Zum Inhalt der Seite

Thread: Was meint ihr dazu?

Eröffnet am: 18.03.2005 17:50
Letzte Reaktion: 14.04.2005 19:10
Beiträge: 75
Status: Offen
Unterforen:
- Umfragen
- - Unsortiertes-



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
 LauraAStern Was meint ihr dazu? 21.03.2005, 19:49
 llAkirall Was meint ihr dazu? 21.03.2005, 19:55
 Dark_Holly Was meint ihr dazu? 21.03.2005, 21:23
 LauraAStern Was meint ihr dazu? 22.03.2005, 09:22
 Ssu Was meint ihr dazu? 22.03.2005, 13:36
StJimmy Was meint ihr dazu? 22.03.2005, 11:11
 LauraAStern Was meint ihr dazu? 22.03.2005, 19:38
 TheBoss Was meint ihr dazu? 25.03.2005, 23:17
 Momolein Was meint ihr dazu? 26.03.2005, 22:12
 LauraAStern Was meint ihr dazu? 26.03.2005, 23:01
fujitaka Was meint ihr dazu? 07.04.2005, 18:12
 llAkirall Was meint ihr dazu? 07.04.2005, 18:44
 LauraAStern Was meint ihr dazu? 08.04.2005, 15:55
 Vanillaspirit Was meint ihr dazu? 08.04.2005, 16:58
 MrsLondon Was meint ihr dazu? 12.04.2005, 23:09
Bregeduur Was meint ihr dazu? 13.04.2005, 09:45
Unkreativ Was meint ihr dazu? 13.04.2005, 11:32
Bregeduur Was meint ihr dazu? 13.04.2005, 11:50
Unkreativ Was meint ihr dazu? 13.04.2005, 12:31
Bregeduur Was meint ihr dazu? 14.04.2005, 09:03
Unkreativ Was meint ihr dazu? 14.04.2005, 12:14
Bregeduur Was meint ihr dazu? 14.04.2005, 12:44
Unkreativ Was meint ihr dazu? 14.04.2005, 13:20
 MrsLondon Was meint ihr dazu? 13.04.2005, 21:33
Yasha_D_Speed Was meint ihr dazu? 14.04.2005, 10:07
Rutherbloom Was meint ihr dazu? 14.04.2005, 12:30
 Katsumi_Liqueur Was meint ihr dazu? 14.04.2005, 13:15
 LauraAStern Was meint ihr dazu? 14.04.2005, 13:35
blackfauve Was meint ihr dazu? 14.04.2005, 13:43
 LauraAStern Was meint ihr dazu? 14.04.2005, 13:53
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3]
/ 3


Von:    LauraAStern 21.03.2005 19:49
Betreff: Was meint ihr dazu? [Antworten]
Avatar
 
> ich trau mich nicht ;___________;
>
> ich bin so ein angsthase T^T
> ob nun gefaket oder ncith, ich hab schiss
>
> aber, dass bild würd ich schonmal ganz gerne sehn... aber... aber... wuaaah ;___________;

Komm schon, es wird dich nicht beissen, is schliesslich nicht echt...




Von:    llAkirall 21.03.2005 19:55
Betreff: Was meint ihr dazu? [Antworten]
Avatar
 
Es wäre auch möglich das es ..ein Alien sein könnte? k.a
Die Welt..hält viele Geheimnisse in sich, die Menschen so neugierig wie sie sind unbedingt erforschen wollen.
Ich weiss aber selbst nicht ob ich es glauben soll,denn ich war nicht dabei..aber dennoch könnte es wahr sein.
Anderer seits könnte das alles nur ein Fake sein um das Publikum auf sich zu lenken, denn meist solche Fälle interessieren die Menschen, also..erfindet man mal schnell etwas.
Leider ist es für uns persönlich undurschaubar ob da etwas wahres dran ist oder ob alles nur Fake ist außer man hat es selbst mitbekommen.
Nehmen wir aber mal an, ich wäre von Aliens entführt die mich Untersucht hätten > Ganz ehrlich..mir wäre das so Peinlich gewesen das ich es eher tief in mir vergraben hätte, als meine Geschichte in die Welt zu setzen. Nein, ich mag garnicht daran denken ..wenn mir so etwas passieren würde und ich es an das große Publikum geben müsste, denn ich müsste erstmal selbst damit fertig werden und Psychisch käme ich sicher nicht damit klar *argh*

So nun etwas anderes..aus solchen Geschichten > ob sie nun gefakt sind oder nicht, könnte man auch eine Lehre ziehen : Deine Neugier könnte Töten..
Damit möchte ich sagen, das wir nicht immer so Neugierig sein sollten, da uns die Neugier ..wenn sie zu groß andere oder sich selbst verletzen könnte, diese Geschichte ist ja ein gutes Beispiel dafür..denn er hörte nicht auf die Bewohner sondern ist einfach seiner Neugierde gefolgt.
"Denn Schweigen ist feige und Denken verboten , in Deutschland , dem Land der lebenden Toten"


Zuletzt geändert: 21.03.2005 19:56:53



Von:    Dark_Holly 21.03.2005 21:23
Betreff: Was meint ihr dazu? [Antworten]
Avatar
 
@KokoroTamashii
Danke fürs trösten ^^ *knuffl* den Thread so lange nit gefundne hab* XD

@Ssu
*auch ein Riesen Feigling is* XD Ein Verbündeter *knuffl* XD
"Wer nicht kämpft hat schon verloren. Wer wer nicht aufgibt, geht den Weg menschlicher Würde!" Alucard, Band 3

Spongebob: *in nem Goldfischglas steht* Ich glaube wir sind falsch abgebogen Patrick!
Patrick: *doof guckt* Blubb?



Von:    LauraAStern 22.03.2005 09:22
Betreff: Was meint ihr dazu? [Antworten]
Avatar
 
> @KokoroTamashii
> Danke fürs trösten ^^ *knuffl* den Thread so lange nit gefundne hab* XD
Bitte bitte ^^

> @Ssu
> *auch ein Riesen Feigling is* XD Ein Verbündeter *knuffl* XD

warum seid ihr denn jetzt noch feige, is doch nur n fake.. Naja, gruselig is es immer noch, aber es ist nicht echt




Von:    Ssu 22.03.2005 13:36
Betreff: Was meint ihr dazu? [Antworten]
Avatar
 
@Dark_Holly

Ich bin doch nicht allein mit meiner angst ;___; juhu -^__^-


>
> warum seid ihr denn jetzt noch feige, is doch nur n fake.. Naja, gruselig is es immer noch, aber es ist nicht echt
>

ich weiß... aber was soll ich machen... auf N24 hatten sie mal ne sendung über dieses thema und es worden auch nur fake bilder gezeigt, aber ich hatte so ne scheiß angst >.<



Von:   abgemeldet 22.03.2005 11:11
Betreff: Was meint ihr dazu? [Antworten]

ich weiß nicht..
die bilder auf denen so halb durchsichtige gestalten drauf sind
könnten überbelichted sein.(oder andersrum??) auf jedenfall
sieht man dann noch ein bissche as von dem motiv was auf dem
foto vor dem geisterfoto auf dem film war.

aber einiges kann ich mir au nicht erklären.



Von:    LauraAStern 22.03.2005 19:38
Betreff: Was meint ihr dazu? [Antworten]
Avatar
 
hm.. ja das könnte sein...
Meine omi is so n spetzialist bilder doppelt zu belichten und solche geisterbilder drauch zu machen... kann man das aber absichtlich?



Von:    TheBoss 25.03.2005 23:17
Betreff: Was meint ihr dazu? [Antworten]
Avatar
 
>kann man das aber absichtlich?

ja klar...Fotomontage...nen Com und kreativität....fertig....nee, es gibt viele möglichkeiten so ein Bild herzustellen...und nochmal: das "Tier" auf der ersten Seite ist ein Fake....eine Wachsfigur oder besser gesagt Skulpur in nem Park von England (angeblich....hab auf der vorherigen Seite schon "Beweise" gebracht....)

nunjaaa....so schlimm ist das Pic nicht.....nach 1 oder 2 Tagen hat man´s vergessen.....^^
Gibt es einen zeitlosen Feind? Die Verbündeten von heute sind die Feinde von morgen! -The Boss-
Treu.....bis zum Ende.... -The Boss-

In the name of God, impure souls of the living dead shall be banished into eternal damnation.Amen. -Sir/Lady Integra(l) Wingates (F.) Hellsing -




Von:    Momolein 26.03.2005 22:12
Betreff: Was meint ihr dazu? [Antworten]
Avatar
 
wäääääääh *heul* wegen dir bekomm ich jetzt bestimmt alpträume *sich inne ecke setz und zusammenkauer*scheisse und ich sitz hier auch noch allein...*bibbber*wie kannst du mir nur sowas zeigen..
Ein Freund ist jemand,der die Melodie deines Herzens kennt und sie dir vorspielt,wenn du sie vergessen hast.



Von:    LauraAStern 26.03.2005 23:01
Betreff: Was meint ihr dazu? [Antworten]
Avatar
 
*zu sarah setz und tröst* es hat ja keiner gesagt, dass du's angucken musst, aussderm ist es doch nur ein Fake...



Von:   abgemeldet 07.04.2005 18:12
Betreff: Was meint ihr dazu? [Antworten]
heulsusen heulsusen!! *selbst ein bisschen angst hab es aber nicht zugeb*
das is doch blos n pic...



Von:    llAkirall 07.04.2005 18:44
Betreff: Was meint ihr dazu? [Antworten]
Avatar
 
Die meisten Fotos dieser Art sind wohl nur Fakes um den Leuten Angst zu machen und die Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen aber dennoch..können wir nie wissen ob nicht Tatsächlich hinterm nächsten Baum irgend ein Vieh steckt das uns beobachtet..
unsere Welt hält sicher viele Geheimnisse versteckt aber man täuscht sich auch gerne selbst, bildet sich ein, ein Monster zu sehen oder was zu spüren und wenn wir tatsächlich etwas spüren dann ist es wohl eher psychisch bedingt, da wir es uns so lange einreden..bis wir es wirklich "sehen"
Der Verstand funktioniert nicht mehr und wir lassen uns von unserem eigenen geistigen Auge oder auch Fantasie in die Irre führen.
"Denn Schweigen ist feige und Denken verboten , in Deutschland , dem Land der lebenden Toten"





Von:    LauraAStern 08.04.2005 15:55
Betreff: Was meint ihr dazu? [Antworten]
Avatar
 
@Fuji:
hey das is fies.... so machst du dir also echt keine freunde, oder würde's dir gefallen, von jemandem heulsuse genannt zu werden???
vorallem, WAS ZUM TEUFEL HAT DAS MIT DEM THEMA DES TREADS ZU TUN???? man muss sich direkt schämen so einen bruder zu haben -.-

Zuletzt geändert: 08.04.2005 15:56:40



Von:    Vanillaspirit 08.04.2005 16:58
Betreff: Was meint ihr dazu? [Antworten]
Avatar
 
Oo
und was ist an den Pics nun so toll? Bin ein absolutes Angsttier (keitaro-san könnte davon ein Lied singen udn als Zeuge herhalten *hüstel*), aber die Pics auf der Seite haben mir nichtmal ein müdes Angstzucken abgejagt. So furchtbar und angsteinflößend sind die nun echt nicht.
Es gibt keine Gerechtigkeit, nur den Tod.

Toleranz ist lediglich die Voreingenommenheit gegenüber intoleranten Menschen.



Von:    MrsLondon 12.04.2005 23:09
Betreff: Was meint ihr dazu? [Antworten]
Avatar
 
waaa, als ich das bild da sah *zitter* hab ich gleich mein licht eigeschaltete (saß im dunklen vorm pc) und ich möcht am liebsten zu mami und papi ins betti rein ^^ aber jetzt wo ich weiß das es ein fake ist, bin ich beruhigt, obwohlich das licht nicht merh ausschalten will/trau ^^

und ja wen ich so bilder seh, ich weiß auch ned ob so ws wirklich gibt, ich glaub zwar ned daran, aber trotzdem, kA *angsthab*

un dich finde solche leute pervers die solche bilder machen ^^ die machen ,mir immer angst, im tv sind doch auch öfters son sendungen, mit übernatürlichen kräften und o, meine sis hat ein buch, mir 100% ECHTEN BILDER, da sieht man ne kirche von innen, und auf der treppe sieht man einen so ritter ähnlichen, der vor ein paar 100 jahre dort in die mauer eingemauert wurde *zitter* also das buch macht mir echt angst, vor allem wen du es mit ner freundin um mitternacht agusgt, meine sis traut sich das nicht ma auf nacht angucken ^^ *ich glaub ich geh dan ma zu mami und papi* ^^ XD

*alle angsthasen knuddl*

cLEi ^^
Wella fuh zawa hllwaya wuddaya !!

(vido in Viva La BAM ) XD



Von:   abgemeldet 13.04.2005 09:45
Betreff: Was meint ihr dazu? [Antworten]
Avatar
 
Nur so: auf dieser Seite ist das Wort "games" in den Metatags...

Das macht die Seite SEHR glaubwürdig.

Und übernatürliches gibt es nicht... Nur so nebenbei.
-------------------Xenogears-------------------
FEI
"Hammer, you were supposed to have been in the bar..."
HAMMER
"Oh, bro! You shouldn't worry about such little details!"



Von:   abgemeldet 13.04.2005 11:32
Betreff: Was meint ihr dazu? [Antworten]
Avatar
 
Gnade! Hier glaubt doch nicht wirklich jemand daran, dass dies ECHT ist, oder?

Wenn ja, dann hab ich eine passende Spielwiese mit garantiert echten Bildern! http://theshadowlands.net/ghost/
"Love is a dog from hell"
Charles Bukowski



Von:   abgemeldet 13.04.2005 11:50
Betreff: Was meint ihr dazu? [Antworten]
Avatar
 
OMG!!!!!1111
DU MCHAST MIR EHCT ANGST!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!¨1111111111111einzelf

Diese NEBELSCHWADEN die NICHT von einer Zigarette kommen sind SOOOO GRUSELGI!!!!!111

Und all diese NICHT MANIPULIERTEN Gesichter in den Photos! Das gibt's doch nicht¨!!!!!!!!!!111

Und diese ORBS KÖNNEN kein Dreck oder Schuppen auf der Linse sein!!!!!!!!!!!111

PS: Ironie...
Wie kann man nur so dumm und naïv sein...
-------------------Xenogears-------------------
FEI
"Hammer, you were supposed to have been in the bar..."
HAMMER
"Oh, bro! You shouldn't worry about such little details!"
Zuletzt geändert: 13.04.2005 12:01:28



Von:   abgemeldet 13.04.2005 12:31
Betreff: Was meint ihr dazu? [Antworten]
Avatar
 
Bemerkenswert, nicht wahr?

Am meisten beölen kann ich mich ja bei den Kommentaren der Fotografen.

XD
"Love is a dog from hell"
Charles Bukowski



Von:   abgemeldet 14.04.2005 09:03
Betreff: Was meint ihr dazu? [Antworten]
Avatar
 
Und keiner beachtet unsere Kommis. Auch wieder witzig. ^^

Ich komm mir vor, wie ein "ungläubiger" in einem Esoterikklub:
Übermässig intelligent im vergleich zu den esoterikern, während ich sie verarsche. ^^
-------------------Xenogears-------------------
FEI
"Hammer, you were supposed to have been in the bar..."
HAMMER
"Oh, bro! You shouldn't worry about such little details!"



Von:   abgemeldet 14.04.2005 12:14
Betreff: Was meint ihr dazu? [Antworten]
Avatar
 
> Und keiner beachtet unsere Kommis. Auch wieder witzig. ^^<
Schon lustig weiter über ein offensichtlich, gefaktes Foto zu diskutieren. Pardon - ich habe in meinem Leben einfach zuviele Filme gesehen und sage daher mit Nachdruck: der Maskenbildner hat gute Arbeit geleistet! XD

Ausserdem: irgendwie sehen diese Websites immer so vertrauenserweckend seriös aus...


> Ich komm mir vor, wie ein "ungläubiger" in einem Esoterikklub:
> Übermässig intelligent im vergleich zu den esoterikern, während ich sie verarsche. ^^<
XD hehe ... Das war auch noch nie mein Fall. Solche Seiten sehe ich mir aber gerne an, weil´s so schön lustig ist. Meist haben die ja noch ein Eso-Forum und deren Posts können einen tristen Tag deutlich aufwerten! *ROFL*



"Love is a dog from hell"
Charles Bukowski



Von:   abgemeldet 14.04.2005 12:44
Betreff: Was meint ihr dazu? [Antworten]
Avatar
 
>Das war auch noch nie mein Fall

Meiner schon. Gezwungenermassen. ^^
Der "Direktor" unseres Comicclubs ist gebürtiger Esoteriker. Da hat er einmal direkt nach dem Comictreff ein Esoteriktreff organisiert. Da sind wir einfach mal geblieben, einfach so.

Als die ihre "schamanische Tarotkarten" rausgenommen haben, hätte ich mir gewünscht, ich hätte meine Magickarten mitgenommen, um sie zu verarschen. ^^
Die haben ja einen durchschnittlichen IQ von einer Klobürste! Und deren Wissenstand! ZB: "Vor 12.000 Jahren wurden die Pyramiden gebaut! Dann wurden sie 3000 vor Christus in Ägypten verschoben." OO""

Vor 12.000 Jahren haben wir Lehmhütten gebaut, und dann sollen die Pyramiden auch noch VERSCHOBEN worden sein... -_-"
Mannomann...
-------------------Xenogears-------------------
FEI
"Hammer, you were supposed to have been in the bar..."
HAMMER
"Oh, bro! You shouldn't worry about such little details!"
Zuletzt geändert: 14.04.2005 12:45:24



Von:   abgemeldet 14.04.2005 13:20
Betreff: Was meint ihr dazu? [Antworten]
Avatar
 
VERSCHOBEN? Hä?
Hört sich an wie das Zeug das Erich von Däniken immer von sich gibt...
*TILT*

Also ich hab mal mit einer Esoteriktante zusammengearbeitet - damals als diese Sonnenfinsternis war (2000? 2001?), ist die fast ausgeflippt, hat irgendwas von kosmischer Bedrohung gelabert und sich während des Spektakels eingeschlossen um zu meditieren/beten was auch immer... O,o´´´

O-Ton: "Wie könnt Ihr das nur gutheissen!!!" daraufhin hab ich sie nichtmehr für vollgenommen.

>>Als die ihre "schamanische Tarotkarten" rausgenommen haben, hätte ich mir gewünscht, ich hätte meine Magickarten mitgenommen, um sie zu verarschen. ^^ <<
XD Hehe - vielleicht hätten es die gar nichtmal gemerkt?
Gut, ich habe auch mehrere Decks an Tarotkarten, gibt wirklich schicke Designs, aber dran glauben? Da kann ich auch gleich meine Runensteine auspacken... Lass mal lieber.

"Love is a dog from hell"
Charles Bukowski



Von:    MrsLondon 13.04.2005 21:33
Betreff: Was meint ihr dazu? [Antworten]
Avatar
 
ich trau mich die seite nur nachmittags anzugucken XD ich guck sie morgen ma an ^^
Wella fuh zawa hllwaya wuddaya !!

(vido in Viva La BAM ) XD



Von:   abgemeldet 14.04.2005 10:07
Betreff: Was meint ihr dazu? [Antworten]
soweit ich weiß, is das ding allen unkenrufen zum trotz echt, oder zumindest von unbestimmter herkunft.

auf jeden fall steht internet-aussage gegen internet-aussage, und occam's razor stimmt eben nicht immer ^^;;;

(mein instinkt sagt aber, es wär ein fake, und mein instinkt hat mich noch nie betrogen)
Live fast and die young
Baring your fangs
Live like a gun
And go out with a bang



Von:   abgemeldet 14.04.2005 12:30
Betreff: Was meint ihr dazu? [Antworten]
Zwar gibt es bestimmt noch eine ganze Menge auf der Welt, was wir uns nicht erklären können, aber dass dies ein echter Fall ist , ist doch stark anzuzweifeln ^_~

~It's meeting the man of my dreams and then meeting his beautiful wife



Von:    Katsumi_Liqueur 14.04.2005 13:15
Betreff: Was meint ihr dazu? [Antworten]
Avatar
 
Das gute alte Animexx-Board...eine Lachnummer nach der anderen...
~&#1057;&#1072;&#1084;&#1086; &#1089;&#1083;&#1086;&#1075;&#1072; &#1057;&#1088;&#1073;&#1080;&#1085;&#1072; &#1089;&#1087;&#1072;&#1096;&#1072;&#1074;&#1072; - Nur Eintracht rettet den Serben~



Von:    LauraAStern 14.04.2005 13:35
Betreff: Was meint ihr dazu? [Antworten]
Avatar
 
also dass der treadh vielleicht nich viel sinn hat, geb ich ja zu, aber es hat zumindest gereicht um ne disskusion an zu zetteln ^^ und das ist doch schon mal s (dafür ist ein forum meiner meinung nach da)
Was meine meinung zum thema übrnatürliches betrifft:
Ich glaube, es gibt vieles auf dieser welt, dass man sich nicht logisch erklären kann, im gegenzug dazu gibt's natürlich auch seeeeeeeeehr vieles was gefaked ist...
und trotzdem: I Want to belive ^^




Von:   abgemeldet 14.04.2005 13:43
Betreff: Was meint ihr dazu? [Antworten]
Avatar
 
Ich glaube weder an übernatürliche Phänomene, noch an Schicksal und weiteren Müll...
Alles lässt sich erklären, übersinnliche Theorien mit wissenschaftlichen Beweisen widerlegen usw.
Und bei solchen Bildern wie dieses hier (oder auf der angegebenen Seite) glaube ich eher an die übernatürlichen Mächte des Photoshop, der Kratzer an der Kameralinse, des Zigarettenrauchs und der Maskenbildner. ;-P

I don't want to believe, I want to know. ;)
"A billion mirror fragments.. small...light.. taken... angels ...singing voices... Zeno.. Gias..."

www.nathalietull.com



Von:    LauraAStern 14.04.2005 13:53
Betreff: Was meint ihr dazu? [Antworten]
Avatar
 
> Ich glaube weder an übernatürliche Phänomene, noch an Schicksal und weiteren Müll...
ich gklaube, jeder ist seines schicksals eigener schmied... was genau meinst du mit "weiterer müll"?

> Alles lässt sich erklären, übersinnliche Theorien mit wissenschaftlichen Beweisen widerlegen usw.
wenn das deine meinung ist, ok, meine ist es nicht...

> Und bei solchen Bildern wie dieses hier (oder auf der angegebenen Seite) glaube ich eher an die übernatürlichen Mächte des Photoshop, der Kratzer an der Kameralinse, des Zigarettenrauchs und der Maskenbildner. ;-P
ich hab ja auch nicht behauptet, dass das auf den Pages da echt ist... (nur bei diesem monster foto, war ich mir echt nicht sicher...)
Zuletzt geändert: 14.04.2005 13:53:28


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück