Zum Inhalt der Seite

Thread: Hilfe!!! - Was soll ich tun?

Eröffnet am: 05.03.2005 13:09
Letzte Reaktion: 12.03.2005 03:20
Beiträge: 23
Status: Offen
Unterforen:
- Umfragen
- - Unsortiertes-




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
sunsun Hilfe!!! - Was soll ich tun? 05.03.2005, 13:09
 Elihn HILFE!!! - WAS SOLL ICH TUN? 05.03.2005, 13:16
Tine HILFE!!! - WAS SOLL ICH TUN? 05.03.2005, 13:57
Phibby HILFE!!! - WAS SOLL ICH TUN? 05.03.2005, 14:00
sunsun HILFE!!! - WAS SOLL ICH TUN? 05.03.2005, 14:05
sunsun HILFE!!! - WAS SOLL ICH TUN? 05.03.2005, 14:03
Kampfhundw HILFE!!! - WAS SOLL ICH TUN? 05.03.2005, 14:29
sunsun HILFE!!! - WAS SOLL ICH TUN? 05.03.2005, 15:00
Kampfhundw HILFE!!! - WAS SOLL ICH TUN? 05.03.2005, 15:07
Tine HILFE!!! - WAS SOLL ICH TUN? 05.03.2005, 15:18
sunsun HILFE!!! - WAS SOLL ICH TUN? 05.03.2005, 15:37
Tine HILFE!!! - WAS SOLL ICH TUN? 05.03.2005, 16:04
 EraserX HILFE!!! - WAS SOLL ICH TUN? 05.03.2005, 15:47
 RinaChan HILFE!!! - WAS SOLL ICH TUN? 06.03.2005, 02:33
jadzia HILFE!!! - WAS SOLL ICH TUN? 06.03.2005, 17:33
 RinaChan HILFE!!! - WAS SOLL ICH TUN? 07.03.2005, 00:38
La_Rouge HILFE!!! - WAS SOLL ICH TUN? 06.03.2005, 17:45
 Panny HILFE!!! - WAS SOLL ICH TUN? 06.03.2005, 18:44
jadzia HILFE!!! - WAS SOLL ICH TUN? 07.03.2005, 00:41
sunsun HILFE!!! - WAS SOLL ICH TUN? 07.03.2005, 18:41
Dalayla Hilfe!!! - Was soll ich tun? 09.03.2005, 15:15
 Murtagh Hilfe!!! - Was soll ich tun? 11.03.2005, 12:26
Teklador Hilfe!!! - Was soll ich tun? 12.03.2005, 03:20
Seite 1



Von:   abgemeldet 05.03.2005 13:09
Betreff: Hilfe!!! - Was soll ich tun? [Antworten]
Also das Problem ist folgendes:
Ich gehe seit einer Woche tanzen (Tanzschule); alleine. In der Gruppe ist noch ein Mädchen, also ist´s für mich ok.
Heute geht meine liebe Mutti zu ihrer Bekanntin, und ich empfange eine SMS von der Tochter dieser Frau (ich kenne die zwar, aber befreundet sind wir auf jeden Fall NICHT), in welcher steht: "Hi! Deine Mutter ist jetzt bei uns und hat erzählt, dass du zur Tanzschule gehst. Ich würde das nächste Mal gerne mitkommen usw...". WAS SOLL ICH TUN??? Ich will sie nicht haben, ich will nicht, dass sie mitkommt!!!!!!
Bevor ich mich wieder beherrschen konnte, gingen zwei Bleistifte kaput und das arme Handy wurde gegen die Wand geschmissen...
Warum haben die Mütter diese Gabe, das Leben so schwer zu machen???Was mache ich jetzt?



Von:    Elihn 05.03.2005 13:16
Betreff: HILFE!!! - WAS SOLL ICH TUN? [Antworten]
Avatar
 
Schreib ihr, dass du sie nicht dabei haben willst.
Weiß sie, dass du sie nicht abkannst? Wenn nicht, dann hast du jetzt die perfekte Gelegenheit ihr das klarzumachen (aber bitte gemäßigt..denn so wie du dein Umfeld behandelt hast, nachdem du erfahren hast, dass sie mitkommen will, rate ich dir, dich zu zügeln).

Jedenfalls solltest du ihr die Wahrheit SiMSen..die Freundschaft deiner Mutter mit ihrer Mutter wird dadurch doch nicht beeinflusst werden, falls dies ein Grund ist, der dich hindert zu schreiben, dass du sie nicht magst (oder sowas).

Doofe Leute sollten Schilder tragen müssen, auf denen "ich bin doof" steht.
Auf diese Weise würde man sich nicht auf sie verlassen, oder?
Du würdest sie nix fragen.
Es wäre wie "Tschuldigung, ich... äh, vergiss es. Hab das Schild nicht gesehen.



Von:   abgemeldet 05.03.2005 13:57
Betreff: HILFE!!! - WAS SOLL ICH TUN? [Antworten]

'tschuldigung aber das ist doch sicher keine geschlossene Veranstaltung zu der nur du die Zulassungen verteilst oder?

Ist ja schön wenn du etwas für dich alleine haben willst, aber du kannst ihr doch dann nicht verbieten mitzugehen.
Okay du kannst schon aber naja.

Vor was hast du eigenlich Angst bzw was stört dich so daran?
Wenn sie dich hassen würde oder so, dann hätte sie dir das ja kaum geschrieben. Vielleicht mag sie das erste Mal nur nicht alleine hingehen?

Und zum Thema was soll ich tun würd ich sagen aufhören Dinge zu zerstören. Kostet nur unnötig Geld.

"Brrrrrr Bing" sagt die Amöbe und macht weiter als ob nichts wär.



Von:   abgemeldet 05.03.2005 14:00
Betreff: HILFE!!! - WAS SOLL ICH TUN? [Antworten]
Avatar
 
Am besten ersteinmal abregen. o.O

Ist das Mädchen denn wirklich so schlimm?
++ ++ ++ ++ ++ ++ ++ ++ ++ ++ ++ ++ ++ ++ ++ ++ ++ ++ ++ ++
tears are in GLASS distrust and in night stained by blood
to the extent it wants to break apart the ROMAN of the bored you without reason
........
ICEMAN



Von:   abgemeldet 05.03.2005 14:05
Betreff: HILFE!!! - WAS SOLL ICH TUN? [Antworten]
@PHIBBY

naja, so ziemlich... es gibt halt menschen, die ich nicht ausstehen kann...



Von:   abgemeldet 05.03.2005 14:03
Betreff: HILFE!!! - WAS SOLL ICH TUN? [Antworten]
@ TINE

Ich glaube du hast das nicht so richtig verstanden...
Naja, du hast schon Recht, dass das ich es ihr nicht verbieten kann, aber das iat ja nicht der Punkt.
Ich will nicht, dass sie ausgerechnet mit mir dahingeht! Sie verlangt, dass ich nett zu ihr bin und dass wir Freunde sind/werden. Ich kann aber diese Person nicht ausstehen!!! Leuchtet´s ein?
aber das mit Sachen kaput machen hast du schon Recht... *sich schäm*
Zuletzt geändert: 05.03.2005 14:04:21



Von:   abgemeldet 05.03.2005 14:29
Betreff: HILFE!!! - WAS SOLL ICH TUN? [Antworten]
Avatar
 
> Heute geht meine liebe Mutti zu ihrer Bekanntin, und ich empfange eine SMS von der Tochter dieser Frau (ich kenne die zwar, aber befreundet sind wir auf jeden Fall NICHT), in welcher steht: "Hi! Deine Mutter ist jetzt bei uns und hat erzählt, dass du zur Tanzschule gehst. Ich würde das nächste Mal gerne mitkommen usw...". WAS SOLL ICH TUN??? Ich will sie nicht haben, ich will nicht, dass sie mitkommt!!!!!!
Sag's doch einfach o.O

Sry, aber ich will das allein durchziehen...
oder
Nein,nein das wird dir nich gefallen...ich finds ja auch blöd - vllt steig ich bald aus...[Notlüge] Guck lieber bei ner anderen Tanzschule

oder sowas...so ein blabla halt
Und ein richtiges Problem ist das ja nun wirklich nicht. Ich finde, du reagierst ziemlich über und der Thread [ plus Überschrift x.x] ist ziemlich übertrieben...

> Bevor ich mich wieder beherrschen konnte, gingen zwei Bleistifte kaput und das arme Handy wurde gegen die Wand geschmissen...
o.O°°°°


> Warum haben die Mütter diese Gabe, das Leben so schwer zu machen???Was mache ich jetzt?
Du sagst deiner Mutter sie soll nich tratschen. Aber hey, meine Mum ist viel schlimmer-sie redet in der Nachbarschaft von Kondomen, die ich besitze o.O Oder die mein Bruder braucht... Deine Mutter hat doch bloss ein bisschen mit ihrer Freundin geredet.


Achja und dazu, dass du sie "absolut nich abkannst": Kennst du sie ? Ich meine, nicht nur so vom sehen her oder so...hast du dich schon mit ihr allein unterhalten ? Habt ihr was miteinander unternommnen, dass du so einfach über sie urteilen kannst ?

Ich find deine Haltung echt voreingenommen und sowas hass ich wie die Pest. Warscheinlich sagst du noch sie ist ja soooo hässlich und uncool .__________________.
Vom Menschen erwünscht und erschaffen.
Vom Menschen trainiert und erzogen.
Vom Menschen gefürchtet und gejagt.
Vom Menschen getötet.

Zuletzt geändert: 05.03.2005 14:31:22



Von:   abgemeldet 05.03.2005 15:00
Betreff: HILFE!!! - WAS SOLL ICH TUN? [Antworten]
@ Kampfhundw

Also einmal danke für deinen Beitrag. (keine Ironie!)
Ich geb zu, mit der Überschrift habe ich etwas übertrieben, aber ich brauchte dringend Antworte von euch, denn ich musste mich möglichts schnell beruhigen...
Ja, wahrscheinlich ist meine Mutti im Gegensatz zu deiner ein Geschenk... ich sag ja nicht, dass ich sie nicht mag oder so. Aber ich war halt sauer.
Das Mädchen kenne ich. Ich habe mich mit ihr schon 2-3 Mal verabredet, es ist ja auch nicht so, dass sie ein Monster wäre, aber ich will sie nicht 2 Tage in der Woche (oder sogar noch mehr) 2 Stunden neben mir haben... Das ist halt so. Sie kann sich ruhig dort anmelden und so, aber ich will nicht, dass sie Aufmerksamkeit und Freunschaft von mir verlangt. Aber das wird sie bestimmt. Das belastet mich. Ich bin einfach so ein Mansch, dass ich lieber alleine bleibe, und außerdem hasse ich´s, wenn Leute so gerne mit mir befreundet sein wollen... Wenn ich zu einem Mensch nicht passe, dann... naja, dann kann es auch keine Freundschaft geben.
Verstehst du mich?
Zuletzt geändert: 05.03.2005 15:03:33



Von:   abgemeldet 05.03.2005 15:07
Betreff: HILFE!!! - WAS SOLL ICH TUN? [Antworten]
Avatar
 
> Also einmal danke für deinen Beitrag. (keine Ironie!)
xD Bitteschön [auch keine Ironie]

> Verstehst du mich?
Ja, ich versteh das schon, weil ich auch lieber allein bin als mit tausend Leuten zusammen. Wenn du sie einigermassen kennst ist es ja auch ok, nur find ich es etwas komisch, sofort zu sagen, dass du sie nicht bei dir haben kannst.
o.O Sie ist doch kein Monster, oder ? Du musst dich ja nich vollabern lassen...weggehen oder ignorieren sind höfliche Aussagen des Abstandnehmens.

Oder du erklährst deiner Mutter das Problem und sagst sie solle das bitte mit der einen Mutter klären. Aber ruhig ! Wenn du ausflippst bringt das gar nichts >.>
Vom Menschen erwünscht und erschaffen.
Vom Menschen trainiert und erzogen.
Vom Menschen gefürchtet und gejagt.
Vom Menschen getötet.




Von:   abgemeldet 05.03.2005 15:18
Betreff: HILFE!!! - WAS SOLL ICH TUN? [Antworten]
Das leuchtet mit schon ein ^^

Allerdings verstehe ich deine Aufregung immer noch nicht. Wenn es jetzt um eine Jugendgruppe oder so etwas ginge, in der man zusammen was tut oder redet etc. Klar, dann kann ich deine Haltung durchaus nachvollziehen, ich stelle es mir auch unschön vor mit Leuten die ich nicht unbedingt leiden kann meine Freizeit zu verbringen.

Aber es geht um Tanzen. Also du sollst nicht zweimal die Woche zwei Stunden lang mit ihr reden und sie beschäftigen und ihre Freundin sein, sondern einfach nur tanzen. Okay sie ist dabei, aber du musst sie ja nicht gleich heiraten.

Es wird immer Leute geben, die du nicht leiden kannst und wirst dennoch lernen müssen mit ihnen auszukommen.

"Brrrrrr Bing" sagt die Amöbe und macht weiter als ob nichts wär.
Zuletzt geändert: 05.03.2005 15:19:26



Von:   abgemeldet 05.03.2005 15:37
Betreff: HILFE!!! - WAS SOLL ICH TUN? [Antworten]
Doch, da irrst du dich... Versuch mal zu verstehen, dass das so ein Mensch ist, das mit mir unbedingt befreundet sein will. Und ich hätte mich überhaupt nicht aufgeregt, wenn sie keine FREUNDSCHAFT von mir verlangen würde. Verstehst du... dieses Treffen, Reden, zusammen nach Hause fahren etc. Das nervt mich einfach. Ich bin ja auch (zum Teil) dahin gegangen, um etwas Zeit für sich alleine zu haben, vielleicht neue Bekannte finden, vielleich auch einfach ein bisschen frei von anderen zu sein. Und durch dieses Mädchen wird beides vehindert.
Zuletzt geändert: 05.03.2005 15:38:32



Von:   abgemeldet 05.03.2005 16:04
Betreff: HILFE!!! - WAS SOLL ICH TUN? [Antworten]
Ich gebs auf ^^

Niemand kann eine Freunschaft von dir verlangen.
Und trotzdem kannst du es ihr nicht verbieten.
Also was willst du machen?

naja, wünsche dir jedenfalls viel Erfolg

mfg Tine
"Brrrrrr Bing" sagt die Amöbe und macht weiter als ob nichts wär.



Von:    EraserX 05.03.2005 15:47
Betreff: HILFE!!! - WAS SOLL ICH TUN? [Antworten]
Sunsun
Ist sie wirklich so schlimm? Was hat sie die denn getan? Kann man dieses Problem nicht beseitigen?
Ihr müsst euch ja nicht gleich lieben aber eine neutrale Basis wäre vielleicht kein schlechter Anfang.
Gib ihr doch einfach eine Chance, vielleicht versteht ihr euch ja richtig gut.
Du bist halt die einzige an die sie sich wenden kann und ich kann aus eingener Erfahrung sagen das der Beitritt in eine Gruppe in der man niemanden kannt verdammt schwer ist.



Von:    RinaChan 06.03.2005 02:33
Betreff: HILFE!!! - WAS SOLL ICH TUN? [Antworten]
Avatar
 
Sag ihr ohne viel schnick schnack drum rum das du kein bock auf sie hast...aus welchem Grund auch imma...
Ich bin auch manchmal ehrlich kombiniert mit einer Portion taklosigkeit...aber ich musste dann auch nie was machen was ich nich wollte (ehrlich sein ist das beste was man sein kann... )



Von:   abgemeldet 06.03.2005 17:33
Betreff: HILFE!!! - WAS SOLL ICH TUN? [Antworten]
Avatar
 
Wenn Du Dich nicht traust ihr ins Gesicht zu sagen das du sie nicht magst - ignoriere sie - wenn sie anruft und Deine Mutter bringt Dir das Telefon lege sofort auf. Wenn sie ein Gespräch beim Tanzkurs anfangen will, gib keine Antwort ect.
Wenn sie auf dich zuläuft, umdrehen, weggehen oder mit jemanden amderm labern und wenn sie dann dazwischenlabert sagen das du dich grade unterhälst - irgendwann hat sie dann bestimmt keinen Bock mehr findet dich scheisse und will nichts mehr mit Dir zu tun haben und du hast deine Ruhe.

Wenn das nichts hilft bleibt Dir wohl nur ihr zu sagen: Zieh Leine ich will meine Zeit nicht mit Dir verbringen.

Deine Mutter hat es bestimmt nicht böse gemeint. Geh doch vielleicht erst mal zu ihr und erkläre ihr das du das Mädel nicht magst und warum. Und das es nicht heisst das wenn Deine Mum mit der Mutter von dem Mädel befreundet ist das ihr dann auch Freundinnen sein müsst.





Der Anthro / Furry Art & Fiction Zirkel
http://animexx.4players.de/community.php/anthro/

Forum für Schreiber, Zeichner und Chaoskekse - http://www.storyschreiber.de



Von:    RinaChan 07.03.2005 00:38
Betreff: HILFE!!! - WAS SOLL ICH TUN? [Antworten]
Avatar
 
>>Wenn Du Dich nicht traust ihr ins Gesicht zu sagen das du sie nicht magst - ignoriere sie - wenn sie anruft und Deine Mutter bringt Dir das Telefon lege sofort auf. Wenn sie ein Gespräch beim Tanzkurs anfangen will, gib keine Antwort ect.
Wenn sie auf dich zuläuft, umdrehen, weggehen oder mit jemanden amderm labern und wenn sie dann dazwischenlabert sagen das du dich grade unterhälst - irgendwann hat sie dann bestimmt keinen Bock mehr findet dich scheisse und will nichts mehr mit Dir zu tun haben und du hast deine Ruhe.<<


Ich find des aba ziemlich feige...sorry aber so viel mühe würd ich mir schon ma gar net machen *zu faul is*
Man sollte vor seinen Problemen nich weg laufen. Man sollte immer ehrlich sein und direkt das Problem beim schopfe packen...
Dieses "ignorier sie einfach"...is nicht fair...weder ihr noch dir gegenüber...



Von:   abgemeldet 06.03.2005 17:45
Betreff: HILFE!!! - WAS SOLL ICH TUN? [Antworten]
Avatar
 
ich würd sie mal ganz direkt fragen, warum sie nicht in der lage ist, auch ohne dich zur tanzschule zu gehen.
in erster linie kannst du nichts dagegen tun, dass sie hingehen wird, falls sie das wirklich will.
aber wenn sie dir wirklich so unsympathisch ist, dann kannst du was unternehmen, dass sie nicht dein klotz am bein wird.
immerhin wird sie nicht so unfähig und schüchtern sein, dass sie ohne dich keinen fuß in die tanzschule setzt, oder?
sag ihr das mal, dann wird ihr sicher auch klar, dass du sie nicht bei dir haben willst. und wenn das nicht hilft, dann hau ihr einfach das "ich will dich nicht dabei haben" an den kopf.
wenn du glück hast, ist sie so verärgert oder beleidigt, dass sie bockig wird und nicht mehr tanzen gehen will, weil du dabei bist ;)
sollte sie dennoch gehen, mach ihr unmissverständlich klar, dass du nicht an einer freundschaft interessiert bist.

ich kenn diese kletten - schlimm sind die -.-;
sowas abzuschütteln ist wahre kunst.
Gegen Weiterschreibgeschichten, Wörterketten, Pairing-Threads und Veryaoiisierung.
-Persönlicher Animexx-Fanartikel XD
http://www.culto-store.com/shop/product_info.php?cPath=17&products_id=28118



Von:    Panny 06.03.2005 18:44
Betreff: HILFE!!! - WAS SOLL ICH TUN? [Antworten]
Avatar
 
*schließt sich den anderen an*
ja, sag es ihr... ist besser als nix zu machen...
sag ihr, das du es nicht gerne hast wenn sie mitkommt etc.
manchmal ist es einfach besser, in direkten Worten zu sagen was man will
~*Alkohol, du böser Geist und wenn du mich zu Boden reißt, ich stehe auf, du boxt mich nieder, ich kotz dich aus und sauf dich wieder!*~
~Wenn you go me on the nerven i steck you into a gulli do the deckel troff and you will never see the tageslicht~






Von:   abgemeldet 07.03.2005 00:41
Betreff: HILFE!!! - WAS SOLL ICH TUN? [Antworten]
Avatar
 
Klar ist es in gewisser Weise feige - ich würde dem betreffenden Mädel auch sagen das ich nichts mit ihr unternehmen will - aber ich bin ja nicht sunsun - die ist vielleicht noch nicht soweit jemanden klipp und klar zu sagen das er/sie unerwünscht sind.
Der Anthro / Furry Art & Fiction Zirkel
http://animexx.4players.de/community.php/anthro/

Forum für Schreiber, Zeichner und Chaoskekse - http://www.storyschreiber.de



Von:   abgemeldet 07.03.2005 18:41
Betreff: HILFE!!! - WAS SOLL ICH TUN? [Antworten]
Ich habe Mitleid!!! =(



Von:   abgemeldet 09.03.2005 15:15
Betreff: Hilfe!!! - Was soll ich tun? [Antworten]
Avatar
 
scheiß aufs mitleid , wennde den typ nich dabei ham willsch sags dem ey!
is doch sonst nur noch plöt!




Von:    Murtagh 11.03.2005 12:26
Betreff: Hilfe!!! - Was soll ich tun? [Antworten]
Avatar
 
Sag ihr dass dus nicht willst, aber auf die nette Art.
http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=3892 ( Stargate RPG)

Verkaufe Yui Shop 1 und Comic Party DVD 1( OVP). Meldet euch!!!





Von:   abgemeldet 12.03.2005 03:20
Betreff: Hilfe!!! - Was soll ich tun? [Antworten]
Avatar
 
Ja spiel auf jeden Fall mit offenen Karten und sag ihr das persönlich, nicht hinten rum per SMS oder über die Mutter.

Bleib auf jeden Fall sachlich und ruhig, wenn Du ihr das sagst, und keine Beleidigungen

Vielleicht lernt sie oder Du ja jemanden kennen bei der Tanzschule und sie wird Dich und Du sie schnell vergessen, und das Problem ist aus der Welt.
Es gibt Tage da verliert man, es gibt Tage da gewinnen die anderen!

Wissen ist Macht; nichts wissen macht auch nichts!





Zurück