Zum Inhalt der Seite

Thread: Was habt ihr für Lieblingstiere??

Eröffnet am: 28.04.2007 19:08
Letzte Reaktion: 23.06.2017 18:48
Beiträge: 227
Status: Offen
Unterforen:
- Umfragen
- Tiere (real)




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8


Von:   abgemeldet 26.10.2007 19:40
Betreff: Was habt ihr für Lieblingstiere?? [Antworten]
Yo, Haie sind geile Viecher^^ Ich mag besonders den Schwarzspitzenhai, aber auch Krokodile. Die sehen aus wie Dinos, aber trotzdem i-wie knuddlig *klingt jetzt verrückt*

Was beide gemein haben: Obwohl sie scheinbar primitiv und einfach aussehen, sind es hocheffiziente Jäger und wichtig für deren Öko-System *kompliziert ausdrück*
Die Winde singen das Klagelied des Todes, schwarzes Blut ist ihr Bote...



Von:    cloudie 28.10.2007 12:01
Betreff: Was habt ihr für Lieblingstiere?? [Antworten]
KATZE!!!
*o* Ich find Katzen einfach nur cool^^
Es gibt nichts besseres auf der Welt u.u
ganz klar
Was wäre diese Welt nur ohne Katzen?
Nichts!



Von:   abgemeldet 28.10.2007 14:01
Betreff: Was habt ihr für Lieblingstiere?? [Antworten]
Avatar
 
also ich liebe jedes tier ^^"
jedes tier ist für mich was besonderes,sie sind alle auf ihre eigene art liebenswert und süß (stechmücken ausgeschlossen <_< XD")
aber... meine absoluten favoriten wären da wohl... hmm... die hauskatzen,raubkatzen aller art (besonders tiger sind einfach wundervoll ♥ ) und wölfe ^^
Hear in my heart
Memories linger
I hold them sacred
Safe from all others
Angel's Tale



Von:    Rumina-Larissa 06.11.2007 09:39
Betreff: Was habt ihr für Lieblingstiere?? [Antworten]
Avatar
 
Hi, ne Menge was du da von uns wissen willst.
Aber nun gut, kannst du haben... soweit ich noch alles zusammen bekomme ^^°

Also klar erst einmal die normalen, das sind bei mir an erster Stelle Pferde (ist ne super super lange Geschichte und da ich hier keinen Roman schreiben will müsst ihr jetzt so hinnehmen ^^°), gefolgt von Meerschweinchen (einfach weil sie bei richtiger Haltung zahmer und vor allem anhänglicher werden können wie alles andere was ich kenne... von Eifersucht mal ganz zu schweigen. Schon mal ein Meerschweinchen gesehen was einen Hund beist... sehr lustig)und Hunde (einfach auch der Treue und Umgänglichkeit wegen. Wenn meine bei mir sind darf so schnell keiner in meine Nähe... schön und toll aber kann auch brenzlig werden je nachdem wie der andere das sieht ^^°)
Nun und jetzt zu deinen Exoten ^.-
Auch ganz vorne sind Delphine (wegen ihrer Eleganz etc, wohl das gleiche wie bei Pferden ^^°), Falken (wohl auch das Thema Freiheit ^.-), Haie (möchte ihnen nur nicht zu nahe kommen ^^°) und tja mehr wollen mir ao auf Kommando auch nicht einfallen... mach doch ein paar vorschläge und ich sag dir wie ich zu den Tieren stehe ^.-
Shaman King: Liebe über den Tod hinaus
Charas: Hao, Yoh und Matamune
Link: http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/141532/
Zuletzt geändert: 06.11.2007 09:40:32



Von:    Nagi_chan 10.11.2007 22:24
Betreff: Was habt ihr für Lieblingstiere?? [Antworten]
hi
also meine lieblingstiere sind
Hasen
Katzen
Rennmäuse/Mäuse/Ratten
Haie, besonders der Große Weiße =)(ich finde weiße Haie soooooo süss)
Wale, besonders Orcas,die sin so süss/Delphine
Hunde
Pferde
u.a.
naja so meine absoluten lieblingstiere halt^^
lg ara
Zuletzt geändert: 11.11.2007 09:51:30



Von:   abgemeldet 11.11.2007 13:01
Betreff: Was habt ihr für Lieblingstiere?? [Antworten]
Hey Ho
Habe zuhause 1 Schlange und zwei Katzen.... meine lieblingstiere



Von:   abgemeldet 11.11.2007 20:39
Betreff: Was habt ihr für Lieblingstiere?? [Antworten]
Avatar
 
> Hi, ne Menge was du da von uns wissen willst.
> Aber nun gut, kannst du haben... soweit ich noch alles zusammen bekomme ^^°
>
> Also klar erst einmal die normalen, das sind bei mir an erster Stelle Pferde (ist ne super super lange Geschichte und da ich hier keinen Roman schreiben will müsst ihr jetzt so hinnehmen ^^°), gefolgt von Meerschweinchen (einfach weil sie bei richtiger Haltung zahmer und vor allem anhänglicher werden können wie alles andere was ich kenne... von Eifersucht mal ganz zu schweigen. Schon mal ein Meerschweinchen gesehen was einen Hund beist... sehr lustig)und Hunde (einfach auch der Treue und Umgänglichkeit wegen. Wenn meine bei mir sind darf so schnell keiner in meine Nähe... schön und toll aber kann auch brenzlig werden je nachdem wie der andere das sieht ^^°)
> Nun und jetzt zu deinen Exoten ^.-
> Auch ganz vorne sind Delphine (wegen ihrer Eleganz etc, wohl das gleiche wie bei Pferden ^^°), Falken (wohl auch das Thema Freiheit ^.-), Haie (möchte ihnen nur nicht zu nahe kommen ^^°) und tja mehr wollen mir ao auf Kommando auch nicht einfallen... mach doch ein paar vorschläge und ich sag dir wie ich zu den Tieren stehe ^.-

Gerne^^
*grins*

Na z.B. Haie^^

Viele finden sie faszinierend.
Aber auch viele kennen sie nur von so Filmen wie den Weißen Haie oder aus den Nachrichten "Hai hat Mensch angegriffen".
Kaum welche befassen sich richtig mit ihm.

Ich finds dumm, das Menschen vorschnell über einen Hai urteilen.
Wenn wir in seinen Lebensraum gehen, dann müssen wir uns nicht wundern gebissen zu werden.
Das ist meine Meinung^^

Ich finde das Meer und seine Tiere faszinierend.
Fand ich schon immer.

Oder z.B. den Orca (auch ein Delphin).
Sein Image war früher total schlecht und er war als Killerwal bekannt, nur weil er sich in verschiedenen Teilen der Welt von einer anderen Nahrungsquelle ernährt.
Auf der Valdez-Halbinsel sind es nun mal Robben, im offenem Meer lieber Delphine oder die Zunge von Bartenwalen, im Tysfjord lieber Fisch und im Mittelmeer, wo sie mittlerweile vom Aussterben bedroht sind, ist es lieber Thunfish.
Mittlerweile hat sich sein Image sehr verbessert, weil es MEnschen gibt, die intensive Forschung betreiben, wie Paul Spong und Alexandra Morton.



Von:   abgemeldet 17.02.2008 19:35
Betreff: Was habt ihr für Lieblingstiere?? [Antworten]
Ich für meinen Teil finde insbesondere Katzen und Wölfe toll *.*
Katzen, weil sie einfach unabhängig sind. Sie hängen sich nicht so sehr an den Besitzer wie ein Hund (welcher natürlich auch ein super Tier ist), aber schmusen kann man trotzdem mit ihnen. Außerdem haben sie ihren eigenen Kopf und lassen sich nichts befehlen - zumindest mein eigener Kater nicht xD
Und Wölfe ... naja, Wölfe, weil ich sie eben faszinierend und geheimnisvoll finde o3o Da gibt es keine rechte Begründung für, die sind einfach klasse!



Von:    Tony 18.02.2008 23:10
Betreff: Was habt ihr für Lieblingstiere?? [Antworten]
Avatar
 
Meine Lieblingstiere sind - und waren es schon immer - Wale, Delfine und Bären. Delfine sind einfach toll (verspielt und süß und nützlich), Wale erst recht (ruhig und gemächlich und gelasen *lieb*) und Bären auch (irgendwie alles zusammen und auch noch gefährlich).



Von:   abgemeldet 20.02.2008 15:33
Betreff: Was habt ihr für Lieblingstiere?? [Antworten]
Eigentlich mag ich alle Tiere (sogar Mücken und so) aber meine liebsten sind:

1. Katzen - die sind einfach so süß und ich hab auch selber eine!!

2. Leoparden, Geparden,Leoparden und andere katzenähnliche Tiere

3. Wölfe - weil sie so geheimnissvoll sind ;)

4. Siebenschläfer - ich find die sooo süß!!! *knuddel*





Von:    QuaerensPuella 27.04.2008 13:42
Betreff: Was habt ihr für Lieblingstiere?? [Antworten]
Avatar
 
Was fuer eine schwere Frage!
Absolut wuerde ich KATZEN sagen *__* Sie sind echt faszinierend und prachtvoll, ich liebe ihr Charakter und ihre Eleganz *__*
Aber ich stehe auch auf Woelfe, Delphine und Pferde *__*
"Lasciatemi cantare...
perchè ne sono fiero...
sono un'Italiano, un Italiano vero!"

I LOVE ROMANCE TONGUES!!! <333



Von:    Kukki-chan 27.04.2008 13:54
Betreff: Was habt ihr für Lieblingstiere?? [Antworten]
Avatar
 
ich liebe katzen und ganz besonders mag ich schweine ^^°°° besonders frischlinge bringen mich zum quietschen (ja mein gott XDDD ich find sie halt einfach süß) und sie sind ja auch sehr intelligent
hier hat noch jemand haie erwähnt. die fand ich vor allem als kind sehr cool.

ansonsten find ich eigentlich alle tiere auf ihre weise interessant. jedoch mag ich pferde, hunde und faultiere nicht so... (ich bin wohl das einzige mädel, das den hype um pferde nicht verstehen kann ^^°)



Von:   abgemeldet 01.05.2008 17:59
Betreff: Was habt ihr für Lieblingstiere?? [Antworten]
Avatar
 
Meine sind Katzen, MEERSCHWEINCHEN und Pinguine. Ach ja, und Lemuren!^^
Zuletzt geändert: 01.05.2008 18:01:32



Von:   abgemeldet 04.05.2008 00:19
Betreff: Was habt ihr für Lieblingstiere?? [Antworten]
Avatar
 
Meerschweinchen(hab ich selbst), sie quieken so nett und sind einfach süss.
Kaninchen(hab ich auch), schön weich zum kuscheln, auch wenn das meiner Häsin noch nicht so ganz klar ist. -.- Aber das bringe ich ihr schon noch bei. XD
Wale, sind einfach schöne und ruhige Tiere.




Von:   Tidus17 15.05.2008 09:42
Betreff: Was habt ihr für Lieblingstiere?? [Antworten]
Avatar
 
Meins isn Gepard...ich find die Raubkatzen toll und putzig.....sie sind schlank und schnelle wesen ^^

momentan steh ich voll auf hamster, die sind drollig X3
Ich stehe hier, einsam am Strand.
Pfeif nach dir............doch du hörst mich nicht.

Dennoch flackert etwas im Inneren und hofft, dass du mich hier bald abholst.



Von:   abgemeldet 19.05.2008 00:57
Betreff: Was habt ihr für Lieblingstiere?? [Antworten]
Avatar
 
Hi,

ganz klar Katzen!!!!!!!!

Das sind meine:
http://www.unserbaby.ch/fuerzoemuesli/content-r200146.html



Von:   abgemeldet 19.05.2008 19:51
Betreff: Was habt ihr für Lieblingstiere?? [Antworten]
Avatar
 
K.A.T.Z.E.N
Bei der intendierten Realisierung der linguistischen Simplifizierung des regionalen Idioms resultiert die Evidenz der Opportunität extrem apparent, den elaborierten und quantitativ opulenten Usus nicht assimilierter Xenologien konsequent zu eliminieren!!!




Von:   abgemeldet 07.06.2008 22:19
Betreff: Was habt ihr für Lieblingstiere?? [Antworten]
Also mein allerliebstes tier sind die Pferde total toll
ja aber find och katzen un dhunde süß und enten aber adler sind och ganz toll
Ja selber hab ich ja auch paar laufenten und fische xD



Von:    Hadcat 14.06.2008 20:35
Betreff: Was habt ihr für Lieblingstiere?? [Antworten]
Avatar
 
Also ich liebe Raubkatzen, besonders Tiger.
Danach kommen Adler und dann finde ich Schlangen auch ganz süß.^^

Als Fantasytier find ich Drachen total schön.^^ Die sind so genial.^^


Wer nichts weis, der kann auch nichts verstehen...

malt mir was^^

Verkaufe



Von:    SiameseDragon 14.06.2008 21:36
Betreff: Was habt ihr für Lieblingstiere?? [Antworten]
Avatar
 
Also meine sind Katzen( besonders Siamese),Hund( fuchs ect.) artige Tieren u. Greifvoegel
Warum ausgerchnet Siam? ^^ ganz einfach, wenn man einen eigenen Siamy hat.
und fuechsen? Sehen mehr katzen artig aus...auch von ihren charakter O.o meine zumindest ich xP



Von:   abgemeldet 25.06.2008 15:32
Betreff: Was habt ihr für Lieblingstiere?? [Antworten]
Avatar
 
Katzen jeglicher Art außer Löwen, die mag ich net. ^^°



Von:    Nat 26.06.2008 01:04
Betreff: Was habt ihr für Lieblingstiere?? [Antworten]
Avatar
 
Uiuiui, Katzen sind hier ja ganz schön hoch im Kurs. ^^; Ich kann damit weniger was anfangen. Meine Allergie treibt mich sonst noch in den Wahnsinn! >.<
:) Mir ham's da eher die Wölfe angetan. Mich reizt das Missverständnis zweichen den Wölfen und den Menschen, weswegen ich mich besonders gerne mit ihnen beschäftige. Früher mochte ich gerne Geparde, wegen ihrer Unglaublichen Schnelligkeit.
Ebenso Wanderfalken, weil sie die schnellesten Vögel sind. (140kmh im Sturzflug, respekt.)
Und dann sind da noch die Hyänen. Eigentlich finde ich sie scheusslich, aber der Gedanke, dass sie mit leichtichkeit knochen mit ihren zähnen zerbrechen können verleiht mir eine menge respekt vor ihnen. o^_^o
Doch die wichtigste Lektion - in der Vergangenheit und in der Gegenwart - war:
Wie man schoss und wie man das traf, worauf man schoss;
Wie man tötete.

~Stephen King - "tot"



Von:    Artemis1000 26.06.2008 12:45
Betreff: Was habt ihr für Lieblingstiere?? [Antworten]
Als Haustier hätte ich gerne einen Hund oder eine Katze. Ich hatte schon ein Kaninchen und mehrmals Wellensittiche als Kind und das hat mir sehr gut gefallen, also sind es wohl auch Lieblingstiere... Aber ich hätte jetzt wirklich gerne einen Hund oder eine Katze.

Von den wild lebenden Tieren sind Wölfe und Füchse meine Lieblingstiere. Beides sind wunderschöne und sehr intelligente Tiere. Ich mag an Wölfen am Liebsten ihr Zusammengehörigkeitsgefühl im Rudel. Füchse sind so schlau und gewitzt, das gefällt mir wahnsinnig gut.
Ma Ma Hu Hu Pferd Pferd Tiger Tiger



Von:    Ramona 26.06.2008 16:38
Betreff: Was habt ihr für Lieblingstiere?? [Antworten]
Avatar
 
Meine Lieblingstiere sind Hunde und Katzen.
Ich mag aber auch Hasen (hab ja zwei) und Delfine.
N0T Y0UR ENEMY...[JMC]



Von:   abgemeldet 27.06.2008 15:47
Betreff: Was habt ihr für Lieblingstiere?? [Antworten]
Avatar
 
Katzen schon immer.^^

Momentan kommen Hunde dazu, keine Ahnung. Als Kind und ne Zeit lang danach hatte ich Angst vor Hunden. Und in letzter Zeit kams einfach dass mir die Viecher gefallen :D Momentan gehts soweit dass ich mir selbst irgendwann mal einen zuleg :)




Von:   abgemeldet 02.07.2008 14:52
Betreff: Was habt ihr für Lieblingstiere?? [Antworten]
Avatar
 
Meine Lieblingstiere sind Frösche und Grashüpfer :D
Ferner noch Schlange ^_^

Ich finde einfach, dass Frösche wunderschöne und vor allem interessante Tiere sind. Wir haben irgendwann Mal vor Jahren in Biologie über Frösche geredet, und seit dem bin ich hin und weg <3

Bei den Grashüpfern weiß ich gar nicht so genau, was ich so toll an ihnen finde. Ich bin generell kein Insektenfan, aber Grashüpfer mag ich wirklich.

Mit typischen Haustieren (wie beispielsweise Katzen und Hunden) kann ich jedoch nichts anfangen. Sie sind ganz niedlich anzusehen, aber ich will sie nicht anfassen und auch nicht in der Wohnung haben.
"Weil du die Augen offen hast, gaubst du, du siehst."

[Johann Wolfgang von Goethe]



Von:   abgemeldet 05.07.2008 12:52
Betreff: Was habt ihr für Lieblingstiere?? [Antworten]
eigentlich mag ich alle Teire ;) aber hier meine Favorieten ;):

1) Skorpione
2) Wölfe
3) Hunde Katzen (das übliche)
4) Schlangen
5) Elefanten
6) Leoparden, Löwen, Tiger, Geparden, ...

usw...^^
DANCETIME! DANCETIME!
*Chacka, chacka*



Von:   abgemeldet 10.07.2008 12:22
Betreff: Was habt ihr für Lieblingstiere?? [Antworten]
Avatar
 
Meine lieblingstiere sind Katzen und Hunde (egal welche Rasse, ich finde die alle niedlich)
Wenn es um Wildtiere geht, dann steht bei mir an erster Stelle: Panther, Gepard, Känguru, Vogelspinne, Blutegel und Meerkatzen (ich mag diese Äffchen :3)



Von:   abgemeldet 14.07.2008 20:19
Betreff: Was habt ihr für Lieblingstiere?? [Antworten]
Pinguine,Schafe & Schweine(!?)



Von:   abgemeldet 03.08.2008 18:34
Betreff: Was habt ihr für Lieblingstiere?? [Antworten]
am liebsten Meerschweinchen, Pferde und Tiger

Zuletzt geändert: 03.08.2008 18:36:33


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8



Zurück