Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Wir wollen Zettaireido in Deutschland!!


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_119449/-1/13258125734914/
http://desu.de/IcUHkBa




Von:   abgemeldet 06.01.2012 02:16
Betreff: Wir wollen Zettaireido in Deutschland!! [Antworten]
abgemeldet:
> >trotzdem ist es einfach nicht erlaubt.. und das argument 'andere tuns auch' gilt nicht.. und es gibt genug die blöd genug sind davon schaden zu tragen..<
>
> also ich weiß echt nit wie du dir das vorstellst!!
> haben alle dominas und vergewaltiger mal ein bondage/sm manga zur Hand gehabt oder was willst du uns mit schaden erklären?? also ich kenn niemanden der da geschädigt durch wäre!! Höchstens das er Yaoi-Verrückt ist/wird. Was aber auch nciht unbedingt sonderlich schlimm ist!!
>
>
> >Was soll dieser Thread eigentlich? Es ist doch wohl jedem hier (zumindest denen, die nicht völlig von Wunschdenken verblendet sind) klar, dass keine Chance besteht, dass die Zettai Reidos in Deutschland erscheinen. Von daher ist die ganze Diskussion doch eh überflüssig.<
>
> Es macht bock darüber weil alle und auch du da mitschreiben. warum auch nit!! und was solls. Ich komm schließlich eh irgendwann nach Japan und kanns mir auch dann kaufen. Aber ich mein nur nen weltuntergang isses ja nit!
>
>
> Es herrscht sowieso schon eine Anti-Yaoi Stimmung hier auf Mexx. Und wenn ich solche Threads hier sehe, kann selbst ich als Yaoi Fan sehr gut verstehen warum. -_-°
>
>
> Wie du meinst!! Also ich kenne noch genug mexxler hier, die mit mir einer meinung sind. ich weiß ja nit mit wem du dich unterhälst aber wenn du nur Kontakt mit Anti-Yaois hast dann ist das kein wunder!!!
>
>
>
Ähmm das past jetzt nicht wirklich zum thema aber dar ich ein neuling auf diser seite bin und durch den hier besprochenen yaoi manga auf diese kamm dachte ich, ich frage mal einfach gibt es den yaoi hier auf dieser seite wenn ja wie finde ich ihn ?
gruß lulu
(Ich lese gerne yaoi auch welche die mal heftiger sind und denke nicht das menschen die in extemer weise sexuell straftetig werde hüber haubt das wort yaoi verstehn dar diese taten wohl eher auf Psychische Störung zurück zu führen sind das ist aber auch nur das was ich glaube! )
Zuletzt geändert: 06.01.2012 02:20:45

Zurück zum Thread