Zum Inhalt der Seite

Thread: Cosplay- was halten eure eltern davon?o-o

Eröffnet am: 19.12.2004 19:48
Letzte Reaktion: 30.09.2015 11:18
Beiträge: 310
Status: Offen
Unterforen:
- Cosplay
- Umfragen




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11


Von:   abgemeldet 20.12.2004 16:08
Betreff: Cosplay- was halten eure eltern davon?o-o [Antworten]
Avatar
 
keine ahnung, wie man das net raffen kann... aber mein vater hat, was dieses thema angeht, manchmal echt ein brett vor'm kopf...>_<

zum thema: wenn ich cosse (das ja erst 1x gemacht hab), dann sagt mein vater immer, dass doch kein fasching sei...>_< meine mutter hat damit kein problem... sie fragt mich auch immer, wenn ich zu irgendwelchen manga/anime- treffen gehe...
~~~~~~~~~~~~~~~ “Use your cards to cut my throat!” ~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~ Seto zu Ati, als dieser gegen ihn am gewinnen war. ~~~~~~~



Von:    Kyohatsu 20.12.2004 16:11
Betreff: Cosplay- was halten eure eltern davon?o-o [Antworten]
Avatar
 
vllt sollt ich erstmal ein Gothic-Lolita-Cos machen... erstmal lauf ich eh schon ähnlich rum, also wärs nicht soooo der Schock für sie... ausserdem denken sie dann nicht, dass es was mit meinen "kindischen Manga" zu tun hat...

ich glaub wenn ich mir nen DuellDisk oder so hol, dann haben die Schaum vorm Mund XD
Barbara Salesch ist mein Idol, ich will genauso sein wie sie... Die Frisur hab ich schonmal...



Von:   abgemeldet 20.12.2004 16:13
Betreff: Cosplay- was halten eure eltern davon?o-o [Antworten]
Avatar
 
ne dueldisk muss ich mir für mein nächstes cos auch holen... XDDDDD
die gesichter will ich sehen, wenn ich damit aufkreuze!!! *grins*
~~~~~~~~~~~~~~~ “Use your cards to cut my throat!” ~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~ Seto zu Ati, als dieser gegen ihn am gewinnen war. ~~~~~~~



Von:    Schokokrümel 20.12.2004 16:15
Betreff: Cosplay- was halten eure eltern davon?o-o [Antworten]
Avatar
 
> *rooooofl* das ist cool XD
> waren die denn sehr "schlimm"? ^-^°
> ist ja lustig zu lesen, wie die eltern so reagieren XD

naja...das kommt wohl auf die Einstellung an. Ich fand sie nicht schlimm...meine Mutter, ich weiss es nicht. Ich hab sie darauf (logischerweise) nicht angesprochen XD
Es ging allerdings auch um Sexpraktiken der etwas anderen Art...von daher (das waren dann allerdings ausgedruckte Threads,die FFS waren harmlos, nur so: Ich liebe dich. Ich liebe dich auch. etc )

schoko

P.S.: Gravitation hab ich ihr gezeigt. Sie findet Shuichi ist weiblich. Da kann ich mit leben.XD
Have you ever heard of the ORANGE RANGE?
ORENJI RENJI wo shitteru kai!
~Fighting for peace is like fucking for virginity~



Von:    Kyohatsu 20.12.2004 16:18
Betreff: Cosplay- was halten eure eltern davon?o-o [Antworten]
Avatar
 
wie teuer sind die eigentlich? ^^°
Barbara Salesch ist mein Idol, ich will genauso sein wie sie... Die Frisur hab ich schonmal...



Von:    Neuvillette 20.12.2004 16:20
Betreff: Cosplay- was halten eure eltern davon?o-o [Antworten]
Avatar
 
OMG... O.o das is wirklich schon schlimm O.O
Nyo... meine ausgedruckten ff's kann meine mom gerne versuchen zu lesen... is für sie'n bischen schwer -> Die sind auf Englisch XDXDXD
(Aber teilweise auch schon schlimm *drop* )

Ich hoff ja echt nur, dass miene mom oder mien dad sich nie die ausgedruckten doujis ansehen die ich hab.... ich sag mal, dass da'ne Story dabei is, die vom Zirkel Meikyuu Koubou gezeichnet is ^^""" *die vorsichtshalber versteckt hat* (falls das jetzt wem was sagt XD)
Mitglied im
|~Grabwächter-Familien-Hilfs-Fond~|

Priesterin AMC im Jestsu-Tempel



Von:    Neuvillette 20.12.2004 16:22
Betreff: Cosplay- was halten eure eltern davon?o-o [Antworten]
Avatar
 
Ich hab meine für 39.95 &#8364; gekriegt ^^" Bei uns im Woolworth *drop*

Aber meine mom findet sogar Fasching albern *da vorhin mit ihr drüber geredet hat*
Mitglied im
|~Grabwächter-Familien-Hilfs-Fond~|

Priesterin AMC im Jestsu-Tempel



Von:   abgemeldet 20.12.2004 16:24
Betreff: Cosplay- was halten eure eltern davon?o-o [Antworten]
Avatar
 
im woolworth gbts sowas?o-o''
wie kann man fasching albern finden?
*drop*
wie alt ist deine mum denn?
Das Leben eines einzelnen Menschen kann der Tod so vieler bedeuten



Von:    Kyohatsu 20.12.2004 16:25
Betreff: Cosplay- was halten eure eltern davon?o-o [Antworten]
Avatar
 
ui... 40&#8364; sind nicht grad wenig *das aber schon zusammen bekomm*

Fasching an sich find ich gut, nur dieser ganze Müll, der immer in den 3. Programmen läuft, der ist schrecklich >.> meine Oma guckt das immer...
Barbara Salesch ist mein Idol, ich will genauso sein wie sie... Die Frisur hab ich schonmal...



Von:   abgemeldet 20.12.2004 16:28
Betreff: Cosplay- was halten eure eltern davon?o-o [Antworten]
Avatar
 
au ja fashing+lool+
war lustig dieses jahr...ihr könnt euch ja sicherlich vorstellen wie man angeguckt wird wenn man mit seiner freundin im marik-cos durch die gegend spaziert und den ein oder anderen blöäd anmacht XD
Das Leben eines einzelnen Menschen kann der Tod so vieler bedeuten



Von:    Neuvillette 20.12.2004 16:29
Betreff: Cosplay- was halten eure eltern davon?o-o [Antworten]
Avatar
 
Meine mom is glaub ich 51 *drop* sagt nichts....

JA, die gibt es da XD~~
ICh hab mein taschengeldkonto dafür geplündert ^^

XD~~ -> http://animexx.4players.de/fotos/foto.php?id=85553 Die hocken, dass sind die Leutze von dem einen treff wo ich war (der der Filmt zählt auhc dazu) Die anderen sind GAffer... ich frag mich, was die dazu gedacht haben *Cosplay meint* (Wir wurden gefragt, ob wir'ne Sekte wären O.o)
Mitglied im
|~Grabwächter-Familien-Hilfs-Fond~|

Priesterin AMC im Jestsu-Tempel



Von:    Neuvillette 20.12.2004 16:30
Betreff: Cosplay- was halten eure eltern davon?o-o [Antworten]
Avatar
 
XD~~ ich bin im MArik-cos mal 4 Stunden Bahn zur Connichi gefahren... mann, die Blicke der anderen waren einfach göttlich XD
Mitglied im
|~Grabwächter-Familien-Hilfs-Fond~|

Priesterin AMC im Jestsu-Tempel



Von:   abgemeldet 20.12.2004 16:33
Betreff: Cosplay- was halten eure eltern davon?o-o [Antworten]
Avatar
 
jo wir fandens auch einfach nur geil XD
vorallem wenn die frage kam: "was stell ihr denn da"
*bg*
XD
Das Leben eines einzelnen Menschen kann der Tod so vieler bedeuten



Von:    Kyohatsu 20.12.2004 16:33
Betreff: Cosplay- was halten eure eltern davon?o-o [Antworten]
Avatar
 
>XD~~ ich bin im MArik-cos mal 4 Stunden Bahn zur Connichi gefahren... mann, die Blicke der anderen waren einfach göttlich XD

Das mach ich (hoffentlich) auch bald, das wird bestimmt lustig XD
Barbara Salesch ist mein Idol, ich will genauso sein wie sie... Die Frisur hab ich schonmal...



Von:    Neuvillette 20.12.2004 16:37
Betreff: Cosplay- was halten eure eltern davon?o-o [Antworten]
Avatar
 
GENAU dasselbe wurden wir dabei gefragt -> http://animexx.4players.de/fotos/foto.php?mitglied=51160&kostuem=5628&id=93641&PHPSESSID=1591e3894af6f3a444ee0c7935a0512f von der Verkäuferin des Kakaos XDXDXD
Mitglied im
|~Grabwächter-Familien-Hilfs-Fond~|

Priesterin AMC im Jestsu-Tempel



Von:   abgemeldet 20.12.2004 16:39
Betreff: Cosplay- was halten eure eltern davon?o-o [Antworten]
Avatar
 
haha wie geil XD
am nächsten tag bei und in der schule wa geil XD ne freundin hatte unsere dorfeigene fashingszeitschrift dabei , wir warn auf der zweiten seite ganz groß druf
das wa so geil XD
Das Leben eines einzelnen Menschen kann der Tod so vieler bedeuten



Von:    Kyohatsu 20.12.2004 16:44
Betreff: Cosplay- was halten eure eltern davon?o-o [Antworten]
Avatar
 
>war lustig dieses jahr...ihr könnt euch ja sicherlich vorstellen wie >man angeguckt wird wenn man mit seiner freundin im marik-cos durch >die gegend spaziert und den ein oder anderen blöäd anmacht XD

was habta denn so gesagt? XD
Barbara Salesch ist mein Idol, ich will genauso sein wie sie... Die Frisur hab ich schonmal...
Zuletzt geändert: 20.12.2004 16:45:01



Von:   abgemeldet 20.12.2004 16:46
Betreff: Cosplay- was halten eure eltern davon?o-o [Antworten]
Avatar
 
wir ham uns meistens nen gag drus gemacht und denen nur den mstab untern hals gehalten*bg*

Das Leben eines einzelnen Menschen kann der Tod so vieler bedeuten



Von:   abgemeldet 20.12.2004 22:08
Betreff: Cosplay- was halten eure eltern davon?o-o [Antworten]
Avatar
 
Na ja..meinem Vater isses egal, der zahlt mir sogar noch die Zugart zu Cons XD
und zu den Shonen-Au Bildern die er gesehn hat, sagt er auch nüx... XD

Bei meiner Großmutter wär des allerdings net so leicht..ich hab einmal dort ein Shonen-Ai Bild von Seto und Yami gemalt...was für ein Glück dass sie Yami fürn Mädchen gehalten hat ^^"
"People do not live because they are chasing hope. People have hope because they live."




Von:   abgemeldet 26.12.2004 21:24
Betreff: Cosplay- was halten eure eltern davon?o-o [Antworten]
Avatar
 
boah eh leudz meine mama hatte nen geisteswandel:

Niu: *am compi in ihrem zimmerhäng*
Mama: *reinkomm* komm zeig mir mal ein paar bilder von dem den du cosplayn willst, dann können wir ja mal überlegen wie wir das machen können!

ey ich hab gedacht ich hört nicht richtig! die is nu voll dafür oô''
nur fahren will sie mich nicht und mim zugt drafsch uch nit-.-
Das Leben eines einzelnen Menschen kann der Tod so vieler bedeuten



Von:   abgemeldet 26.12.2004 22:25
Betreff: Cosplay- was halten eure eltern davon?o-o [Antworten]
Avatar
 
nya meine ma hilft mia nen chara zu suchen den ich cossen könnt und sacht mia wie ich des mit den stoffen und zerkleinern von vorhandenen sachen mach und näht\besorgt mia evt was

meine sis näht meißtens weil ich nich an die maschiene daarf-.-
^ schon ma kaputt gemacht hat ... und mein pa nervt die ganze zeit mit sachen wie *ironie* oh nein da ist es zu kurz und die farbe stimmt nich...

alle anderen findens toll des ich mich beschäftige -.-?
CU ^*^'))



Von:    AriyaLothiriell 26.12.2004 22:42
Betreff: Cosplay- was halten eure eltern davon?o-o [Antworten]
Avatar
 
Meine Eltern denken Cosplayer wären Psychopaten die mit ihrem Leben nicht mehr fertig werden und daher in eine Traumwelt flüchten werden.
Ich bin also ein Psychopat (ich weiß das es falsch geschrieben is)...gut zu wissen. ~.~

Aber mei Mum hilft mir im Moment bei meinem Inuyasha Cos.^^
Werbung ist dazu da den Menschen so lang zu verschaukeln bis er sein komplettes Geld ausgegeben hat.
Also immer Umschalten...



Von:    Seranal 27.12.2004 11:41
Betreff: Cosplay- was halten eure eltern davon?o-o [Antworten]
Avatar
 
Lustig was man hier so ließt... *g*
Ich bin zwar weder Cosplayer, noch Shounen-Ai fan und ich hänge auch nicht auf sämtlichen Cons rum (tolle Leistung ne? *g*) ABER, ich hab da auch so einiges von meinen Eltern zu erzählen... *g*

Immer wenn ich mir irgendwelche Confotos oder so ansehe und einer meiner Eltern reinkommt, wird erstmal mitgeguckt, ich darf dann alles schön erklären und so (ja, auch wenn ich nix von dem oben genannten Kram bin, ein bisschen Ahnung hab ich trotzdem *g*). Meine Eltern nehmen es interessiert auf und verlassen dann wieder das Zimmer. Später kommt dann der andere Elternteil dazu und möchte die Bilder auch sehen...
Meine Eltern würden es glaub ich toll finden, wenn ich cosplayen würde o.o° Jetzt jedenfalls. Anfangs waren sie nicht so angetan von der Leidenschaft zu Manga und Anime... Babykram, Verblödung blablabla.. das übliche Elterngerede halt. Inzwischen akzeptieren sie es und finden es toll, dass man sich mit solchen Dingen so sehr beschäftigen kann *g*

Vielleicht solltet ihr eure Eltern, wenn sie was gegen euer Hobby und/oder Cosplay haben, mal fragen was ihnen lieber wäre: wenn ihr kiffend in irgendeiner Ecke hockt, wie die meisten Jugendlichen, oder wenn ihr eurer Fantasie freien Lauf lasst.
Bei mir hats gewirkt xD
Man mutet sich so leichtfertig anderen Menschen zu, und dabei kann man sich kaum selbst ertragen. (Hesse)



Von:   abgemeldet 27.12.2004 13:32
Betreff: Cosplay- was halten eure eltern davon?o-o [Antworten]
Avatar
 
>Vielleicht solltet ihr eure Eltern, wenn sie was gegen euer Hobby und/oder Cosplay haben, mal fragen was ihnen lieber wäre: wenn ihr kiffend in irgendeiner Ecke hockt, wie die meisten Jugendlichen, oder wenn ihr eurer Fantasie freien Lauf lasst.
Bei mir hats gewirkt xD


XD das is doch mal wasXD
na ja abba sie halten sie ja jetzt so ein bisschen zu mir...
auch wenns sie stört das ich hier auf mexx chatte weil es hier ja gaaaaaaaanz viele böse leute gibt XD*gg*
na ja und wenn ich in ein gespräch wörter wie kawai oda so einbringe werd ich auch immer doof angeguckt XDabba ansonsten kannsch nicht klagen
Das Leben eines einzelnen Menschen kann der Tod so vieler bedeuten



Von:    Major 27.12.2004 21:33
Betreff: Cosplay- was halten eure eltern davon?o-o [Antworten]
Avatar
 
Ich weiß nicht wirklich, was meine eltern davon halten, aber ich weiß, dass sie rein GAR NICHTS davon halten, dass ich erst einmal zu solchen veranstaltungen will... und ich weiß, dass mama setos mantel zu aufwendig is ^^° dabei soll sie mir nur sagen, wie ich den nähen soll...
also bei mir hakts irgendwie schon am anfang mit den eltern Oo aber im märz bin ich 18, da fahre ich nach leipzig und basta -.-
Tourist MK im Jestsu-Sama-Tempel

There is nothing either good or bad, but thinking makes it so.
http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=5809



Von:   abgemeldet 05.01.2005 15:01
Betreff: Cosplay- was halten eure eltern davon?o-o [Antworten]
Avatar
 

> XD das is doch mal wasXD
> na ja abba sie halten sie ja jetzt so ein bisschen zu mir...
> auch wenns sie stört das ich hier auf mexx chatte weil es hier ja gaaaaaaaanz viele böse leute gibt XD*gg*

Die Einstellung haben meine auch XDD aber die haben eh keine AHnung ob ich nun im chat bin oder nich, obwohl das ja ganz fett drüber steht O.o
Gegen Cosplay... naya was sagen sie dazu... eigentlich gar nix XD
ich han dennen gesagt ich will zur Connichi und die fahren mich hin.
Dann fragten sie denn was Cosplay is und ich hab ihnen n paar Bilder gezeigt... Die wärn fast umgekippt XDDD
Ham aber nix gesagt XD die meinten nur wenn du dir auch son mopp aufn Kopf setzt, dann lassen wir dich aber vor der Halle raus (die meinten ein Yami-Yugi Cos, ich hatte sowieso nicht vor als so einer zu gehn aber egal XDDDDDDDD)
Und jetzt wart ich noch bis die mal in die Puschen kommen und endlich mal sagen, das ich mir eine Eintrittskarte kaufen draf TT_TT aber ich darf ja eh nich XD weil keiner von meinen 'real' Freunden mitkommt *SchuSchu-san noch überreden muss*
XD naya mal sehn



Von:    Wendel 05.01.2005 15:38
Betreff: Cosplay- was halten eure eltern davon?o-o [Antworten]
Ich seh grad der Thread is Unter YGO °°'... is glaube ich aba jetzt net soo schlimm, wenn i YGO nu net cosse x'D!

Also meine Ma findet des toll xD!
Wie ich da immer an der Nähmaschine (un mir teilweise einen Ast abärger weil dieser ***** Unterfaden mal wieder net will x'D) und da irgendetwas rumnähe xD.
Selbst wenn es ihr nich gefallen würde, dürfte ich das machen ^^V.
Und meine Oma freut sich auch total xD... sie hat nämlich Schneidern gelernt xD... und weder meine Ma no meine Tante hat das weiter gemacht XD...... deswegen freut die sich voll *lol* ^^'

Mein Dad weiss ich nich, dem is das mind. egal ôO".

Meine Yaoi Bildchens-Doujis-Scanlations whatever sind gaaaaanz weit versteckt X'D!
Man muss sich durch mind. 5 Ordner klicken x'D *lach*



Von:   abgemeldet 05.01.2005 15:46
Betreff: Cosplay- was halten eure eltern davon?o-o [Antworten]
Avatar
 
> Meine Yaoi Bildchens-Doujis-Scanlations whatever sind gaaaaanz weit versteckt X'D!
> Man muss sich durch mind. 5 Ordner klicken x'D *lach*

*lol* bei mir nich Ôo dabei sitzt mein Vater doch so oft an meinem Pc (hat doch auch nen eigenen xD)
Wieso eigentlich? x.X wat weiß xD Ich setz mich aber auch immer daneben XP letztens musste der ja auch unbedingt ne Yaoi FF öffnen, weil mir kurz vorher der PC puttegangen is xD
aber der hat nur gelacht xDDDDD
Dem war das egal und der hat sogar weiter gelesen Ô.o
versteh einer väter *kopfschüttel*



Von:    Katsumi_Liqueur 05.01.2005 16:07
Betreff: Cosplay- was halten eure eltern davon?o-o [Antworten]
Avatar
 
Was meine Eltern davon halten?Nichts!Die kennen das nicht.Aber dafür geb' ich mal meinen Sanf dazu...

Eigentlich unterscheidet sich das ja kaum von einer Harry Potter- oder Starwarsmesse.Seid mir jetzt nicht böse...aber...seid ihr nicht...ja...'n bisschen zu alt für sowas?Cosplay erinnert mich immer an die ganzen Faschingsfeiern der Kindergärtner.^^'
~ &#1057;' &#1042;&#1045;&#1056;&#1054;&#1052; &#1059; &#1041;&#1054;&#1043;&#1040;,&#1047;&#1040; &#1050;&#1056;&#1040;&#1033;&#1040; &#1048; &#1054;&#1058;&#1040;&#1039;&#1041;&#1048;&#1053;&#1059;! ~



Von:    Wendel 06.01.2005 00:03
Betreff: Cosplay- was halten eure eltern davon?o-o [Antworten]
o_O''''

Ob die sich auch alle als Animefiuren (etc.) verkleidet haben ôO'.
Man kann seine Mangavorbilder selbst darstellen xD! Das is doch was tolles!
Außerdem macht man ja (eigentlich) die Klamotten selber. Das macht ja auch Spaß (auch wenns einmal einen den letzten Nerv raubt <_>''').

Ich cosplaye voll gerne ^-^, is lustig in alle Rollen zu schlüpfen, jmd. anderes einfach mal darzustellen.
Manche Kleidung is ja auch einfach nur hübsch, die man sonst aber einfach net anziehen kann ôO (z.B. Gothic Lolita oder allg. Mangafiguren).


Mein Dad hat heute meinen LapTop Hintergrund gesehen und leicht...öh... komisch geguckt XDDD *lol*
*schon geändert hat* >D
War von No Money! x'DDD
*drop* *lol*
Am besten nehm ich demnächst ein Hintergrund von Tori Maia x'DDD
*kompletter selbstmord* *lölzken*

Zuletzt geändert: 06.01.2005 00:04:57


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11



Zurück