Zum Inhalt der Seite

Thread: auf was stehen jungs wirklich?

Eröffnet am: 25.10.2005 13:27
Letzte Reaktion: 27.04.2006 11:11
Beiträge: 144
Status: Offen
Unterforen:
- Love & Flirt
- Umfragen



[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3Vor
auf was stehen jungs wirklich? 21.01.2006, 16:47
auf was stehen jungs wirklich? 21.01.2006, 16:53
 keitaro-kun auf was stehen jungs wirklich? 22.01.2006, 00:15
 Rhan auf was stehen jungs wirklich? 22.01.2006, 00:24
auf was stehen jungs wirklich? 22.01.2006, 00:24
 keitaro-kun auf was stehen jungs wirklich? 22.01.2006, 00:31
auf was stehen jungs wirklich? 22.01.2006, 00:35
 keitaro-kun auf was stehen jungs wirklich? 22.01.2006, 10:50
auf was stehen jungs wirklich? 22.01.2006, 01:02
 Voidwalker auf was stehen jungs wirklich? 31.01.2006, 19:15
auf was stehen jungs wirklich? 31.01.2006, 21:14
auf was stehen jungs wirklich? 14.02.2006, 21:54
auf was stehen jungs wirklich? 02.02.2006, 10:43
auf was stehen jungs wirklich? 02.02.2006, 18:27
auf was stehen jungs wirklich? 15.02.2006, 23:23
auf was stehen jungs wirklich? 17.02.2006, 03:42
auf was stehen jungs wirklich? 17.02.2006, 21:49
auf was stehen jungs wirklich? 22.02.2006, 01:03
auf was stehen jungs wirklich? 27.03.2006, 19:42
 evaYabai auf was stehen jungs wirklich? 27.03.2006, 19:45
auf was stehen jungs wirklich? 27.03.2006, 19:48
 MG auf was stehen jungs wirklich? 27.03.2006, 20:19
 evaYabai auf was stehen jungs wirklich? 27.03.2006, 21:31
auf was stehen jungs wirklich? 27.03.2006, 20:03
 Ahega auf was stehen jungs wirklich? 27.03.2006, 20:10
 Heromi auf was stehen jungs wirklich? 27.03.2006, 21:28
auf was stehen jungs wirklich? 27.03.2006, 21:36
 Heromi auf was stehen jungs wirklich? 27.03.2006, 21:41
auf was stehen jungs wirklich? 27.03.2006, 21:46
 Heromi auf was stehen jungs wirklich? 27.03.2006, 21:54
ZurückSeite 3Vor

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5


Von:   abgemeldet 21.01.2006 16:47
Betreff: auf was stehen jungs wirklich? [Antworten]
Avatar
 
ich net... xD also net mehr als dunkelhaarige ^^

Exit light
Enter night
Take my hand
We're off to never never land



Von:   abgemeldet 21.01.2006 16:53
Betreff: auf was stehen jungs wirklich? [Antworten]
Avatar
 
> blondinen wirken irgendwie unschuldig... und das findet der großteil der männer wohl anziehend ^_^


dann kenn ich wohl die falschen...?



Von:    keitaro-kun 22.01.2006 00:15
Betreff: auf was stehen jungs wirklich? [Antworten]
Avatar
 
blondinen <=> unschuldig, also meiner erfahrung nach sind gerade das zwei begriffe, die sich 100% ausschließen !
Also die Blondinen, die ich sind zwar nicht sonderlich viele aber das sind welche vor denen ich schon etwas erfurcht habe !
Die verspeisen jemanden wie mich zum Frühstück ... wenn ihr versteht was ich meine ... die ham feuer *g*

unschuldig sind für mich eher brünette mit großen brauen rehaugen ... da schmilzt man dann dahin ... ich zumindest :)
ich glaube frauen wollen kerle, die sich ins leben stürzen, stubenhocker sind nicht beliebt. aus "Crazy"
ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden
i need a hug !
Zuletzt geändert: 22.01.2006 00:16:18



Von:    Rhan 22.01.2006 00:24
Betreff: auf was stehen jungs wirklich? [Antworten]
Avatar
 
ich sage ja nicht, dass blodinen unschuldig sind... vom aussehen wirken die meisten nur so...
es ist aber bewiesen, dass die meisten männer, tatsächlich auf blond stehen. und der großteil der frauen steht auf dunkelhaarige ^_^
warum das so ist, ist wohl noch nicht wirklich geklärt.
Ich habe mich seit 12 Jahren nicht mehr bewegt, ich fühle mich fit wie ein Felsen.



Von:   abgemeldet 22.01.2006 00:24
Betreff: auf was stehen jungs wirklich? [Antworten]
Avatar
 
ich bin alles andere als unschuldig o.O...obwohl...hab ja auch fast schwarze haare *drop
~~




Von:    keitaro-kun 22.01.2006 00:31
Betreff: auf was stehen jungs wirklich? [Antworten]
Avatar
 
> ich bin alles andere als unschuldig o.O...obwohl...hab ja auch fast schwarze haare *drop

naja, einige deiner bilder lassen mich aber das gegenteil annehmen :)
ich glaube frauen wollen kerle, die sich ins leben stürzen, stubenhocker sind nicht beliebt. aus "Crazy"
ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden
i need a hug !



Von:   abgemeldet 22.01.2006 00:35
Betreff: auf was stehen jungs wirklich? [Antworten]
Avatar
 
> > ich bin alles andere als unschuldig o.O...obwohl...hab ja auch fast schwarze haare *drop
>
> naja, einige deiner bilder lassen mich aber das gegenteil annehmen :)


ich spiel so gern nur ein engelchen ^____^



Von:    keitaro-kun 22.01.2006 10:50
Betreff: auf was stehen jungs wirklich? [Antworten]
Avatar
 
> ich spiel so gern nur ein engelchen ^____^

achso ... so eine bist du *g*
ich glaube frauen wollen kerle, die sich ins leben stürzen, stubenhocker sind nicht beliebt. aus "Crazy"
ihr seid ja nur neidisch, weil die stimmen mit mir reden
i need a hug !



Von:   abgemeldet 22.01.2006 01:02
Betreff: auf was stehen jungs wirklich? [Antworten]
Avatar
 
weiß nich o.o

ich mein man bekommt eh nie das was man sich vorstellt... kommt doch eh immer anders o.o



Von:    Voidwalker 31.01.2006 19:15
Betreff: auf was stehen jungs wirklich? [Antworten]
Avatar
 
1.) Weder noch, sie sollte in meiner Körpergröße liegen (+/- 2 oder 3 Zentimeter)
2.) Weder noch, Hungerhaken ist genauso schrecklich wie Kampfkuller... "Normal" (jaja, ich weiß, ist Ansichtssache...)
3.) Weder noch, Mix aus Beidem ist am Besten!
4.) Wild! XD
5.) Rothaarig! *sabber* XD Aber a) Nicht schlecht gefärbt und b) wenns gut gefärbt ist, dann ein leuchtendes Rot! *lol*
6.) JA! "Augen sind das Tor zur Seele!"
Liebe ist eine Krankheit, aber auch der Schnupfen hat seinen Nutzen bewiesen: Er stärkt das Immunsystem für die nächste Infektion!



Von:   abgemeldet 31.01.2006 21:14
Betreff: auf was stehen jungs wirklich? [Antworten]
Avatar
 
Also wie schon bei all den anderen gesagt, ist es wirklich unterschiedlich auf was jungs stehen. Das wird doch bei Mädels net anders sein. Also was mich angeht:
1) Ganz klar kleine Mädels, da die einfach süßer sind und irgendwie mehr den Beschützerinstinkt hervorrufen. Wäre ja ultra peinlich wenn meine Freundin größer oder stärker wär als ich.
2)Nicht zu dünn, nicht zu dick. Solange man nicht unter Magersucht leidet und auch noch seine Füße sehen kann, ist alles dazwischen akzeptabel.
3)Naja von beidem etwas. Den einen Tag inner Disco bzw. aufm Rockkonzert abfeiern und den anderen Tag schön mit einem vorm Fernseher ein wenig kuscheln.
4)Naja nicht zu brav, nicht zu wild. Wobei ich mehr zu Wild tendiere, da die einfach mehr Spaß verbreiten.
5)Rothaarig!!!!!!! Bin absoluter Fan von rothaarigen Mädels. Alle meine Freundinnen hatten rote haare bzw. ihnen hätten rote Haare super gestanden. (2 freundinnen hatten schwarzez bzw. braunes haar)
6)Also die Augen sind eigentlich nur Hintergründig. Ich liebe es ja, wenn eine Frau ein schönes Lächeln hat. Jedesmal wenn ich so ein Lächeln bei einer Frau sehe, bin ich wie Eis und schmelze dahin.

Also am besten nicht die Hoffnung aufgeben. Irgendwer findet immer irgendwen anders gut. Naja und falls du rote Haare hast, kannst ja mal ne ENS schicken :-)

Greatz Markus.
Schwanke nicht, wenn du schwankst an wen sollen wir dann glauben???



Von:   abgemeldet 14.02.2006 21:54
Betreff: auf was stehen jungs wirklich? [Antworten]
Avatar
 
>1) Ganz klar kleine Mädels, da die einfach süßer sind und irgendwie mehr den Beschützerinstinkt hervorrufen. Wäre ja ultra peinlich wenn meine Freundin größer oder stärker wär als ich.

Meine Freundin -> 2cm größer (wächst noch)
Beste Freundin -> einen ganzen Kopf größer, wirklich
Ich 1,77
Meine Freundin ist sooo süß Beschützerinstinkt funzt und peinlich ist es auch nicht - die meisten "Männer" fühlen sich da wohl in ihrem "männlichen" Selbst eingeschränkt. ^^ Hö Hö

Shui
Flieg kleines Schaf, flieg! Gell, da schaust.^^

♥ You like Ecchi? ♥ → http://animexx.4players.de/community.php/ecchi_Zirkel/beschreibung/



Von:   abgemeldet 02.02.2006 10:43
Betreff: auf was stehen jungs wirklich? [Antworten]
Avatar
 
> stehen sie eher auf kleine mädels oder große?
naja sie sollt kleiner/gleichgroß sein ...

> dünne oder dicke?
die mitte is goldig.

> party typ oder eher der couch typ?
couch typ

> brav oder wild?
brav mit hang zum wilden :)

> blond oder dunkel?
darauf kommts doch nicht an oder? ich kann nur sagen: brünett find ich schön ..

> wird sehr auf die augen geachtet??
es geht :)

wobei ich sagen muss das ich meine traumfrau gefunden hab und mit ihr schon fast 2 jahre zusammen bin ... von da her ... kommts immer anders als man sichs vorstellt und auch wenn meine freundin dem bild oben garnicht entspricht, (naja ein wenig), dann ist sie für mich dennoch perfekt :)

Someday, someone will best me. But it won't be today and it won't be you.



Von:   abgemeldet 02.02.2006 18:27
Betreff: auf was stehen jungs wirklich? [Antworten]
Avatar
 
>stehen sie eher auf kleine mädels oder große?
kleiner oder gleich

>dünne oder dicke?
was zum anfassen aba schlank!

>party typ oder eher der couch typ?
muss meine freunde gern ham,also auch mit mihr weggehnen,also party typ,aber ni übertrieben!

>brav oder wild?
stille wasser sind tief!

>blond oder dunkel?
früher blond nun dunkel,schön braun oder schwarz

>wird sehr auf die augen geachtet??
sehr sehr!^^
groß!!!und eine schöne klare farbe,is aba nur das i-tüpfelchen!


greetz
Metal isn`t only music,it`s a fucking lifestyle!



Von:   abgemeldet 15.02.2006 23:23
Betreff: auf was stehen jungs wirklich? [Antworten]
Hm....

kleiner als ich ^^""""
hmmm mittelmäßig. nicht zu dünn, nicht zu dick.

Mag Partygirls eig. nicht.
lieber ruhige süße Mädchen ^-^

Haare etc... das ist alles egal. Es ist sowieso manipulierbar. Was solls.



Miao~~~ ^-^



Von:   abgemeldet 17.02.2006 03:42
Betreff: auf was stehen jungs wirklich? [Antworten]
Avatar
 
seit wann kann man das verallgemeinern? -.- ich hasse verallgemeinerungen.. solche threats sind unnütz.
man könnte vielleicht sagen "an die jungs: auf was steht ihr?"
aber nicht so ne allgemeine frage aufstehen " auf was stehn jungs wirklich?" gosch, willst du bei der bild -zeitung arbeiten?
es gibt schliesslich leute die glauben alles was sie lesen.
ich kenne eine, die glaubt felsenfest " alle jungs stehen auf yuri und grosse möpse." geez.



Von:   abgemeldet 17.02.2006 21:49
Betreff: auf was stehen jungs wirklich? [Antworten]
Avatar
 
Hmm~~

Bust muss nit so groß sein... odee?^^""
ich denke dass Hip eher angesehen ist...
(waist ist auch wichtig~)

hm~~~ was schreibe ich hier?o.O"



Von:   abgemeldet 22.02.2006 01:03
Betreff: auf was stehen jungs wirklich? [Antworten]
Ich denke mal die Körpergröße ist nicht wirklich von belang...
Dick oder dünn... Kommt drauf an, Knochendürr mag glaub ich fast keiner, ich find auch die meisten Models deshalb hässlich.
Ist also weit besser ein paar Kilo zu viel zu haben, als zu wenig^^ Und glaubt mir, so denken die meisten Jungs.
Party oder Couch?
Kommt wohl drauf an was für ein Typ er selbst ist... Bei meinen Freunden gibt es diesbezüglich aber oft unterschiede in der Beziehung...
Brav oder wild.
Schwierig... Einerseits wollen wir Jungs dass sie sich sehr brav gibt, aber im Bett kann sie ruhig wild sein.^^
Blond oder dunkel?
ISt mir persönlich egal. Jede Farbe hat ihre Vorzüge. Finde persönlich blond toll, weil meine Freundin wie die Sonne erstrahlt^^
Na ja mir kommts halt so vor als ob blonde Mädels fröhlicher wirken... Ist aber subjektiv... Blond gefärbt find ich aber doof. Mag auch niht wenn sie sih schminkt...
Wie sehr auf die Augen?
Hmmmm... Schon, aber wahrscheinlich nicht genung, wenn man nach der MEinung der Frauen geht.^^
Persönlich würd ich sagen, Jungs stehen auf nette Mädchen.^^ Und ich hasse es beschissen zu werden... Das ist meiner Meinung nach das absolute Don't in einer Beziehung...



Von:   abgemeldet 27.03.2006 19:42
Betreff: auf was stehen jungs wirklich? [Antworten]
dünne oder dicke?
Hängt wohl sehr vom Typ ab, aber glaub wenns zu dick wird werden die meisten Jungs eher abgeschreckt.. muss aber keine Topfigur sein, kaum einer findet abgemagerte Hungehaken schön

wird sehr auf die augen geachtet??
Was soll man dazu sagen: JA ! !

blond oder dunkel?
Hat beides seine Vor- und Nachteile, Geschmackssache =D(Schwarze Haare und rotes Kleid *träum*

brav oder wild?
Dazu kann man echt kaum was sagen, meine Freunde stehen alle eher auf wild, ich eher auf brav und romantisch...is echt Geschmackssache =)



Von:    evaYabai 27.03.2006 19:45
Betreff: auf was stehen jungs wirklich? [Antworten]
Avatar
 
also gehen wir doch mal von dem Galileotest von gerade aus XD

Jungs stehen anscheinend in den ersten Sekunden mehr auf die Haarfarbe BLOND und betrachten diese auch viel mehr. Brünette werden kaum beachtet.
Beim Gesicht bleibt der Blickd es Mannes nur 2 sek danach geht es weiter zu den Brüsten, Hüfte und Po. <- da verbringt der ewig mit "abchecken" sozusagen.
Bei dem test gerade haben blonde Frauen gewonnen ^^
aber na ja... es spielt aber auch noch eine gehörige Portion Charme dazu °A°

dünn oder dick... na ja ^^;
da gabs auch schon hunderte Tests
Es wurden mal tausend Männer befragt, die sich ihre Traumfrau mit den für sie perfekten Maßen x-beliebig am PC erstellen konnten.
über 90% lagen im Bereich 90-60-90

Ich find die Ergebnisse eindeutig. Es sind zwar "nur" Tests, aber in irgendeiner Weise haben sie ja doch recht und die falschen Männer haben sie sicherlich auch nicht ausgewählt xD
Zuletzt geändert: 27.03.2006 19:49:03



Von:   abgemeldet 27.03.2006 19:48
Betreff: auf was stehen jungs wirklich? [Antworten]
Also das blonde Frauen gewinnen war wohl klar ^_^
Aber wir sind nicht alle so und gucken erst auf Brüste Hüfte und Po ! ! ! *das mal erwähnt haben wollte*

Is so ziemlich das letzte wo ich hingucke, guck ihr meistens ins Gesicht =D



Von:    MG 27.03.2006 20:19
Betreff: auf was stehen jungs wirklich? [Antworten]
Avatar
 
> Jungs stehen anscheinend in den ersten Sekunden mehr auf die Haarfarbe BLOND und betrachten diese auch viel mehr. Brünette werden kaum beachtet.

Kann ich persönlich nicht nachvollziehen =_=
Ich mag blond nicht. Ich liebe dunkle Haare *_*
[und bei den Galileo-Vergleichsfotos sah das auch nicht anders aus]

> Beim Gesicht bleibt der Blickd es Mannes nur 2 sek danach geht es weiter zu den Brüsten, Hüfte und Po. <- da verbringt der ewig mit "abchecken" sozusagen.

Die Welt ist verrückt...
Es wurden ja auch nur die 'Normalos' geprüft. Wie zB Leute aus einer anderen Szene [zB Visus] beachten, steht auf einem anderen Blatt. Ebenso auch Otakus [denk ich mal]. Für die breite Masse scheint Obiges zu stimmen, aber ich kann das, zum Bleistift, nicht auf mich projezieren.
Ich schau gerne auf das Gesicht. Ich mag hübsche Gesichter.
[und da ich es mir angewöhnt habe den Menschen in die Augen zu blicken wenn ich mit ihnen rede...]

> Bei dem test gerade haben blonde Frauen gewonnen ^^
> aber na ja... es spielt aber auch noch eine gehörige Portion Charme dazu °A°

Viele blonde Frauen haben, meiner Meinung nach, keinen Charm [behaupte aber nicht das gilt generell o_O]. Dunkle Haare machen alle Menschen gleich viel hübscher.
[OMG! Als ich noch blondes Haupthaar trug! >___<°]

> Es wurden mal tausend Männer befragt, die sich ihre Traumfrau mit den für sie perfekten Maßen x-beliebig am PC erstellen konnten.
> über 90% lagen im Bereich 90-60-90

Es kommt aber auch auf die Verteilung der Maße an. Und auf das Gesamtbild.

> Ich find die Ergebnisse eindeutig. Es sind zwar "nur" Tests, aber in irgendeiner Weise haben sie ja doch recht und die falschen Männer haben sie sicherlich auch nicht ausgewählt xD

Oder nicht die "Richtigen" gefragt >_>°

[MG]
√Gakoru's law #015:
Wenn Gakoru sich mit Tollwut
infizieren würde, würde ihn das nur zahmer machen.
.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*
MG | Forenmoderator Labern & Umfragen



Von:    evaYabai 27.03.2006 21:31
Betreff: auf was stehen jungs wirklich? [Antworten]
Avatar
 
dann will ich aber sofort das die des auch mit Visus machen xD

kommt nur drauf an wer alles so drauf steht..
vll mag man ja auch normalos xD




Von:   abgemeldet 27.03.2006 20:03
Betreff: auf was stehen jungs wirklich? [Antworten]
Avatar
 
>stehen sie eher auf kleine mädels oder große?
natürlich kleinere, wie sieht das denn aus wenn ein mann ne frau hat die in überragt ? xD

>dünne oder dicke?
das ist unterschiedlich..

party typ oder eher der couch typ?
kommt darauf an O_o

brav oder wild?
kommt auch darauf an ^^"

blond oder dunkel?
ich glaub kerle stehen mehr auf blondinchen...

wird sehr auf die augen geachtet??
ich bin kein mann, frag mich nicht ^^°

ring ring ring ring ring ring ring banana phooooone~
du du di du di du
ding dong ding dong ding dong ding donana phooooone~



Von:    Ahega 27.03.2006 20:10
Betreff: auf was stehen jungs wirklich? [Antworten]
Avatar
 
Also eine Freundin von mir hatte auch schon Typen, die kleiner waren oô und so schlimm schauts auch net aus..

Jedem das seine, ne? Es sollte einem doch egal sein, was 90% der Bevölkerung wollen oder? Solange man jemanden findet der einen selbst will...



Von:    Heromi 27.03.2006 21:28
Betreff: auf was stehen jungs wirklich? [Antworten]
Avatar
 
sososo . . . tja jetzt kommt mal ne erfahrene Frau . . . Mädchen, ach was auch immer.
Wer hat den Spruch erfunden "Aufs Aussehen kommts nicht an, der Charakter zählt" ?
Solch eine Lüge! Man kanns hier schwarz auf blau nachlesen, Männer, Jungs, A****löcher -^--^- wolln nur eins, schlanke weiber, knackarsch, schöne beine, flachen bauch, natürlich muss jedes Mädchen megasüß ausschaun und ja natürlich, unter körpchengröße B läuft garnichts. Endschuldigung wenn sich hier irgendwer angegriffen fühlt aber, das ist die Realität.

Also, auf die gestellte Frage gibt es eigentlich keine Antwort, jeder hat einen eigenen Geschmack, ist bei uns Mädchen doch auch so, nur:
"dünne oder dicke"
wird dir zu 99,99% mit "dünne" beantwortet.

Dazu muss man allerdings sagen, bei Mädchen ist es nicht viel anders, wir sind da etwas kompromisbereiter, aber natürlich sagt man bei so nem schänen SixPack auch nicht nein x3 . . . und es gibt Mädchen die schaun wirklich "in die AUGEN" . . . viell. isses so, weil die meisten jungs zwischen hals und bauch sonst nichts aufmerksamkeiterregendes haben ;3

so so so
des wars . . .
*~Gott, meine Flügel sind gebrochen, bitte erlös mich von dem Fluch~*



Von:   abgemeldet 27.03.2006 21:36
Betreff: auf was stehen jungs wirklich? [Antworten]
Avatar
 
sehr schön kommentiert!! XXD^^ Nix mehr dazu Beitragen kann XXD *lach*^-^
Du hast dir auf der ERDE einen Namen gemacht...
HA!!Aber was ist der schon Wert!
...In der ONE PIECE Welt bist du ein niemand!!




Von:    Heromi 27.03.2006 21:41
Betreff: auf was stehen jungs wirklich? [Antworten]
Avatar
 
jojo findisch auch XD

ich hab aba noch was vergessen:
Was ist so schlimm an großen Mädchen!? . . .
Ich bin 1,83m groß <_<'' ziemlich groß für ein Mädchen.

Ich verstehe diese Aussage nicht, denn jungs machen sich dadurch:
a)Oberflächlich (mehr als sie schon sind) Wenn man einen Menschen liebt ist es doch egal wer von Beiden größer ist!
Kommt wohl daher, dass Männer oft noch so premitiv sind und der "Beschützer-Instinkt" herrauskommt. -_-''

b)Ihr wiedersprecht euch! Oft wird gesagt, lange Beine sind sexy und bla. << lange Beine fangen bei 1,wat weiß ich Meter an . . . da liebe z.b. bei einem 1,60m großen Mädchen nurnoch höchstens 60cm für kopf und oberkörper über . . . *sich das mal garnichts vorstellen will*
*~Gott, meine Flügel sind gebrochen, bitte erlös mich von dem Fluch~*



Von:   abgemeldet 27.03.2006 21:46
Betreff: auf was stehen jungs wirklich? [Antworten]
Avatar
 
Wieder ein schöner Kommentar von dir!! XXD^^ Da weiß man ja als Mann gar nicht, was man noch Beitragen kann O.o ^-^

Und das mit dem " Beschützer-Instinkt" ist gar nicht mal so falsch ;)
Du hast dir auf der ERDE einen Namen gemacht...
HA!!Aber was ist der schon Wert!
...In der ONE PIECE Welt bist du ein niemand!!

Zuletzt geändert: 27.03.2006 21:47:17



Von:    Heromi 27.03.2006 21:54
Betreff: auf was stehen jungs wirklich? [Antworten]
Avatar
 
tjajaa ... versuch doch einfach mal ne passende Antwort zu finden.

und übrigens auf dieses:
Männer stehn auf blond
Frauen stehn auf braun/schwarz (dunkel halt)
. . . Ding gibts auch ne Antwort.

Da kommen halt wieda diese uralt-instinkte raus.
Blond wird allgemein als "schwaches,braves,schutzsuchendes-"Anzeichen angesehen. Braun/Schwarz stellt genau das gegenteil dar "Schutzgebend, stark, wild".
Da Männer, meist etwas zum beschützen suchen, stehn sie auf Blond
Da Frauen, meist Schutz suchen bei einem Partner, stehen sie auf dunkel.

eigentlich kinderleicht zu verstehen ne?

bleibt die frage, rot?
Bei Frauen symbolisiert sie: Feuer und Leidenschaft und außerdem etwas wie Mystik, das ist verbunden mit dem Vergleich, das Hexen mit roten Haaren verbunden wurden.
Bei Männern ist das eher, naja . . . wir soll mans sagen? Ein Symbol für "Tollpatischkeit, Dummheit. . . " es steht meist für "Idioten" . . . klingt fies, ist aber MEISTENS so . . . (nit imma)
*~Gott, meine Flügel sind gebrochen, bitte erlös mich von dem Fluch~*


[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5



Zurück