Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Wann stellt ihr eure/n Partner/in den Eltern vor?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_200379/-1/12341704405675/
http://desu.de/ax3ispV




Von:   abgemeldet 09.02.2009 10:13
Betreff: Wann stellt ihr eure/n Partner/in den El... [Antworten]
Avatar
 
Ich denke auch es hängt sehr stark davon ab wie nah man den Eltern steht und wie nah man bei den eltern wohnt.

entfernung zwischen mir und meinen eltern ist 300 km. da kommt man nicht mal schnell zum kaffee vorbei und sagt "hi, das ist der und der mein neuer freund!" da ist sowas immer mit autofahren und mind. einer übernachtung verbunden (entweder bei meinen eltern oder bei mir). da muss sowas "geplant" werden. *g* das heißt ja nicht dass meine eltern nix wissen. meine mutter kennt mich (leider) sehr gut und hat dann bald gemerkt dass ich da wieder jemanden in meinem leben habe. dann hat sich mich ausgefragt und das hat genervt. tja, so gut verstehe ich mich mit meiner mutter nicht (mehr). mein freund weiß das auch und hat schon so eine vorgeformte meinung von meiner mum, leider!! denn das macht das vorstellen dann schwer "hallo, jetzt lern ich dich mal kennen, aber weißt du, eigentlich mag ich dich schon seit monaten nicht!" *seufz* wenn meine eltern zu meinem geburtstag zu besuch kommen, dann sind wir 7 monate zusammen, dann werd ich mich nicht mehr drum drücken können ^^° *panik*

andersrum ist es auch schwierig: seine eltern und er sind nachbarn!! er hat echt ein gutes verhältnis zu seinen eltern (ich bin neidisch auf solche familien) und ist auch oft bei ihnen. und ich geh nicht mit. wenn er zum kaffee rüber geht bleibe ich in seiner wohnung. seine eltern fragen nach mir und haben mich auch schon eingeladen. aber ich hab schiss. außerdem sind wir gerade mal 4 monate zusammen. da weiß man noch nicht was daraus wird. ich will mind. noch 2 monate warten, am liebsten länger!!!
Nichts ist unmöglich auf der Welt, man muss nur die Mittel entdecken, mit denen es sich durchführen lässt!


Zurück zum Thread