Zum Inhalt der Seite

Thread: Was ist für euch betrügen?

Eröffnet am: 13.07.2006 22:37
Letzte Reaktion: 26.02.2009 11:52
Beiträge: 236
Status: Offen
Unterforen:
- Love & Flirt
- Umfragen




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8


Von:    Bron 15.07.2006 13:51
Betreff: Was ist für euch betrügen? [Antworten]
Avatar
 
> Das sowieso. Aber wenn das Vertrauen auch nicht gegeben ist..darf man sich dann überhaupt betrogen fühlen?!

Wenn man damit rechnet, betrogen zu werden ändern man auch oft das eigene Verhalten. Dies führt meist zu einer Abschottung des Partners, dieser fühlt sich dann zumeist nicht glücklich und sucht sich was anderes.
Und selbst wenn der Partner dies nicht macht, ist die Frage ob man fair entscheiden kann wenn nur der Verdacht geäußert wurde.
Betrogen wird man sich aber auf jeden Fall fühlen, ob es gerechtfertigt ist juckt einen da wohl nicht oder ob man selbst daran Schuld trägt.

Natürlich kann das Vertrauen auch fehlen, man gibt seiner Liebe aber dennoch ne Chance und meint es aufrichtig, danach wird man noch einmal enttäuscht. Da könnte man es vielleicht besser wissen, betrogen fühlt man sich dennoch. Deswegen sollten in dem Fall die Fronten definitiv geklärt sein oder man lässt es ganz.

Ergo, sich betrogen zu fühlen ist ne eigene Emotion, ist nur die Frage ob man sich selbst betrügt weil man den anderen liebt, oder der andere einen betrügt weil man ihm sinnlos vertraute.
Viele Menschen gehen davon aus, dass mit steigendem Wissen auch die Intelligenz steigt, jenes Wissen in jeder Lage anwenden zu können.



Von:    Rettungsratte 15.07.2006 19:05
Betreff: Was ist für euch betrügen? [Antworten]
Avatar
 
Die "Fronten" sollen sowieso von anfang an klar sein.. aber auch wnen sie nicht eindeutig klar sind kann man sich betrogen fühlen.. wenn man nämlich denkt, dass die person die einen "betrügt" einen liebt oder dass man mit dieser zusammen ist...

heikle frage ne? XD
(_/)
(O.o)
(> <)
This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.



Von:   abgemeldet 15.07.2006 19:36
Betreff: Was ist für euch betrügen? [Antworten]
Avatar
 
>Was ist für euch betrügen in einer Beziehung?

der alleinige gedanke sicherlich nicht. ich denke hin und wieder an andere typen und mein freund an andere mädels, das bedeutet doch nicht, dass man sich nicht mehr liebt bzw. den anderen betrügen will.
beim küssen ist das so ne sache. wenn mein freund einer guten freundin nen kurzen kuss auf die wange / mund gibt fände ich das nicht so schlimm. rumknutschen mit zunge usw. ist natürlich was anderes. das fände ich nicht so toll...
und im bett landen geht gar nicht, außer man hat das vorher abgesprochen und beide sind damit einverstanden.

>2)Und wann werdet ihr eifersüchtig? Was muss euer Freund/eure >Freundin anstellen, damit ihr eifersüchtig werdet?

hm, so schnell werde ich eigentlich nicht eiversüchtig.
wenn mein freund viel mehr zeit mit einem anderen mädchen verbringt als mit mir und ihr zuerst wichtige dinge erzählt wäre ich vermutlich schon gekränkt.
~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~



Von:    Ryourin 15.07.2006 19:51
Betreff: Was ist für euch betrügen? [Antworten]
Avatar
 
> 1)Was ist für euch betrügen in einer Beziehung?

Küssen. Küßchen auf die Wange natürlich nicht, aber Fremdknutschen gilt für mich definitiv als Betrug.

> 2)Und wann werdet ihr eifersüchtig? Was muss euer Freund/eure Freundin anstellen, damit ihr eifersüchtig werdet?

Weiß nicht, bin generell nicht extrem eifersüchtig... Aber ich schätze mal, ich wäre eifersüchtig, würden anderen schon mehr Zeit geschenkt werden als mir.
"Optimismus ist, bei Gewitter auf dem höchsten Berg in einer Kupferrüstung zu stehen und »SCHEISS GÖTTER!« zu rufen." - Terry Pratchett
Zuletzt geändert: 15.07.2006 19:52:08



Von:    Miku21 15.07.2006 21:37
Betreff: Was ist für euch betrügen? [Antworten]
1. AJA OK SOLANG MAN DARAN DENKT MUSS ES JA NET PASSIEREN
MAN SOLLTE ES ABER VERSUCHEN ZU VERMEIDEN BEVOR MAN ES AU NUR RESKIERT

2.mich würd es dann nur eifersüchtig machen wenn er mich links liegen lässt
oder er zu stark rumflirtet

warum kann ik net so ne beziehung wie die letzte ham
war alles totaaal nächsten...



Von:    Rettungsratte 15.07.2006 22:54
Betreff: Was ist für euch betrügen? [Antworten]
Avatar
 
wenn man einer person nicht vertraut , kann man diese denn dann überhaput lieben???
(_/)
(O.o)
(> <)
This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.



Von:    Bron 16.07.2006 01:05
Betreff: Was ist für euch betrügen? [Antworten]
Avatar
 
> wenn man einer person nicht vertraut , kann man diese denn dann überhaput lieben???

zwischen lieben und jemandem nicht vertrauen gibt es Unterschiede, im eigentlichen weiß man es immer besser, aber hört nicht auf seinen Verstand weil das Herz was falsches sagt.

In dem Zusammenhang kann man schon jemanden nicht vertrauen, leugnet es aber vor lauter Liebe.

Und wie schon gesagt, es sind immer die eigenen Gedanken ausschlaggebend, ob sie der Wahrheit entsprechen ist was komplett anderes, deswegen werden viele Dinge die für den einen kein Betrug ist von einem anderen als Betrug ausgelegt. Da steigt man sowieso nicht dahinter wie man jetzt für genau die bestimmte Person alles richtig macht.

Der Mensch mißt betrügen immer nach seinem eigenen Maßstab, nie nach einem anderen, auch ein Grund warum es bei manchen so oft Zoff gibt.


Viele Menschen gehen davon aus, dass mit steigendem Wissen auch die Intelligenz steigt, jenes Wissen in jeder Lage anwenden zu können.



Von:    Rettungsratte 16.07.2006 11:34
Betreff: Was ist für euch betrügen? [Antworten]
Avatar
 
könnte es sein, dass jungs nich so schnell eifersüchtig werden wie mädels oder andersrum o.o' ???
(_/)
(O.o)
(> <)
This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.



Von:    Lotta 16.07.2006 12:08
Betreff: Was ist für euch betrügen? [Antworten]
Avatar
 
> könnte es sein, dass jungs nich so schnell eifersüchtig werden wie mädels oder andersrum o.o' ???

Nee, nee.
Mein Freund der ist viel eifersüchtiger als moi.
Schon wenn ich sage, dass ich kurz mit meinem Kumpel ein bisschen in der Stadt unterwegs war, fängt er an extrem eifersüchtig zu werden ^^"

Bender: I heard alcohol makes you stupid.
Fry: No . . . I'm . . . doesn't.
*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*

Fry: Hey bender why are all those kids following you.Do you have Candy stuck to your ass?



Von:    Rettungsratte 16.07.2006 12:16
Betreff: Was ist für euch betrügen? [Antworten]
Avatar
 
XD joa eigentlich is das sowieso ganz personen abhöngig ^.- ... ka .. aber hätte ja sein könne, dass die "grobe masse" irgendsowas festgestellt hat XD das man sagen könnte jungs/mädels sind meistens.. sowas halt^^
(_/)
(O.o)
(> <)
This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.



Von:   abgemeldet 16.07.2006 12:44
Betreff: Was ist für euch betrügen? [Antworten]
Also Betrügen mh....Küssen geht schonmal absolut garnicht und das andere was folgt is unter aller Sau. Mir is es zum Glück noch nie passiert das ich jemals betrogen wurde*auf holz klopf* jedoch schwing ich hier grad große Reden und bin selber nicht besser...JA ich habe schon öfters betrogen und leider Gottes bereue ich es absolut garnicht da die Typen die ich betrogen habe sich als riesen Idioten rausgestellt haben.

Einmal Betrüger immer Betrüger??? Ich denke nicht da ich jetzt endlich meine große Liebe gefunden habe und garnicht das Bedürfnis mehr hab mit anderen Männern in die Kiste zu steigen. ...und da kommen wir auch schon zu Punkt 2.

Ich bin extrem Eifersüchtig...mein Freund is sehr beliebt bei den Mädels und das bringt mich zur Weißglut wenn sie sich wie eine Traube um ihn schaaren und ihn zuschmachten. FINGER WEG!!!

Naja aber was solls...ich weiß ja was ich an ihm habe und er nur Augen für ich hat...hoff ich zumindest ^^° wenn nich gibts nen Ratz-Punch!!! Hahahahaaaaaa



Von:    Setyos 16.07.2006 13:34
Betreff: Was ist für euch betrügen? [Antworten]
Avatar
 
> 1)Was ist für euch betrügen in einer Beziehung?
> Der alleinige Gedanke daran.. oder erst wenn man im Bett landet...??
> Bitte ganz genau sagen.. zB wenn küssen..welche sorte küsse erlaubt und welche nicht sind...

Es ist immer eine Sache wie man drüber denkt. Gedanken können oft sehr Spontan sein. Ich fände die Vorstellung eklig wenn ich mit einem anderen Mädchen pennen würde (also nciht meine Freundin). Mag mies klingen aber ich bekomme einfahc eine Gänsehaut, wenn ich mir das vorstellen muss.
Ansonsten, fände ich fremd küssen schon als Betrug. wobei ein kuss auf die Wange ist noch in Ordnung, so fern man merkt das es freundschaftlich gemeint ist.

> 2)Und wann werdet ihr eifersüchtig? Was muss euer Freund/eure Freundin anstellen, damit ihr eifersüchtig werdet?
>
Ich werd recht schnell eifersüchtig, wobei das schon eher in Neid über geht. Aber es ist ein gefühl, was durch gutes überlegen wieder vernichtet wird.
Es ist halt eine Sache, wie man seine Eifersucht auslebt und damit um geht. So schnell wie meine Eifersucht kommt, geht sie auch wieder, da ich nicht wirklich Gründe dafür habe.
Die eigene Wahrnehmung ist oft angenehmer als die Wahrheit.



Von:    Rettungsratte 17.07.2006 10:43
Betreff: Was ist für euch betrügen? [Antworten]
Avatar
 
ich find.. wenn man eifersüchtig wird ,hat das immer einen grund.. man wird ja auch nicht von nix .. eifersüchtig ^^''
(_/)
(O.o)
(> <)
This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.



Von:   abgemeldet 17.07.2006 10:44
Betreff: Was ist für euch betrügen? [Antworten]
Avatar
 
fremdgehen beginnt im kopf




Von:    Bron 17.07.2006 10:48
Betreff: Was ist für euch betrügen? [Antworten]
Avatar
 
> ich find.. wenn man eifersüchtig wird ,hat das immer einen grund.. man wird ja auch nicht von nix .. eifersüchtig ^^''

Der Grund kann man auch selbst sein.
Viele Menschen gehen davon aus, dass mit steigendem Wissen auch die Intelligenz steigt diese anzuwenden.



Von:    Logan 17.07.2006 14:58
Betreff: Was ist für euch betrügen? [Antworten]
Avatar
 
> 1)Was ist für euch betrügen in einer Beziehung?

Betrügen fäng für mich dann an, wenn man gegen die vorher festgelegten Abmachungen verstößt (scheiße klingt das bekloppt). Ich kläre immer vorher wo fremdgehen anfängt und was bspw noch als Freundschaftskuss etc durchgeht. Danach richte ich mich dann, gleiches Recht für alle heißt die Devise.

> 2)Und wann werdet ihr eifersüchtig? Was muss euer Freund/eure Freundin anstellen, damit ihr eifersüchtig werdet?

Gar nix, ich bin iwie n Mensch, der nicht eifersüchtig wird, keine Ahnung wizo.

Peg: Have you missed me, honey.
Al: 'till now with every bullet, sweetheart.

Whooooow BUNDY!



Von:    Rettungsratte 17.07.2006 16:10
Betreff: Was ist für euch betrügen? [Antworten]
Avatar
 
ja das stimmt Ô.o ich mein, wenn man schon darübernachdenkt mit jemand anderem.. dann kann ja was in der beziehung nicht stimmen XD oder??
(_/)
(O.o)
(> <)
This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.



Von:    _Natsumi_Ann_ 17.07.2006 18:43
Betreff: Was ist für euch betrügen? [Antworten]
Avatar
 
> 1)Was ist für euch betrügen in einer Beziehung?
> Der alleinige Gedanke daran.. oder erst wenn man im Bett landet...??
> Bitte ganz genau sagen.. zB wenn küssen..welche sorte küsse erlaubt und welche nicht sind...

Also GedANKEN SIND kein bETRUG FIND ICH, ich denk auch mal an andere Kerle und guck welche an xD also das doch normal :)
Aber wenn man das in die tat umsetzt, auch wenns NUR küssen ist bedeutet das für mich Betrug >_<

> 2)Und wann werdet ihr eifersüchtig? Was muss euer Freund/eure Freundin anstellen, damit ihr eifersüchtig werdet?

argh ich wars früher gar nicht doll aber jetzt schon >> Ich hasse dieses Gefühl, aber ich mags einfach nicht wenn mein Freund andere Weiber anguckt oder die den anlabern oder sone Kacke x_X
Ders NUr mir :p löl xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
Aber trotzdem bin schon eifersüchtig zeigs aber nicht gern :/

> Vielleicht ist das ne Komische Umfrage aber mich interessiert mal was andere da so denken.
>
> Ok thx schonmal im vorraus
> ~Popula~

Ich find die Fragen cool :) XD


@Nami-chan: ja Männer sind eifersüchtiger, wenn ich irgendeinen Typ zu mir kommt direkt wie heißt der wo kommt der her woher kennst du denn...und exfreunde sin eh spastis XD
LÖL als mein ex nur mal so kam und mir wasser gegebn hat, hat mein Freund es ausgespruckt, weggeschüttet den rest, und das glas wegeschmissen, man war der agressic o_O"

Und da solln männer noch ma sagn WIR FRAUEN wären eifersüchtiger -.-

Zuletzt geändert: 17.07.2006 18:53:24



Von:    _Natsumi_Ann_ 17.07.2006 18:50
Betreff: Was ist für euch betrügen? [Antworten]
Avatar
 
> > könnte es sein, dass jungs nich so schnell eifersüchtig werden wie mädels oder andersrum o.o' ???
>
> Nee, nee.
> Mein Freund der ist viel eifersüchtiger als moi.
> Schon wenn ich sage, dass ich kurz mit meinem Kumpel ein bisschen in der Stadt unterwegs war, fängt er an extrem eifersüchtig zu werden ^^"
>


ohja meiner fragt immer direkt woher ich den kenne, wie der heißt und Exfreunde sind eh Spastis xD Das wort benutzt er oft auch Typen die mich anmachen oder angucken einfach^^ löl männer *rolleyes*

Als mein Ex nur mal zu mir kam und mir wasser gegebn hat, hat mein freund das wasser ausgespruckt wegekippt und das glas weggeschmissen boahr war der agressiv o.O

LÖL männer und ihre Eifersucht, und da solln die ma sagen WIR FRAUEN WÄREN EIFERSÜCHTIGER -.-



Von:   abgemeldet 17.07.2006 19:59
Betreff: Was ist für euch betrügen? [Antworten]
Avatar
 
>ja das stimmt Ô.o ich mein, wenn man schon darübernachdenkt mit >jemand anderem.. dann kann ja was in der beziehung nicht stimmen >XD oder??

das finde ich überhaupt nicht. viele paare machen ja zum beispiel auch rollenspiele, weil das für manche eben aufregend ist. ich stell mir gerne ab und zu jemand anderen vor, aber deshalb würde ich meinen freund niemals für diese andere person eintauschen wollen.
wenn ich mir immer den gleichen anderen typen vorstelle ist das vielleicht was anderes... aber sonst finde ich das nicht schlimm. wie heißt es so schön: die gedanken sind frei xDD

>Und da solln männer noch ma sagn WIR FRAUEN wären eifersüchtiger ->.-

ich denke das hat nichts mit dem geschlecht zu tun. es gibt total eifersüchtige männer und genauso eifersüchtige frauen.

~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~



Von:    Yuki9 18.07.2006 07:45
Betreff: Was ist für euch betrügen? [Antworten]
wenn mein freund mit einen andere schläft und auch noch mit meine beste freundin ...und mich die ganze zeit verarscht *schnief



ist kamui net der aus X-the movie ???

wenn ja finde es schade das der am ende gestorben ist *schnief




Von:    Rettungsratte 18.07.2006 10:20
Betreff: Was ist für euch betrügen? [Antworten]
Avatar
 
uh -_-' das klingt wie aus erfahrung!! ...
(_/)
(O.o)
(> <)
This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.



Von:    Rettungsratte 20.07.2006 10:07
Betreff: Was ist für euch betrügen? [Antworten]
Avatar
 
ich fands echt mal super gar nicht eifersüchtig zu weden ^^ .. ich hab zwar gelernt nur in maßen eifersüchtig zu sien, aber am anfang war das echt schlimm.. das gefühl is gar nicht toll..
(_/)
(O.o)
(> <)
This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.



Von:   abgemeldet 24.07.2006 10:23
Betreff: Was ist für euch betrügen? [Antworten]
Avatar
 
in meinen augen fängt betrügen schon sehr früh an.
wenn dein patner eine nette person kennen lernt und die person sich mit deinem partner treffen will und dein partner es dir verheimlicht aber hingeht... da fängt schon für mich betrug an.

es kann ja gut sein, dass das nur ein einmaliges treffen wäre aber in den meisten fällen sieht man sich immer wieder. es kommt zu öfteren treffen... das ganze wird natürlich verheimlicht.... nicht direkt verheimlicht, aber da der partner es eh für so unwichtig hält sowas zu erzählen, macht er sich nicht mal die mühe dies zu tun.

und wer weiß vielleicht gefällt ihm die andere person einfach von seiner art soviel mehr, dass er sich in diese dann verliebt und dann kommt er in einen zwiespalt... er empfindet was für diese person, mag aber dich genauso und da er sich nicht sicher ist ob es mit der einen person klappen könnte, behält er beide und cheatet sich so durch. ich meine nicht jeder würde eine 5 jahre lange beziehung zb. einfach in den see werfen, wenn die andere person es am ende nicht wirklich ernst meint mit einem oder?

dann testet man sich durch und das geht immer weiter ... bis zum bett... und wenns fest steht, dass der partner dich einfach nicht mehr liebt und mit der anderen person glücklich ist, macht dein partner gnadenlos mit dir schluss mit den worten "tut mir leid aber ich liebe dich nicht mehr... ich hab eine neue person die ich liebe "

( ich les zu viele romane xD )

der punkt was ich sagen wollte kurz gesagt : überall wo das vertrauen gebrochen wird, das alles ist betrug... betrug an sich selbst und auch am partner. deswegen sollte man sich das 2 mal überlegen.

und vertrauen ist sehr schwierig in dieser sache.
ich zum beispiel vertrau meinem freund voll und ganz, weil ich weiß dass er mich liebt... auch wenn ich nicht perfekt bin.

aber ich kann niemals einer anderen, fremden person vertrauen. denn es sind meistens nicht nur die partner schuld. ich meine, es gibt hier so viele mädchen, die wissen, dass ich mit ihm zusammen bin und trotzdem versuchen sie immer wieder an ihn ran zu kommen. sie ignorieren einfach, dass er eine freundin hat und versuchen ihn mit allen möglichen mitteln zu verführen.

tja deswegen sag ich meinem schatz immer ich vertraue dir aber IHR nicht. als entschuldigung dafür, dass ich so eifersüchtig reagiere.
take it easy baby xD
schaut mal auf meinem stecki vorbei *_____*v
Zuletzt geändert: 24.07.2006 10:26:04



Von:   abgemeldet 24.07.2006 10:37
Betreff: Was ist für euch betrügen? [Antworten]
Avatar
 
> in meinen augen fängt betrügen schon sehr früh an.
> wenn dein patner eine nette person kennen lernt und die person sich mit deinem partner treffen will und dein partner es dir verheimlicht aber hingeht... da fängt schon für mich betrug an.
>
> es kann ja gut sein, dass das nur ein einmaliges treffen wäre aber in den meisten fällen sieht man sich immer wieder. es kommt zu öfteren treffen... das ganze wird natürlich verheimlicht.... nicht direkt verheimlicht, aber da der partner es eh für so unwichtig hält sowas zu erzählen, macht er sich nicht mal die mühe dies zu tun.
>
> und wer weiß vielleicht gefällt ihm die andere person einfach von seiner art soviel mehr, dass er sich in diese dann verliebt und dann kommt er in einen zwiespalt... er empfindet was für diese person, mag aber dich genauso und da er sich nicht sicher ist ob es mit der einen person klappen könnte, behält er beide und cheatet sich so durch. ich meine nicht jeder würde eine 5 jahre lange beziehung zb. einfach in den see werfen, wenn die andere person es am ende nicht wirklich ernst meint mit einem oder?
>
> dann testet man sich durch und das geht immer weiter ... bis zum bett... und wenns fest steht, dass der partner dich einfach nicht mehr liebt und mit der anderen person glücklich ist, macht dein partner gnadenlos mit dir schluss mit den worten "tut mir leid aber ich liebe dich nicht mehr... ich hab eine neue person die ich liebe "

Aber, hey, weißt du, wenn man einen Apfel essen will..
Dann geht man hin und kauft ihn, aber es ist ein Wurm drin, und das ist ein Killerwurm, und wenn du den Apfel isst, dann frisst sich dieser Wurm durch deine ganzen Innereien, aber ganz langsam, sodass du's gar nicht merkst, und irgendwann, wenn du schon wieder Lust auf einen neuen Apfel hast, stirbst du.
So läuft das.
Geographie ist nichts weiter als verlangsamte Physik mit ein paar Bäumen drauf.

[Terry Pratchett - Hohle Köpfe]




Von:    Lotta 24.07.2006 15:28
Betreff: Was ist für euch betrügen? [Antworten]
Avatar
 
> Aber, hey, weißt du, wenn man einen Apfel essen will..
> Dann geht man hin und kauft ihn, aber es ist ein Wurm drin, und das ist ein Killerwurm, und wenn du den Apfel isst, dann frisst sich dieser Wurm durch deine ganzen Innereien, aber ganz langsam, sodass du's gar nicht merkst, und irgendwann, wenn du schon wieder Lust auf einen neuen Apfel hast, stirbst du.
> So läuft das.

lol?

Bender: I heard alcohol makes you stupid.
Fry: No . . . I'm . . . doesn't.
*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*

Fry: Hey bender why are all those kids following you.Do you have Candy stuck to your ass?



Von:   abgemeldet 24.07.2006 22:47
Betreff: Was ist für euch betrügen? [Antworten]
Avatar
 
1.Hhm, gar nicht so leicht...also bei mir wuerde betruegen schon beim Kuessen anfangen, aber erst beim Zungenkuss. Kuesschen geben ist ok,knuddeln und kuscheln auch aber halt ohne dabei intim zu werden...

2.Ich werde meistens dann eifersuechtig wenn mein Partner viel zu gut mit jemand befreundet ist,besonders wenn man von anderen gehoert hat, dass beide mal ineinander verliebt waren...ich denke dann natuerlich,dass dann immer noch so was wie ein Feuer zwischen denen dann noch lodert.

Flirten oder so, habe ich kein Problem mit...Schliesslich sind wir doch alle doch bloss Menschen und suchen Anerkennung
Quam Amoena



Von:   abgemeldet 24.07.2006 22:55
Betreff: Was ist für euch betrügen? [Antworten]
Avatar
 
Da war vor einem Weilchen etwas, was man durchaus als "Betrügen" bezeichnen könnte... Interessanterweise geht mir jedes Schuldgefühl völlig ab, denn es war das absolut Richtige.

Und das kann ruhig jeder lesen...
Als Gründer und Großmeister so eine Art Jacques de Molay des N.I.V.E.A.U.-Zirkels... Nyarhar!

Bereits erfolgreich gepwnt: Mr-J-Hahn (sogar schon zweimal)



Von:   abgemeldet 24.07.2006 23:00
Betreff: Was ist für euch betrügen? [Antworten]
Avatar
 
Beim Btrügen ist eines (für den Betrogenen) wichtig: Die Liebe ist eine zerbrechliche Sache und wenn man versucht, sie mit aller Kraft festzuhalten, dann geht sie noch mehr kaputt.
Also lieber los lassen und nach vorne sehen.
Ich denke, also bin ich hier falsch.



Von:   abgemeldet 26.07.2006 17:51
Betreff: Was ist für euch betrügen? [Antworten]
Avatar
 
Ganz klar, wen er ein andres Girl küsst oder mit einer anderen ins bett geht!
Die Welt liegt mir zu Füßen den ich tanze drauf! ;)


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8



Zurück