Zum Inhalt der Seite

Thread: Michiru

Eröffnet am: 21.06.2006 17:47
Letzte Reaktion: 30.06.2006 10:07
Beiträge: 18
Status: Offen
Unterforen:
- Umfragen
- Sailor Moon




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Michiru 21.06.2006, 17:47
 Ikeuchi_Aya Michiru 21.06.2006, 19:39
 Aurel Michiru 21.06.2006, 20:06
 Tanja-chan Michiru 21.06.2006, 20:10
Michiru 21.06.2006, 21:10
 klein_pluto Michiru 21.06.2006, 21:20
Michiru 21.06.2006, 23:54
 KumaNoMura Michiru 22.06.2006, 01:45
 GoldenTenshi Michiru 22.06.2006, 11:07
 Arylee Michiru 23.06.2006, 23:36
 AiJiN_91 Michiru 24.06.2006, 17:48
 Lillymaus89 Michiru 25.06.2006, 17:55
 Vernochan Michiru 27.06.2006, 09:22
Michiru 27.06.2006, 10:40
Michiru 27.06.2006, 11:56
 Julshn Michiru 27.06.2006, 13:58
Tidus17 Michiru 27.06.2006, 16:43
Michiru 30.06.2006, 10:07
Seite 1



Von:   abgemeldet 21.06.2006 17:47
Betreff: Michiru [Antworten]
Avatar
 
Ich wollt mal fragen, wie ihr sie so findet.
Also, ich finde:
Aussehen = super, sie hat voll schöne Haare
Art = nicht so dolle, sie ist ernsthaft und neigt zur Arroganz

So, jetzt will ich eure Meinung hören!



Von:    Ikeuchi_Aya 21.06.2006 19:39
Betreff: Michiru [Antworten]
Avatar
 
Michiru kann ich ziemlich gut leiden! Sie war eigentlich auch mal einer meiner Lieblingscharas aus S.Moon! ^-^
Ja, etwas arrogant wirkt sie schon, aber dennoch schon beinahe arrogant-süß ! XDD
"Well 'x' means a kiss... It's a feminine expression of affection. But it could also be an evil stamp of hatred. Sure. It's where a fatal silver arrow hits! X marks the target spot..."



Von:    Aurel 21.06.2006 20:06
Betreff: Michiru [Antworten]
Avatar
 
ich schließe mich an, ich mag grad so ihre arroganz XP~~
und Michiru war auch eine meiner lieblinge ... auch wenn ich die starlights noch lieber mochte XD~~
.:~ I'M JUST THE WAY THE DOCTOR MADE ME.....ON AND ON ~:.



Von:    Tanja-chan 21.06.2006 20:10
Betreff: Michiru [Antworten]
Avatar
 
jap ich stimm eminen beiden vprgängern zu, MIchiru war auch mein Lieblingscharakter (ok ich hab auch am gleichen tag wie sie geburtstag aba das hab ich erst später rausgefunden xD *es trozdem cool findet ^^*). ich mochte sie einfach, auch wenn sie manchmal etwas arogant rüberkam.
Meiner meinung nach hätte sie rühig öfters vorkommen können (ok sie kommt schon oft vor aber noch öfter wär mir lieber gewesen xD)



Von:   abgemeldet 21.06.2006 21:10
Betreff: Michiru [Antworten]
Avatar
 
Vom Aussehen her: Ganz schön anzusehen, ne? ^^ Aber Schönheit ist relativ ;P
Von der Art her: Früher konnte ich sie beim besten Willen überhaupt nicht leiden, genauso wenig wie Uranus (das war eher in der deutschen Synchro, das hat nen Teil beigetragen)
Diese Arroganz der beiden zu Anfang war und ist immer noch unerträglich, aber das bessert sich ja definitiv im Laufe der dritten Staffel. ^^ Und nachher sind beide ganz zahm ;)
Mir gefällt Michiru dann eher noch in normal als als Sailor Kriegerin ^^° Da ist sie mir noch sympatisch
Jeddy rulez your world!! xD
@~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~*~~~~~~*~~~~@



Von:    klein_pluto 21.06.2006 21:20
Betreff: Michiru [Antworten]
Avatar
 
Hübsch ja. Erwachsen, ja etwas zu übertrieben. An sich mochte ich sie mehr als Haruka. Aber beide sind nicht so mein.. Geschmack. Mein Nick sagt ja schon, wen ich am besten fand. |D
Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen. [Heinrich Heine]





Von:   abgemeldet 21.06.2006 23:54
Betreff: Michiru [Antworten]
Avatar
 
hmn Michiru war einst mein absoluter liebling von S.M.

das warn noch zeiten ^^

ich mocht ihren charakter....ihr aussehn....und schön violine spieln konnte sie ja auch =)

hmn in den artbooks sieht sie noch viel besser aus find ich....
und halt mangas....

auf jeden war sie mal nen art Vorbild für mich XDDD



Von:    KumaNoMura 22.06.2006 01:45
Betreff: Michiru [Antworten]
Avatar
 
Ich kann sie von allen Senshi am wenigsten leiden...
Gerade wegen ihrer Arroganz. Diese Charaktereigenschaft HASSE ich einfach. >_<
Und ein Flittchen ist sie auch meiner Meinung nach... wie sie sich da an Seiya ranmacht mit ihrem Reißverschluß vom Kleid... argh!

Und ihr Aussehen find ich auch nicht besonders... die Frisur mag ich nicht, besonders nicht,wenn sie diese Schleife in den Haaren hat...
Tausche alte Anime-Serien!!



Von:    GoldenTenshi 22.06.2006 11:07
Betreff: Michiru [Antworten]
Avatar
 
Och ich mag Michiru sehr ^^
Is eine von meinen Lieblingscharas, genauso wie Haru und Seiya XD~
Die Arroganz spielt für mich in der Hinsicht keine Rolle
Ich finde auch, das sie hübsch is X3
Und vergesst net, sie kann auch eine liebevolle Art haben o_O



Von:    Arylee 23.06.2006 23:36
Betreff: Michiru [Antworten]
Avatar
 
also so extrem arrogant find ich sie gar nicht Ôo sie is nur verdammt selbstbewusst und weiss, wie sie auf andere wirkt. das is an sich ne charaktereigenschaft, die ich sehr mag, wobei dadurch andre sich schnell in den schatten gestellt fühlen, deren selbstbewusstsein eher mangelt. vielleicht ist das hier ja auch bei einigen so (;

an sich.. michiru war immer eine meiner lieblinge... mal mehr.. mal weniger aber immer eine meiner faves und dat wird sie auch bleiben. selbst mit ihrer tendenz zur arroganz, denn ein bisschen gekonnte arroganz ist nicht verkehrt (;
Come to the Moon Audience... ~~~ => moonaudience.de



Von:    AiJiN_91 24.06.2006 17:48
Betreff: Michiru [Antworten]
Also ich finde sie einfach supi, sie hat ein gutes aussehen und ist mein lieblingschara.



Von:    Lillymaus89 25.06.2006 17:55
Betreff: Michiru [Antworten]
Avatar
 
Also sie sieht zwar nicht schlecht aus und hat tolle Haare und kann super gut Instrumente spielen, aber mein Liebling ist sie nciht gerade.



Von:    Vernochan 27.06.2006 09:22
Betreff: Michiru [Antworten]
Avatar
 
Hm... Das ist eine sehr gute Frage.

In Anbetracht ihrer "position" fand ich die arroganz eigentlich immer okay. Zumal ein wenig Arroganz nicht unbedingt schädlich is.
VOm aussehen gefiel sie mir eigentlich auch immer ganz gut.

Ich fands nur bischen überzogen, das sie irgendwie alles mögliche machte und super toll und so weiter war. War bischen übertrieben finde ich, bestärkt aber eigentlich auch alles ihre Rolle. Daher schon irgendwie passend..

------------------------------------------

Du kamst um zu schweigen was ich noch nicht verstand
Ich vergaß zu zeigen was ich für dich empfand
Letzte instanz - Rosengarten



Von:   abgemeldet 27.06.2006 10:40
Betreff: Michiru [Antworten]
Avatar
 
Dieses Perfektsein mag ich an ihr auch nicht so ganz, aber sie ist vielseitig interessiert (Musik, Kunst, Sport), außerdem liebt sie das Wasser. Außerdem weiss sie sich zu artikulieren und ist stur ^^.
Du wirst nicht danach beurteilt wie du etwas machst, sondern danach, wie du auf jemanden wirkst



Von:   abgemeldet 27.06.2006 11:56
Betreff: Michiru [Antworten]
Ich mag Michiru, aber sie ist chronisch eifersüchtig ^.^



Von:    Julshn 27.06.2006 13:58
Betreff: Michiru [Antworten]
Also Michiru war einer meiner Lieblingscharas in Sailor Moon. Ich find auch immer noch das Michiru und Haruka ein schönes Paar abgeben. Obwohl diese Art von Paar nicht so mein Ding ist, egal. Sie ist öfters mal neidisch und arrogant, aber ich finde sie schöner als Bunny :P Doch als Sailor Kriegerin (halt als sie das erste mal in den Staffeln auftretet) ist sie ziemlich herzlos. Genau wie haruka. Beide böööse... Das hat sich dann aber wieder gebessert. Meine Lieblingsszene ist wie sie von Galxia (fast) vernichtet wurde und dann harukas hand nahm und sie dann zusammen dann langsam erblassen bis sie verschwunden waren oder so ^^'*schmacht* Das waren noch zeiten ^^
*knuff*
Zuletzt geändert: 27.06.2006 14:01:58



Von:   Tidus17 27.06.2006 16:43
Betreff: Michiru [Antworten]
Avatar
 
tja gute frage <.<......

früher konnte ich michi net so besonders leiden ^^°
*hust*
eher ne art hass-chara von mir ><

aber seitdem sie mit haru zusammen ist.find ich sie doch irgendwie sympathisch ><

vom aussehen her sieht sie gar nicht mal so schlecht aus und zeigt reife ><
aber manchmal ihre art, mag ich halt nicht ><

in allem würde ich sagen sie ist ne klasse frau und passt gut zu haru
Wo immer du auch bist, wie weit du entfernt bist von mir........unsere Herzen werden sich immer wieder finden!



Von:   abgemeldet 30.06.2006 10:07
Betreff: Michiru [Antworten]
Avatar
 
Ich finde Michiru klasse! Sie ist neben Rei mein Lieblingscharakter aus Sailormoon. Ich finde, sie sieht besonders hübsch aus, und ich mag ihre kühle und etwas abweisende Art total gern! :)





Zurück