Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Wer ist der beliebteste Mann bei SM???


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_88979/-1/11077812242282/
http://desu.de/fTBf75m




Von:   abgemeldet 07.02.2005 14:09
Betreff: Wer ist der beliebteste Mann bei SM??? [Antworten]
Avatar
 
> Hi
> Wollt mal so von euch wissen welchen mann ihr von Sailor Moon am besten findet und welchen ihr garnicht mögt!

Ich glaube, allgemein wird wohl einer von den Feinden am beliebtesten sein (Kunzite *slabber* =)

Generell (also durchgehend) nervt mich Mamoru total (liegt wohl an der Synchro). Umino ist mir viel zu tolpatschig, aber Naru und er passen gut zusammen ^^.

EDIT: War klar dass ich wen vergessen habe: Motoki und Artemis ^^. Artemis ist mir etwas zu dusselig bzw. macht sich zu viele Gedanken und Motoki.. Weiberheld ^^;;;

In Staffel 1 finde ich nicht nur Kunzite gut (wegen seiner 'Beziehung' zu Zoisite und seiner Loyalität), sondern auch Neflite, weil er mir so sympathisch war. Und Mamoru als böser Endymion.. naja, jedem das Seine ^^. Jedite war für mich zeitweise ein Pausenclown.. aber auf so eine Weise sterben zu müssen.. nenene ^^;

Aus der zweiten Staffel mag ich Rubeus auf keinen Fall (zu arrogant). Dafüf aber umso mehr die Brüder Diamond und Saphir. Saphir ist total lieb und niedlich, Diamond etwas stolz.

Dritte Staffel.. Dr. Tomoe ist total durchgeknallt, aber ein liebevoller Vater, was vor allem im Manga deutlich wird ^^... sonst noch wer? nein ^^

Vierte Staffel (meine Hass-Staffel schlechthin ^^). Pegasus/Helios mag ich eigentlich, auch wegen der Synchro. Die Beiden vom Amazonentrio gefallen mir eigentlich auch, nur sind sie auf Fischauge irgendwie mehr eingegangen. Zirkonia ist ne alte Schachtel ^^;

Fünfte.. ja, die Sailor Starlights.. Yaten meckert zuviel bzw. ist ziemlich hochnäsig und Seiya ein Weiberheld ^^; Taiki mag ich ein bisschen weil er zurückhaltender und auch klug ist ^^.

Filme: Bei "Gefährliche Blumen" mochte ich Fiore trotz seines Hasses auf Usagi. Bei "Schneeprinzessin Kaguya" ging mir Kakeru etwas auf die Nerven (jaja.. ^^). Und bei "Reise ins Land der Träume" geht es mir mit Peruru genau wie bei Helios ^^. Die anderen komischen Kauze (Bananu etc.) haben es verdient, von den Outer (T)Senshi zerstört zu werden *muachahahahahahaarrrrrr* <-- =)
{Jabberwookie}
Zuletzt geändert: 08.02.2005 13:49:47

Zurück zum Thread