Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: "Die Kunst des Liebens"


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_129520/-1/11438919154785/
http://desu.de/I7rrHoz




Von:   abgemeldet 01.04.2006 14:06
Betreff: "Die Kunst des Liebens" [Antworten]
Avatar
 
jo dir auch hallo lol ;D

fangen wir mal an....xD
-1.Dinge/Begriffe, die dir spontan zum Thema Liebe einfallen(positiv/negativ)

positiv:
-glücksgefühl
-vertrauen
-sehnsucht
-geborgenheit
-zärtlichkeit
-leidenschaft
-zusammenhalt

negativ:
-liebeskummer
-verletzen der gefühle
-eifersucht
-streit
-unerwiderte liebe


2.Dinge/Begriffe, die dir spontan zum Thema Verliebtheit und "verliebt sein" einfallen

-schmetterlinge im bauch
-nervös sein
-dauergrinsen im gesicht haben
-übelheit gefühl kurz vor dem ersten treffen
-nur noch von der person reden können

3.Hast du Richtlinien oder Prinzipien?Was ist dir in einer Beziehung wichtig?
(z.B.nich fremd gehen,kein CS u.s.w.)

-nicht fremd gehen xD
-das man dem anderen vertrauen kann,egal in welcher situation
-das man mit dem anderen über alles reden kann und man auch selbst zuhört.
-sich bei einem streit wieder vergeben zu können
-das man zu seinem freund/freundin steht,egal in welcher situation.

4.Was sagst du zum Thema: Eifersucht in der Liebe?
- also ich seh das so; ich denke eifersucht ist in der liebe wichtig,weil man dadurch dem anderen zeigt wie viel man ihm bedeutet und das einem das nicht egal ist,wenn die person einem anderen nahe kommt. aber ich finde man sollte mit der eifersucht nicht übertreiben und der person ihren freiraum lassen,weil bei der liebe geht es einfach um das vertrauen.

5.Wie sollte dein/e Traummann/frau charakterlich sein?

-nett
-hilfsbereit
-mich zum lachen bringen xD
-mich so schätzen wie ich bin und nicht wollen das ich mich für ihn ändere
-zärtlich sein
-mir auch seine liebe zeigen können

6.Was wäre für dich ein Trennungsgrund und wo würdest du sagen:Ich geb ihr/ihm noch eine Chance?

ich finde es gibt viele tolle charakterliche züge, die man nicht alle aufzählen kann und das es auch keinen traummann/frau gibt, weil jeder mensch so seine macken hat, aber das vielleicht auch manchmal der grund ist was einen menschen sobesonderes macht.

6.Was wäre für dich ein Trennungsgrund und wo würdest du sagen:Ich geb ihr/ihm noch eine Chance?

-ich würde mich von ihm trennen, wenn ich ihm nicht mehr vertrauen könnte. wenn er mich betrogen hätte oder mich immer wieder mit seinen worten oder handeln verletzen würde, so das ich an mir selbst zweifeln würde.

7.Was würdest du alles für die Liebe tun und wo sind deine Grenzen?
(Beispiel: Was dürfte dein Freund/deine Freundin von dir verlangen?Freunde aufgeben/Hobbys oder würdest du dich für sie/ihn ändern?)

- ganz ehrlich? ich würde für meine liebe fast alles tun. ich meine wenn man wirklich liebt, bedeutet die person einen alles und das will man auch diesem zeigen und geben. allerdings würde es bei mir aufhören wenn es nicht mehr um ihm und mich (also wir uusammen) gehen würde. und es wäre für mich wichtig das er das gleiche geben würde wie ich für ihn... kitsch hoch 3 das ganze xD

Vielen, vielen Dank schon im voraus an alle die, die hier Antworten und sich die Zeit nehmen, ihr helft mir sehr damit *verbeug* ;D

lol aber immer doch xD viel glück bei deiner arbeit ;D
ciao










Zurück zum Thread