten]
Avatar
 
> OO"
> Wer steckt ihm wem drin? OO
> Gom, aber ich leg das Zweideutig aus..

Irgendwer musste es ja zweideutig auslegen XD
Ich sollte aufhören so zweideutig zu schreiben. Eigentlich meinte ich das ein Teil von Maliks Geist in Anzu drin ist *das Wort 'steckt' jetzt vermeidet*
Ohne einmal aufzuschrein, rückst Du stumm zu mir heran.
Vom Schweiß getränkt drückt sich Dein Körper durch den Stoff, ich schau Dich an.
Du nimmst mich hoch, spürst, dass ich lebe, leitest unsre Paarung ein...
...Implantierte geile Träume, Diebesgut aus Menschenhand...



Von:   abgemeldet 22.06.2005 23:08
Betreff: Tea & Bakura, läuft was zwischen den bei... [Antworten]
Avatar
 
> Tea & Bakura, läuft was zwischen den beiden?

Wohl eher nicht XD *g*

Ich bin gerade zu faul zu begründen, außerdme würde das im Endeffekt eh keiner lesen XD
>>Gegner glauben uns zu widerlegen, wenn sie ihre Meinung wiederholen und auf die unsrige nicht achten.<< {Goethe}



Von:    Takeshi 25.06.2005 14:48
Betreff: Tea & Bakura, läuft was zwischen den bei... [Antworten]
Zwischen den beiden???Oo Ich glaube Baku-chan hat was besseres verdient oder??? Eher zwischen Yugi und Tea!!!Tea...*kotz*..*reier*...*köbel*....Nix gegen ihre Fans aber irgendwie ist sie so einfach!!!Oo°°° Ich sach nix!!!*schnell verkrümel*....Wo kan man das denn sehen das die beiden sich irgendwie naja....*würg* Ihr wisst ja was ich meine ..ganz nett finden???ich hab Baku-chan lang net meht inner TV gesehen!!!Aber Tea?!!!naja,gut sie ist bestimmt nett,und ne gute Freundin!!!*Grad noch Kurve kriegen will*Aber...-.-....
*Kiss* Kiara...



Von:   abgemeldet 31.07.2005 12:26
Betreff: Tea & Bakura, läuft was zwischen den bei... [Antworten]
Avatar
 
Nein!
Auf jeden fall nicht!



Von:   abgemeldet 07.08.2005 20:07
Betreff: Tea & Bakura, läuft was zwischen den bei... [Antworten]
Avatar
 
Whaaaaaaaaaaaa *umkipp*
*schock*
das is nicht dein ernst oder?
Anzu und Bakura *stotter*
NIE!!!!
Bakura gehört zu Malik/Marik und damit pasta.
Draw your cards and let the shadow game begin.



Von:   abgemeldet 12.08.2005 17:03
Betreff: Tea & Bakura, läuft was zwischen den bei... [Antworten]
WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAS?????? TEA UND BAKU?? ne ne ne!! Baku verdient was besseres!! Tea & Yugi!! ja das wer viel besser!! schüchtern und schüchter ! oh ja!! Aber baku und tea nie mals .Baku würde mir leid tun!!



Von:    BlackMagician 04.11.2005 18:12
Betreff: Tea & Bakura, läuft was zwischen den bei... [Antworten]
Avatar
 
Es gibt zwar wirklich kaum Andeutungen darauf das zwischen Ryou und Anzu etwas laufen würde und darauf das etwas zwischen Bakura und Anzu laufen könnte gibt es gar keine Andeutungen (ich weiß ja nicht, ob in diesem Thread nun Ryou oder Bakura gemeint ist).
Aber trotzdem muss ich nun etwas loswerden: und zwar gehören die Varianten Ryou x Anzu sowie auch Bakura x Anzu zu meinen Lieblings-Pairings und ich steh dazu.


Rape is not Love



Von:    Idris 04.11.2005 18:37
Betreff: Tea & Bakura, läuft was zwischen den bei... [Antworten]
Avatar
 
Also, ich sehe da auch nicht soooo viel Basis für. ^^
Aber mich nervt hier ein wenig die Begründung vieler Anti-Leute. So schlimm ist Tea nun auch wieder nicht ... Bakura ist hier der Psychopath und nicht sie. Zu behaupten, dass ausgerechnet der schizophrene Psycho-Mörder was Besseres verdient hat, finde ich schon beinah absurd. *hust* Sorry, aber ... ????

Ich fände Ryou x Tea ein wenig langweilig und Bakura kann man meiner Meinung nach sowieso mit fast niemandem pairen. Dazu ist er viel zu durchgeknallt. oO
Aber gut, wem es gefällt. ^^

*mit Tea x Yugi-Fahne wedel* *rausrenn*
"Look into the sun and see your soul is dying
Used to feel the faith, but now you're tired of trying
Should have left alone what you have stolen from everyone
How are you feeling?
Seem a little sick to me ..."



Von:    BlackMagician 05.11.2005 15:59
Betreff: Tea & Bakura, läuft was zwischen den bei... [Antworten]
Avatar
 
Mir gehen auch die Sprüche von den Anti-Leuten auf die Nerven -.-
Ich meine kaum einer erläutert hier wirklich sinnvoll, warum zwischen Bakura und Tea nichts läuft.
Was soll außerdem immer dieses schwachsinnige Gerede von "Wenn Chara XYZ mit Tea zusammen kommen würde, würde mir XYZ so leid tun."
Was ist denn an Tea so schlimm? In meinen Augen ist sie eine sehr gute Freundin: Sie sorgt sich um die anderen, will ihnen auf jede erdenkliche Weise helfen und hat auch nicht vor ihre Freunde zu vergessen, falls sie eines tages wirklich nach Amerika gehen sollte.
Warum tun hier also viele so, als ob Tea so ein schreckliches Mädchen wäre? Wer auf diese Frage wirklich antworten sollte, soll mir ja nicht mit den "Sie redet zuviel über Freundschaft"-Grund kommen. Denn das ist für mich mittlerweile kein Grund mehr, sondern nur eine billige Ausflüchte, die viele verwenden um einen "Grund" zu haben Tea zu hassen.

Ich glaube aber dass das viele hier nur so wiederlich sehen, weil Bakura x Tea ja ein Hetero-Pärchen ist und wie mir manchmal scheint haben einige wohl eine Abneigung gegen Hetero in Yu-Gi-Oh!
Aber selbst wenn man Shonen-ai mehr mag, muss man darum gleich so tun, als ob Hetero so wiederlich wäre?

Oder viele reagieren auch so angewiedert auf das Pairing, weil es ja auch viele Fangirls gibt die in Bakura verknallt sind und damit auf gar keinen Fall wollen, dass er mit einem anderen Mädchen zusammenkommt. Aber Eifersucht ist ja bekannter weise der dümmste Grund überhaupt.

Das musste ich jetzt mal loswerden, weil ich dieses ganze Anti-Tea Verhalten einfach nicht mehr abkann.


Rape is not Love



Von:   abgemeldet 05.11.2005 16:11
Betreff: Tea & Bakura, läuft was zwischen den bei... [Antworten]
Avatar
 
joah ö_ö
und hässlich sieht se auch nicht aus o.o
sie hat schon gute *hust* >D
Bist du Shonen Ai Fan?Interessieren dich Animes und Mangas?Dann bist du bei uns richtig ^^
melde dich an unter www.shonenaidreams.de.vu

!!melde dich beim Anti-Shota zirkel wenn du gegen Shota bist!!



Von:    Idris 08.11.2005 11:08
Betreff: Tea & Bakura, läuft was zwischen den bei... [Antworten]
Avatar
 
> Ich glaube aber dass das viele hier nur so wiederlich sehen, weil Bakura x Tea ja ein Hetero-Pärchen ist und wie mir manchmal scheint haben einige wohl eine Abneigung gegen Hetero in Yu-Gi-Oh! Aber selbst wenn man Shonen-ai mehr mag, muss man darum gleich so tun, als ob Hetero so wiederlich wäre?

Na ja, ich kann eigentlich keinem Pairing mit Bakura viel abgewinnen. oO Bakura x Marik finde ich genauso total buwääh. >.< Einfach aus dem Grund, dass Bakura dermaßen Psycho und durchgeknallt ist, dass er einfach nicht wirklich pairbar ist, weder mit nem Jungen, noch mit nem Mädchen - wobei ich die Auswahl des Geschlechtes bei einer Beziehung mit ihm wirklich für das geringste Problem beim schreiben halte. *g*
Und bei Bakura x Tea wäre ehrlich gesagt Tea diejenige, die mir echt leid tun würde. ^^"

Ryou x Tea geht dann schon eher ... auch wenn das einfach nicht wirklich viel Reiz hat, meiner Meinung nach. Aber das ist und bleibt wohl einfach Geschmackssache. *Schulterzuck*
"Look into the sun and see your soul is dying
Used to feel the faith, but now you're tired of trying
Should have left alone what you have stolen from everyone
How are you feeling?
Seem a little sick to me ..."



Von:   abgemeldet 08.11.2005 14:13
Betreff: Tea & Bakura, läuft was zwischen den bei... [Antworten]
Avatar
 
> Tea & Bakura, läuft was zwischen den beiden?

Also, langsam krieg ich Angst ôo
Auf was für Ideen kommt ihr hier noch? X____x
Was soll schon zwischen Bakura und Tea sein? Nix. oô
------> Be careful, listen to warnings: I'm evil! <------
Ken/Omi Gareas/Erts Seto/Mokuba Tsuzuki/Hisoka Ryudo/Roan





Von:   abgemeldet 08.11.2005 16:19
Betreff: Tea & Bakura, läuft was zwischen den bei... [Antworten]
Tea&Bakura!?
NEINNNN!!! Tea&Atemu/Yugi!!



Von:   abgemeldet 08.11.2005 22:31
Betreff: Tea & Bakura, läuft was zwischen den bei... [Antworten]
Avatar
 
...

-__-

Also, dieser Thread soll bitte sofort geschlossen werden, das ist eine Zumutung! -.-
Es lebe Ken/Omi! ^.^ Ken und Omi rulez! ^________________^



Von:    BlackMagician 08.11.2005 22:38
Betreff: Tea & Bakura, läuft was zwischen den bei... [Antworten]
Avatar
 
>Also, dieser Thread soll bitte sofort geschlossen werden, das ist eine Zumutung! -.-

Ich finde auch, dass dieser Thread geschlossen werden sollte. Aber nicht weil mich das Thema stört, sondern die Antworten von den meisten hier tierisch nerven und am Thema total vorbei gehen.
Denn ich finde so eine Antwort wie "Wenn Bakura mit Tea zusammen kommen würde, würde mir Bakura so leid tun." hat doch nichts mit der Frage dieses Threads zu tun.

Rape is not Love



Von:    LadyMercury 11.11.2005 17:30
Betreff: Tea & Bakura, läuft was zwischen den bei... [Antworten]
Avatar
 
YGO ist doch sowieso relativ frei von Liebesbeziehungen (außer viel. dass leicht angedeutete zwischen Joey und Mai und Tristan/Duke und Serenity) aber wenn jemand was mit Tea hätte dann doch Yami Yugi oder evtl. noch Yugi. aber Bakura bzw. Ryou doch nun wirklich nicht. der bleibt bei seinem Yami! ;-)
-Erst jenseits der Moral beginnt die Selbstentfaltung- O.Wilde

Fanfiction, shonen-ai, One Piece, Yu-Gi-Oh usw...

http://people.freenet.de/northblue/



Von:    harpyie 13.11.2005 16:09
Betreff: Tea & Bakura, läuft was zwischen den bei... [Antworten]
nein nein nein. die passen echt nicht zusammen.
*wütent guck* wenn die zusammen wären dann würde ich tot umkippen.
*tea weg zerr und in keller einsperr*
(so ist es besser)*zu ihm hin geh und fast tot knuddel*

nur ne frage am rande:
warum nennt ihr den einen Ryou
und denn anderen Bakura?

Also ich nenne den einen Bakura
den anderen Yami Bakura
und den einen Grabräuber Bakura



Von:    BlackMagician 13.11.2005 16:34
Betreff: Tea & Bakura, läuft was zwischen den bei... [Antworten]
Avatar
 
>nur ne frage am rande:
warum nennt ihr den einen Ryou
und denn anderen Bakura?

Weil der vollständige Name des gutmütigen Bakura's Ryou Bakura ist und der Geist des Milleniumsrings eigentlich Bakura heißt. Darum nennen soviele den einen Ryou und den anderen Bakura.
Ich glaube das liegt auch daran, dass viele dieses "Yami" leid sind. Denn keiner der Charas hat eigentlich irgendwo ein Yami im Namen. Ich glaube, dass ist nur durch die Amerikaner zustande gekommen.


Rape is not Love
Zuletzt geändert: 13.11.2005 16:37:21



Von:    harpyie 13.11.2005 16:53
Betreff: Tea & Bakura, läuft was zwischen den bei... [Antworten]
aha gut zu wissen.
dann pass ich mich den anderen an.
(nicht das mich jemand falsch versteht wenn ich dann was schreibe)

ok danke dir
war echt nett



Von:    vulkanier2 14.11.2005 17:19
Betreff: Tea & Bakura, läuft was zwischen den bei... [Antworten]
hi
so ein quatsch. zwischen den beiden???niemals. das wäre ja so als wolle man tea mit seto verkuppeln wollen.
cu
vulkanier2



Von:    VanChou 20.11.2005 14:34
Betreff: Tea & Bakura, läuft was zwischen den bei... [Antworten]
Avatar
 
> hi
> so ein quatsch. zwischen den beiden???niemals. das wäre ja so als wolle man tea mit seto verkuppeln wollen.

Also ich würde.......... Das steht hier jetzt aber nicht zur Debatte.

Also mal vorab: In der Serie läuft nix zwischen den beiden, das haben wir ja geklärt.

Und übrigens mag ich BakuraxTea, RyuxTea finde ich jedoch langweilig.

Ist auf jeden Fall mein Meinung.
Sei vorsichtig, wem du auf die Füße trittst,
es könnte der Hintern dran hängen den du Morgen küssen musst



Von:   abgemeldet 23.11.2005 18:40
Betreff: Tea & Bakura, läuft was zwischen den bei... [Antworten]
Avatar
 
öööhm naja... also ich halte das eher für unwahrscheinlich -.-
No one can truly draw the line between just and unjust, good and evil. Only the Millennium Items can tell ... they are the compass of the soul!



Von:    Shivers 02.12.2005 02:01
Betreff: Tea & Bakura, läuft was zwischen den bei... [Antworten]
Avatar
 
also.. ich denke aucheher nicht... dafür ist Anzu auch im Manga zu sehr hinter Yugi her...
Aber dieses Argument, Kura wär nicht pairbar weil er zu durchgeknallt ist... ich finde ihn gar nicht so durchgeknallt... gut ich kenn den Manga und beziehe mich auch massiver auf den, denn auf die 4kids Version aus Happy-Kiffer-Amiland (machmal kommts mir echt so vor -.-, aber trotzdem... Bakura ist eher ein kalter Kalkulierer... und vor egypt Arc merkt man nicht viel davon, daß da ein paar Schrauben nachgezogen werden müssten =/ Meiner Meinung nahc ist da Mariku eher der Unpairbare o_Ô

Njoh jedenfalls meine Meinung ganz sicher ned... und das sag ich, ohne da meine persönlihcen Vorlieben mit einzubringen. Allein der Manga bis jetzt schreit ihre Fixiertheit auf Yugi heraus...
Die Welt ist hart und ungerecht...
Aber zu mir ist sie einfach nur fies -_-''
... und der Pharao ist schuld!



Von:    Idris 02.12.2005 08:46
Betreff: Tea & Bakura, läuft was zwischen den bei... [Antworten]
Avatar
 
@Shivers:

Ich finde ja auch nicht, dass sie gut zusammenpassen oder dass es da irgendwelche Hints gibt. ^^
Mir ging nur das ständige Argument auf den Keks, dass Tea so schlimm ist und Bakura viel zu schade für sie und ich nur dachte - Mooooment! Wer ist denn hier der Psychopath?
Und yep - ich finde, auch sie gehört zu Yugi. ^-^

Was Bakura angeht - für mich ist sehr schwer zu pairen, ohne ihn OOC zu machen - aber das mag auch nur an meiner mangelnden Auseinandersetzung mit diesem Charakter liegen. ^_~
"Look into the sun and see your soul is dying
Used to feel the faith, but now you're tired of trying
Should have left alone what you have stolen from everyone
How are you feeling?
Seem a little sick to me ..."



Von:    Shivers 02.12.2005 13:31
Betreff: Tea & Bakura, läuft was zwischen den bei... [Antworten]
Avatar
 
> @Shivers:

> Mir ging nur das ständige Argument auf den Keks, dass Tea so schlimm ist und Bakura viel zu schade für sie und ich nur dachte - Mooooment! Wer ist denn hier der Psychopath?

Kommt immer drauf an, welche FF man liest XD Ich persönlich kann Tea auch auf den Tod nicht ausstehen... Aber Anzu ist mir total sympatisch... auch wenn ich bei dem einen Band mit den Zähnen geknirscht hab, als sie mit Yu auffem Hügel saß >.<
*"Mangakind" halt*

> Und yep - ich finde, auch sie gehört zu Yugi. ^-^
>
Also icch find Ati gehört zu Yugi XD aber das isn anderes Thema, daß sich ned wirklich ausdiskutieren lässt ^-^'

> Was Bakura angeht - für mich ist sehr schwer zu pairen, ohne ihn OOC zu machen - aber das mag auch nur an meiner mangelnden Auseinandersetzung mit diesem Charakter liegen. ^_~

Er ist definitiv schwer zu pairen... Aber es geht durchaus.. jedenfalls wesentlich leichter als Kaiba XD'
Ich wage mich da jetzt demnächst dran... aber irgendwie glaub ich es wird eher dark =/ Ich kenn mich ja mittlerweile -.-
Die Welt ist hart und ungerecht...
Aber zu mir ist sie einfach nur fies -_-''
... und der Pharao ist schuld!



Von:    Xanxus 14.01.2006 17:12
Betreff: Tea & Bakura, läuft was zwischen den bei... [Antworten]
Avatar
 
Ryou x Anzu???
Nee, ich glaub eher nich... und Bakura x Anzu schonmal gar nicht - wen feuert sie denn im Duell Yami gegen Bakura oder Yugi gegen Bakura an?
Nene, die will definitiv was von Yami und Ryou soll sich schöb seinen Baku schnappen! X3

So far,

Raitsu <^.^>
I use to read survival guides,
When my world was full of seven legged Cats,
but here I am with
eight more lives!!!
I'm ready for the good times! (<- ich hoffe es gibt die "good times" überhaupt! >>")



Von:    VanChou 14.01.2006 19:14
Betreff: Tea & Bakura, läuft was zwischen den bei... [Antworten]
Avatar
 
> Ryou x Anzu???
> Nee, ich glaub eher nich... und Bakura x Anzu schonmal gar nicht - wen feuert sie denn im Duell Yami gegen Bakura oder Yugi gegen Bakura an?

Daselbe Problem wie bei SetoxTea auch. *seufz* Yugi ist nunmal Teas bester Freund und er braucht die Unterstüzung seiner Freunde. Bakura kann auch gut ohne auskommen.

> Nene, die will definitiv was von Yami und Ryou soll sich schöb seinen Baku schnappen!X3

Neindanke, liber nicht. Mit YamixTea kann ich ja noch leben, aber BakuraxRyou kann ich überhaupt nicht ausstehen.
Ich bin ein friedliebender Mensch, es sei denn, jemand sagt was gegen Tea!



Von:   abgemeldet 04.10.2006 13:11
Betreff: Tea & Bakura, läuft was zwischen den bei... [Antworten]
Avatar
 
Also es stimmt schon, es gibt keinerlei Anzeichen dafür, dass was zwichen den beiden läuft. Aber so wirklich gibt es das im Anime auch gar nicht. Vielleicht noch Joey und Mai, aber da hörts dann auch auf.
Es gibt allerdings viele schöne Seiten mit tollen FFs zu dem Thema Anzu und Bakura. Wirklich gut geschrieben und ehrlich gesagt zieh ich mir lieber eine extrem geile AnzuxBakura FF rein, als eine schlechte Shonen-Ai Story^^
Der Weise hat immer mehr Dinge, die er will, als solche, die er haben will.

- Epikur -


[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5



Zurück