Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Pseudos... Was ist das?!


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_62217/-1/10873335208498/
http://desu.de/aHSninl




Von:    Froschprinzessin 15.06.2004 23:13
Betreff: Pseudos... Was ist das?! [Antworten]
Avatar
 
Sou.. nu ich auch mal..

als erstes ein Zitat von einer Freundin die so treffend meinte: Eigentlich sind Pseudos ja die, die andere so betiteln"

Naja.. Und in jeder Szene gibt es ja nun Pseudos..
Ersteinmal. schein-irgendwas find ich als übersetzung ganz gut..
Naya, zweitens. im PCspiel Baldurs Gate gibt es einen Pseudo-drachen (der hat hosentaschen format) muss ja auch nichts schlimme sein.

So. Leute, die von etwas ahnung haben wollen, es aber nicht haben, find ich auch dumm.. aber, ich behalts für mich besonders wenn ich die leute net kenne.
Die, die zugeben von nix ahnung zu haben und um hilfe bitten, denen kann ich nur offen entgegengehen. Immerhin hat ja jeder so angefangen..

drittens:
dann ist das auch so ein unterschied..z.B. in der Gothic-Szene. Da ist es nunmal selbstverständlich tolerant zu sein. Wer da gegen Pseudos wettert ist dann wohl selbst einer..

in der Visu-Szene ist es anders. Da gibt es keine Grundlegene einstellung. Für mich ist das nur *schocken wollen* was ja auch spass machen kann (für weiteres gibbet auf meiner hp meine facharbeit, viele visus wollen mich bestimmt dafür töten, also lest sie nicht, wenn ihr kritik gegen japanischevisus net vertragen könnt)
also kann man da neimanden als pseudo bezeichnen.. es sei eben denn dieser jemand ist überheblich und.. naya.. *schulterzuck*
ok, nun benutze ich den begriff auch, aber nur um ihn für mich zu definieren.

viertens: ich denke ich wurde auchschonmal pseudo gennant.. auf einem vit, ich war in zivil (was andere als soetwas bezeichnen ist fuer mich nicht mehr zivil <<)und hab auch zugegeben dass ich von nix ne ahnung hab (wie auch ohne flat, DSL und MACos?)

und.. folge war: auf dem nächsten vit wurde ich von leuten die ich nett fand einfach ignoriert.. naja soll s geben.. jedenfalls mag ich visu-treffs nun auch nicht mehr wirklich <.<


soviel zu meiner meinung..

wer pseudo schimpft is selber eins.. so XP
"Liebst du?"
Die Frage klingt mir noch im Ohr
"Liebst du?"
Ganz ohne "Wer" und "Wo".
Nur nackt und bloss und einfach so!

Zurück zum Thread