Zum Inhalt der Seite

Thread: Singel is auf Dauer echt Sch***e!!!Oder ???

Eröffnet am: 25.01.2005 17:57
Letzte Reaktion: 22.06.2005 05:20
Beiträge: 159
Status: Offen
Unterforen:
- Love & Flirt
- Umfragen



[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 6
Zippora Singel is auf Dauer echt Sch**... 09.06.2005, 17:42
 Zayel Singel is auf Dauer echt Sch**... 10.06.2005, 13:07
 Herzblut Singel is auf Dauer echt Sch**... 10.06.2005, 18:07
Das_Biest Singel is auf Dauer echt Sch**... 12.06.2005, 23:56
 Zayel Singel is auf Dauer echt Sch**... 13.06.2005, 10:03
issthanar Singel is auf Dauer echt Sch**... 13.06.2005, 11:04
 Zayel Singel is auf Dauer echt Sch**... 13.06.2005, 15:30
 kleines_Wesen Singel is auf Dauer echt Sch**... 13.06.2005, 16:29
TrueSteel Singel is auf Dauer echt Sch**... 22.06.2005, 05:20
ZurückSeite 6

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6


Von:   abgemeldet 09.06.2005 17:42
Betreff: Singel is auf Dauer echt Sch***e!!!Oder ... [Antworten]
ich finde single sein ist ganz ok. aber wenn dann irgendeine party ist fühlt man sich dann zuletzt immer wie das fünfte rad am wagen und das kann ich überhaupt nicht ab. aber was soll man schon dagegen machen wenn kein freund in aussicht ist?
last but not least



Von:    Zayel 10.06.2005 13:07
Betreff: Singel is auf Dauer echt Sch***e!!!Oder ... [Antworten]
Avatar
 
> ich finde single sein ist ganz ok.

Find ich auch..Ich liebe meine Freiheit!
Nichts ist schneller als der Übergang vom Guten zum Bösen... (Dr. Faust)



Von:    Herzblut 10.06.2005 18:07
Betreff: Singel is auf Dauer echt Sch***e!!!Oder ... [Antworten]
Avatar
 
Ich bin gern Single und ich muss euch mal sagen,
lasst euch nichts einreden, nur weil ihr keinen Partner habt.
Ich habe mich eine Zeit lang deshalb richtig schlecht gefühlt,
aber dass ist jetzt vorbei.
Ich will gar keinen festen Freund/Freundin.
Ein Anhängsel kann ich zur Zeit echt nicht gebrauchen...
Ausserdem bin ich Einzelgänger, Sex hab ich trotzdem...
Also, ich bin 100% fürs Singlesein!
Angelina

Wege entstehen dadurch, daß man sie geht.
[Kafka]



Von:   abgemeldet 12.06.2005 23:56
Betreff: Singel is auf Dauer echt Sch***e!!!Oder ... [Antworten]
Avatar
 
habe neulich hier ja mal geschreiben das ist ganz ok ist singel zu sein....
hab nur grade ne phase wo man öh frau kuschelbedürftig ist und dann da niemand hat....
das ist scheiße........
Es ist kein Licht am Ende des Tunnels.....es ist nur der Zug der dir entgegen kommt........



Von:    Zayel 13.06.2005 10:03
Betreff: Singel is auf Dauer echt Sch***e!!!Oder ... [Antworten]
Avatar
 
Hehe... Single zu sein kann manchmal ja sogar ganz witzig sein...^^
Nichts ist schneller als der Übergang vom Guten zum Bösen... (Dr. Faust)



Von:   abgemeldet 13.06.2005 11:04
Betreff: Singel is auf Dauer echt Sch***e!!!Oder ... [Antworten]
singel sein heisst man hat niemanden fest. (aber es heisst nicht das man niemanden hat)
ist man in fester beziehung, kann man sich auch freizeit holen, UND hat jemanden falls man jemanden braucht.

ich denke nicht singel gegen singel ist meiner meinung nach 56:44
In Lori Wisum An Noxi Quasum
Und immer froehlich bleiben, nur wer lacht gewinnt freunde
Wer frueher stirbt, ist laenger tot



Von:    Zayel 13.06.2005 15:30
Betreff: Singel is auf Dauer echt Sch***e!!!Oder ... [Antworten]
Avatar
 
Jaja...So ist das Leben nun einmal. Aber wenn ich recht bedenke, wäre es doch auch fatal, wenn niemand Single wäre...
Nichts ist schneller als der Übergang vom Guten zum Bösen... (Dr. Faust)



Von:    kleines_Wesen 13.06.2005 16:29
Betreff: Singel is auf Dauer echt Sch***e!!!Oder ... [Antworten]
Avatar
 
single... sein ist seltsam. aber man kann sich ja nicht neu-verlieben, wenn man kein single ist. (zumindest, ist das sonst unfair.)
Too bloody bad for YOU!



Von:   abgemeldet 22.06.2005 05:20
Betreff: Singel is auf Dauer echt Sch***e!!!Oder ... [Antworten]
Also ich bin seit fast 10 Jahren Single & damit geht es mir prima... 1. ist niemand zuhause, der rummeckert, weil ich mal wieder Wochenenddienst habe und nicht mit zu dieser und jener Party kann;
2. liegt keine Dreckwäsche überall rum außer im Wäschekorb, wenn ich abends heimkomme;
3. zerrt niemand an meinen Nerven, während ich grad am PC ein fettes Monster verdresche oder einfach nur ein gutes Buch lesen will;
4. nörgelt niemand an meinen Katzen rum und der Tatsache, daß ich am Wochenende lieber zur Katzenausstellung fahre statt zu Muttis Geburtstag
5. ist niemand da der mir die letzte Flasche meines Lieblingsweins wegsäuft;
6. muß ich keine nervtötende Verwandtschaft ertragen. Meine eigene reicht mir schon...
7. habe ich zwar nichts gegen Männer, aber gegen Schwiegermütter. Seit meinem Ex hab ich ne ausgewachsene Schwiegermutterallergie :D
Und daher würde ich mein Singledasein um nichts in der Welt eintauschen wollen...
Den einzigen Vorteil den ich an einer Beziehung noch sehn kann ist, daß man zu zweit billiger lebt, aber dafür mag ich meine Ruhe nicht eintauschen ;)
This proves that women are better than men: they can all go to hell and come back again...


[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6



Zurück