Zum Inhalt der Seite

Thread: Was ist besser ...

Eröffnet am: 29.10.2009 04:36
Letzte Reaktion: 15.11.2009 18:53
Beiträge: 32
Status: Offen
Unterforen:
- Love & Flirt
- Umfragen



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
 Shinji_NOIR Was ist besser ... 15.11.2009, 18:53
Was ist besser ... 15.11.2009, 17:33
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:    Shinji_NOIR 15.11.2009 18:53
Betreff: Was ist besser ... [Antworten]
Avatar
 
interessant ^-^
es gibt zu wenig davon

also wenn ich mein kumpel anschau ud mich damit vergleich, japp dann würde ich da sofort zu stimmen ^^
ich bin der "liebe" typ und er is der typ mann "arsch" sein motto
"wenn mir langweilig is bin ich weg"
und das kann schon mal nach paar tagen sein
Shinji_NOIR/DJ ArmageddoN
Homepage NEWS/Infos/Downloads zu Animé/Manga, DJ Tiesto, DJ ArmageddoN, Wallpaper, Electronic Music EVENTS uvm.

www.RedStar-Enterprises.de.vu



Von:   abgemeldet 15.11.2009 17:33
Betreff: Was ist besser ... [Antworten]
Avatar
 
Also ^__^
Wie es schon einige erwähnt haben muss es halt eine gewisse Mischung geben. Wenn der Man halt nur nett und lieb ist und dir alles schenkt was du willst und hier und da ...
naja das würd mir echt nicht gefallen und ich denk man würd ihn dann eher ausnutzen ^__^
Leider gibt es viele die keine Selbstvertrauen haben und ihrer Freundin halt einfach alles Schenken was sie wollen da sie Angst haben sie könnte einfach Schluss machen.

Ich finde einfach er sollte schon Nett sein ^^
Aber auch halt so ne Seite haben die halt lustig ist xD
dass man sich halt als Spass gegenseitig fertigmacht ^__^
und drüber lacht ^^ dass man halt weiss wann man es ernst meint und wann nicht.

Ich denke jeder ist halt einzigartig. Jeder hat seinen Charakter seine Denkweise. Und ich finde man sollte einfach einem selbst treu bleiben und sich nicht für andere ändern.
Ausser wenn man wirklich ein sehr miesen Charakter hat xD

Ich persönnlich kenne viele die ein total beschiessenen Charakter haben, die immer fremd gehen usw und die haben trotzdem jedes mal ne Freundin. Aber in solchen Fällen wollen die Mädchen halt nur einen gut aussehen Mann damit die sich halt wie ein Jemand fühlen ^__^
JaManga Sucht Noch Mitglieder =O
-> jamanga-forum.de.vu
Discussionen über Anime&Manga,RPGs,usw


[1] [2]
/ 2



Zurück