Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: "Die Kunst des Liebens"


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_129520/-1/11436646156679/
http://desu.de/4agyJNU




Von:    GoldenEagle 29.03.2006 22:50
Betreff: "Die Kunst des Liebens" [Antworten]
Avatar
 
> 1.Dinge/Begriffe, die dir spontan zum Thema Liebe einfallen(positiv/negativ)

hass, schmerz, lust, trennung, küsse, umarmung, wärme beziehung, geborgenheit, rosen, romantik, händchen halten, verliebte blicke, bedingungsloses vertrauen

> 2.Dinge/Begriffe, die dir spontan zum Thema Verliebtheit und "verliebt sein" einfallen

schmetterlinge im bauch, kribbeln, gute laune, sonne im herzen, neugier, leidenschaft, liebesbriefe, frühling

> 3.Hast du Richtlinien oder Prinzipien?Was ist dir in einer Beziehung wichtig?
> (z.B.nich fremd gehen,kein CS u.s.w.)

ich muss meinem partner absolut 100%ig vertrauen können und er muss absolut und 100%ig treu sein. ehrlichkeit ist mir ebenfalls sehr wichtig und dass man versucht nicht so krassen alltag aufkommen zu lassen, sondern sich gegenseitig hin und wieder noch überrascht oder ne kleine freude macht, auch wenn man schon lang zusammen ist. offenheit ist auch wichtig.

> 4.Was sagst du zum Thema: Eifersucht in der Liebe?

eifersüchtig ist jeder mal, ein gewisses maß an eifersucht ist auch ganz gut, aber zu viel eifersucht kann die ganze beziehung kaputt machen. hab ich schon gehabt, dass ein ex dauernd so eifersüchtig war, auf alles und jeden, dass er damit meine liebe immer mehr und mehr zerstört hat. ich selber bin auch schnell eifersüchtig, aber ich zeige es selten, wie gesagt, zu viel eifersucht ist schlecht für die beziehung.

> 5.Wie sollte dein/e Traummann/frau charakterlich sein?

ehrlich, treu, humorvoll, sollte mich zum lachen bringen, offen, darf aber auch ein tick schüchternheit haben, nur nicht zu viel, sanft, verständnisvoll, romantisch, erwachsen, aber kein spießer

> 6.Was wäre für dich ein Trennungsgrund und wo würdest du sagen:Ich geb ihr/ihm noch eine Chance?

trennungsgrund wäre fremdgehen, da würde ich sagen "es ist vorbei" ein grund ihm noch ne chance zu geben, wäre, wenn er mit ner anderen rumgeflirtet hätte, aber nichts weiteres passiert wäre.

> 7.Was würdest du alles für die Liebe tun und wo sind deine Grenzen?
> (Beispiel: Was dürfte dein Freund/deine Freundin von dir verlangen?Freunde aufgeben/Hobbys oder würdest du dich für sie/ihn ändern?)

freunde und familie würde ich niemals für meinen freund aufgeben, nen hobby schon eher, wenn es nicht anders ginge. ändern würde ich mich evtl. es käme drauf an, was ich ändern sollte. müsste ich mich dafür um 180 grad drehen und ein anderer mensch werden: nein, müsste ich aber nur kleinigkeiten ändern, würde ich es versuchen mit dem freund zusammen in ne andere stadt ziehen z.b. wär was, wo ich mir nicht sicher wäre, ich glaube, das könnte ich nicht, aber weiß nicht genau...
Gefühle machen den Menschen fehlerhaft, aber ohne Gefühle wären wir keine Menschen...

Zurück zum Thread