Zum Inhalt der Seite

Thread: Wer hat das hübscheste Accessoire?

Eröffnet am: 17.05.2007 10:52
Letzte Reaktion: 30.08.2010 21:42
Beiträge: 41
Status: Offen
Unterforen:
- Umfragen
- Sailor Moon



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
 TR-Fan Wer hat das hübscheste Accesoi... 30.10.2007, 11:51
 Murtagh Wer hat das hübscheste Accesoi... 02.10.2007, 17:44
Wer hat das hübscheste Accesoi... 27.10.2007, 01:30
Wer hat das hübscheste Accesoi... 27.10.2007, 13:56
Wer hat das hübscheste Accesoi... 30.10.2007, 12:38
Wer hat das hübscheste Accesoi... 28.11.2007, 20:12
 gespielteHeiterkeit Wer hat das hübscheste Accesoi... 18.12.2007, 11:45
Wer hat das hübscheste Accesoi... 21.03.2010, 18:11
Wer hat das hübscheste Accesoi... 27.03.2010, 12:27
 _Momo-chan_ Wer hat das hübscheste Accesoi... 30.03.2010, 00:29
 UsakoChan Wer hat das hübscheste Accesoi... 30.08.2010, 21:42
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:    TR-Fan 30.10.2007 11:51
Betreff: Wer hat das hübscheste Accesoire? [Antworten]
Avatar
 
>5) Chibiusas Pegasus-Kommunikationsgerät ("mein Vater ist ein Ausserirdischer" lässt grüßen ^_____^)
XDDD Daran muss ich auch immer denken, wenn sich Chibiusa mit Pegasus unterhält! (Noch so eine Serie, die mal wiederholt werden müsste...)

Ansonsten macht Hotaru mit ihrer Sense schon was her, das ist einfach unschlagbar!XD
Zuletzt geändert: 30.10.2007 16:00:45



Von:    Murtagh 02.10.2007 17:44
Betreff: Wer hat das hübscheste Accesoire? [Antworten]
Avatar
 

Hotarus Sense

Auf jeden Fall, ist auch mein Favorit.
I say who lives, I say who dies!

~ Death Sentence



Von:   abgemeldet 27.10.2007 01:30
Betreff: Wer hat das hübscheste Accesoire? [Antworten]
Avatar
 
1. Die Sense der Stille
2. Die Mondspieluhr
3. Mako's Ohrringe
4. Moon's Flügel in der Stars-Staffel
5. Die Kette von Pluto
Für diese Welt da scheint mein Leben
Von Schmerz und Leiden stets verschont
Und niemand wagt es zu erahnen
Das hier ein finstrer Schatten wohnt



Von:   abgemeldet 27.10.2007 13:56
Betreff: Wer hat das hübscheste Accesoire? [Antworten]
Keine frage....bin der meinung Sailor Moon hat die!!!
Mako



Von:   abgemeldet 30.10.2007 12:38
Betreff: Wer hat das hübscheste Accesoire? [Antworten]
Avatar
 
Sailor Neptun ihr Halsband in der S Staffel ^.^
ansonsten Saturns Sense <3



Von:   abgemeldet 28.11.2007 20:12
Betreff: Wer hat das hübscheste Accesoire? [Antworten]
hmm das ist schwer , mag eigentlich alles , aber am meisten mag ich die zweite brosche von sailor moon , die erste brosche und den füller



Von:    gespielteHeiterkeit 18.12.2007 11:45
Betreff: Wer hat das hübscheste Accesoire? [Antworten]
Avatar
 
Hotarus Sense und Luna P von Chibiusa :D




Von:   abgemeldet 21.03.2010 18:11
Betreff: Wer hat das hübscheste Accesoire? [Antworten]
Avatar
 
Hotarus Sense und Bunnys Spieluhr <3
Ich sehe gerade einen schlechten Traum,
aus dem ich niemals aufwachen werde.




Von:   abgemeldet 27.03.2010 12:27
Betreff: Wer hat das hübscheste Accesoire? [Antworten]
Ich mag die ganzen Stäbe, den von Pluto, die Sense von Saturn und Bunnys langen Stab bei Nehelenia.
Moons Flügel sind zwar schön aber irgendwie sehr unpraktisch zum Kämpfen ^^ Wenn sie wenigstens mal damit fliegen würde ^^

Passt das auch zum Thema, wenn ich frage welche Sailor Fukus ihr mögt bzw. nicht mögt?
Ich fand die Fukus in Staffel 1-3 viel schöner als die ab Staffel 4 mit den längeren Schleifen und den anderen Ärmeln (abgesehen von Sailormoon).
Ich mag den von Sailor Venus nicht, weil blau und orange irgendwie mal garnicht zusammen passt ^^ Ihre hintere Schleife ist ja gelb, ich fänds schöner, wenn die vordere auch gelb wär.




Von:    _Momo-chan_ 30.03.2010 00:29
Betreff: Wer hat das hübscheste Accesoire? [Antworten]
Avatar
 
ich mag Hotaurus Sense, Makotos Ohringe (so ähnliche hab ich mal gesehen, ich hätte sie mir kaufemn sollen...), Chibiusas "Kristallkugel" für Pegasus und Usagis spieluhr.

Von den verwandlungen her mag ich die von Uranus und Neptun, schon allein wegen der Musik und die von Jupiter
"Der Inhalt ist ein Stuhl!!"



Von:    UsakoChan 30.08.2010 21:42
Betreff: Wer hat das hübscheste Accesoire? [Antworten]
Avatar
 
Mhm...

Also Amis Brille und der Computer sind echt cool.
Saturns Sense hat auch was - ich find solche Stäbe allgemein total klasse, aber ich stells mir auch nervig vor, den ständig mit sich rumschleppen zu müssen wie Pluto zum Beispiel.

Mars' rote Sternenohrringe find ich schick (und ich stehe auf ihre roten Schuhe *lol*)

Und die Spieluhr von Tuxedo Mask, die Bunny dann anschließend hat, find ich auch hübsch.
~o~ Das Gegenteil von Liebe ist nicht Hass, sondern Gleichgültigkeit! ~o~


[1] [2]
/ 2



Zurück