Zum Inhalt der Seite

Thread: Euer Letzter Kino Film ?!

Eröffnet am: 30.07.2006 12:37
Letzte Reaktion: 08.09.2019 15:52
Beiträge: 2793
Status: Offen
Unterforen:
- Realfilme
- Umfragen




[1...50] [51...70] [71] [72] [73] [74] [75] [76] [77] [78] [79] [80] [81...90] [91...94]
/ 94


Von:    ShinichiKudo 23.10.2010 16:04
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Avatar
 
Mein letzter Kinofilm ist schon eine Weile her, weiss gar nicht mehr, was ich geschaut hab. >.< Ich weiss aber, welchen Film ich als nächstes schaue: "Stichtag". *hihi*
http://www.youtube.com/watch?v=B_U_YMbErVg
Ich freu mich jetzt schon. ^^
Wer sich keine Zeit nimmt zu träumen, verschenkt die Möglichkeit zu fliegen.
~Meine Fanfictions~

K.I.T.T. is the Best!



Von:    paladin 23.10.2010 16:43
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Avatar
 
Ich, einfach unverbesserlich

Lustig und rührend, ich mochte ihn sehr.
Above all shadows rise the sun and stars forever dwell.

(Samwise Gamgee, Lord of the Rings by J. R. R. Tolkien)



Von:    ADHD-no-Jutsu 23.10.2010 22:29
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Avatar
 
Resident Evil Afterlife
Langweilig und 100% hirnlos.



Von:   abgemeldet 23.10.2010 22:55
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Scott Pilgrim gegen den Rest der Welt

Einfach geil gemacht und jedem, der mit Popkultur/Comics/Videospielen auch nur im Geringsten etwas anfangen kann, zu empfehlen.



Von:    SoulSize 24.10.2010 01:45
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
verdammt richtig
hab Scott Pilgrim gegen den Rest der Welt gerade im kino gesehn und das ist meiner Meinung nach der beste Film der je gedreht wurde und er schlägt sogar alle animes die ich kenne.

- bester Martial Arts-Film
- bester Musik-Film
- bester Liebesfilm
- einer der besten Komödien
- außergeöhnlichster film
- kreativster Film
- beste Kombination aus verschiedenen Genres
- bester genial verrückter film^^

und der Gedanke: "wie geil das wäre, wenns das echt gäbe"

einfach... der beste Film
Zuletzt geändert: 24.10.2010 01:49:59



Von:    Sendonyte 24.10.2010 23:31
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Avatar
 
Mein letzter Film war wie bei meinen 2 Vorpostern auch

Scott Pilgrim gegen den Rest der Welt

Was soll man sagen? die Tagline des Films drückts eigentlich schon aus^^

"An Epic of Epic Epicness!"

Klare Empfehlung von mir =D
geh deinen weg für dich allein
lauf deiner sehnsucht hinterher
dreh dich nicht um schau nicht zurück
und geh weiter immer weiter...



Von:    ADHD-no-Jutsu 26.10.2010 10:45
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Avatar
 
The American
Gott, war der scheiße. Langweilig und ohne jegliche Story. Der Regisseur war bei der Avant-Premiere dabei und ziemlich zurückhaltend. Kann's verstehen, bei der "Leistung". George Clooney konnte nicht anwesend sein - wäre ich auch nicht, ist ja peinlich!



Von:    -NicoRobin- 26.10.2010 16:57
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Avatar
 
Eclipse... ja, schon ziemlich lange her. xD



Von:   abgemeldet 26.10.2010 19:55
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Ich, einfach unverbesserlich.

Aber ich war irgendwie ziemlich enttäuscht O.o
Irgendwie hat man das alles schon mal gesehen. Und wen hinter sich sitzen zu haben, der seinem Nachbar erzählt, was gleich passiert, war auch nicht so toll. Aber dafür kann der Film nichts.

Dieses Wochenende will ich aber unbedingt noch in Scott Pilgrim. Da freu ich mich schon total drauf XD
Eigentlich ist es ja Nichts von Interesse. Und eigentlich musst du auch nicht hier klicken.



Von:    Lone_Wolf 26.10.2010 22:17
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Mein letzter war "Amer" auf dem Fantasty Filmfest. Ein vor allem visueller Film (im Stile der Giallo-Thriller von Dario Argento und Mario Bava). Phantastisch!



Von:    HyakuyaMikaela 27.10.2010 22:07
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Avatar
 
Bei mir wäre es Ponyo! :)



Von:    Lone_Wolf 27.10.2010 22:11
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
War vorhin in Piranha 3D. Großartig!



Von:   abgemeldet 27.10.2010 22:40
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Avatar
 
Schon eine Weile her ... The Expendables.
“Whoever knows he is deep, strives for clarity; whoever would like to appear deep to the crowd, strives for obscurity. For the crowd considers anything deep if only it cannot see to the bottom: the crowd is so timid and afraid of going into the water.”

- Friedrich Nietzsche




Von:   abgemeldet 28.10.2010 00:04
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Avatar
 
the social network :) ziemlich interessant^^
"Wir sind hier in Deutschland! Hier gelten nicht irgendwelche wirren Gesetze von irgendeinem Darwin!" xD



Von:    Maginisha 28.10.2010 06:40
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Avatar
 
"Die Legende der Wächter"

Endlich mal wieder gutes Popcorn-Kino und ein Film, wo sich der Aufpreis für 3D gelohnt hat. Absolut gelungener Abend, bei dem man nicht aus dem Film geht und denkt: "Na, hat mir schon gut gefallen, aber..."
Magenta II - Zwischen Azeroth und Kalimdor

http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/107018/196049/



Von:    Chiko-chan 28.10.2010 13:18
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Avatar
 
ich bin so ´n Looser als Kingänger
der letzte war "Inception" ... aber dafür war der echt mega toll *_____*
gib mir einen Klick, um mich zu stärken ^-^~
--> Pokémon




Von:   abgemeldet 28.10.2010 17:58
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Avatar
 
"Wall Street 2" - der war echt super! *-*
Learn to greet every problem, from a piece of burnt toast to World War Three, with 'Typical!', somehow managing to sound simultaneously peeved, stoical and smugly omniscient, and you will qualify as a fully acculturated English person. (Kate Fox)



Von:    Zackensternchen 28.10.2010 18:20
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Da war ebenfalls der neue "Wall Street". fand ihn auch ziemlich toll, auf jeden fall ein kandidat, den ich mir auf dvd holen werde^^



Von:    -striped- 03.11.2010 10:52
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Resident Evil 4 Afterlife 3D
mit 2 freundinnen

ohne vorher das Videospiel gespielt zu haben, noch die vorigen filme gesehen zu haben ...

nja, was dabei rausgekommen ist: null ahnung vom sinn der geschichte und genervte kinobesucher, weil wir die ganze zeit nur gelacht haben xD



Von:    Gokiburi 03.11.2010 16:17
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Gestern hab ich noch zuammen mit Misses Nona den Film
'Wallstreet-Geld schläft nicht' gesehen.
Geht viel um Banken,Börsen und Firmen Pleiten etc.
Wirtschaftskrisen Film halt :D
Haben 2 Freikarten plus Popcorn&Cola von der Kreissparkasse geschenkt bekommen *3*~
¨Wie lautet deiin Name rückwärts?¨

¨Kackwurst.¨



Von:   abgemeldet 05.11.2010 00:06
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Avatar
 
Wir hatten heute die Auswahl zwischen "Buried" und "Machete" - letztendlich hat "Buried" den Vorzug bekommen, auch, weil weniger Leute im Kino waren.

Ich bin eigentlich mit recht gemischten Gefühlen ins Kino gegangen. Einerseits hat der Film nur positive Kritiken bekommen (oder besser: Ich habe nur positive Kritiken gesehen ;)), andererseits spielt der Film NUR in einer Holzkiste...
Nach dem Film bin ich immer noch nicht sicher xD
Der Film war gut, wirklich gut. Und wenn man bedenkt, dass er NUR in einer Holzkiste spielt, ist er sogar sehr gut.
Allerdings weiß ich nicht, ob er auf DVD bzw. ein zweites Mal auch so gut wirken würde...
Am Anfang ist er stellenweise etwas langatmig oder sagen wir lieber "langsam" - andererseits macht das den Film auch gerade realistisch.
Das Ende fand ich richtig gut, auch wenn ich damit gerechnet hatte. Und alles in allem macht Ryan Reynolds seine Sache wirklich ausgezeichnet (ich meine... aus ihm besteht der ganze Film. Ryan Reynolds in einer Kiste.)
Ansehen lohnt sich auf jeden Fall.

Nur mit einer Szene hatte ich noch gerechnet:
Spoiler
Nach dem Gespräch mit seinem "Arbeitgeber" hatte ich gedacht, dass er jetzt sicher die Medien informiert, damit seine Frau (durch den Druck der Öffentlichkeit) doch ihr Geld bekommt


Als nächstes ist dann "Machete" dran :-)
~sleep all day, party all night,
never grow old, never die,
it`s fun to be a vampire(69)~
Zuletzt geändert: 05.11.2010 00:08:01



Von:    Junpei 05.11.2010 19:28
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Avatar
 
Mein letzter Kinofilm war

Alice im Wunderland

~uhh

Ich hasse es ins Kino zu gehen D8
   

                                                 -höhö





Von:   abgemeldet 05.11.2010 19:41
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]

Avatar-Aufbruch nach Pandora in 3D, bei der Berlin-Klassenfahrt. Einfach nur geil. *-* In 3D ist der Film richtig klasse. Zwar hab ich ihn dann zum 7. Mal angeschaut, aber trotzdem war er super.



Von:   abgemeldet 05.11.2010 23:27
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Männertrip XD
Einfach nur sau geil XD



Von:    Hui 05.11.2010 23:52
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Avatar
 
Mein letzter war RED :D

Einfach nur sau geil und total gut gemacht xDDDD~
Wenn man kämpft, kann man verlieren. Wenn man nicht kämpft, hat man schon verloren..
_________________
Rpg sucht dringend gute Mitspielerin:
http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=383960
http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=385484
Zuletzt geändert: 05.11.2010 23:52:22



Von:   abgemeldet 06.11.2010 02:53
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Avatar
 
Kommen gerade aus einem kleinen 3D Marathon.

Jackass 3D:
Kann ich nicht viel dazu sagen. Ich scheine deutlich abgehärteter gegen widerliche Szenen zu sein, als ich dachte. War witzig, für einmal schauen und wenn dann schon im Kino. Die 3D war gar nicht so wichtig, aber da die Kamera auch sonst hochleistungsfähig ist, gab es ein paar sehr schöne Slow Motion Momente.

Piranha 3D:
Bis zur Pause relativ langweilig. In der zweiten Hälfte geht es aber dann zur Sache. Super Gore Effekte, witzige Szenen, Christopher Lloyd als Doctor Brown und jede Menge Möpse. Das ist mal richtige Männerunterhaltung. Leider wird der Film völlig unbrauchbar, wenn er ersteinmal aus den Kinos ist.



Von:   abgemeldet 06.11.2010 13:49
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Avatar
 
Wir haben uns gestern spontan "Machete" angesehen und es hat sich auch wirklich gelohnt.
Danny Trejo spielt endlich seine erste Hauptrolle und obwohl der Film, trotz ernstem Hintergrund, recht platt ist, bietet er doch gute Unterhaltung.
Viel Action, coole Sprüche und für heterosexuelle Männer und lesbische Frauen auch viel fürs Auge.
Ich fand die "romantischen" Szenen teilweise ein wenig verstörend, aber gut, auch das gehört wohl dazu.
Meine persönlichen Highlights waren aber eindeutig Steven Seagal und Robert De Niro.
Alles in allem ein wirklich cooler, witziger Film.

~sleep all day, party all night,
never grow old, never die,
it`s fun to be a vampire(69)~



Von:   abgemeldet 06.11.2010 14:19
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Avatar
 
der letze kinofilm den ich gesehn hab ist mir zu peinlich zu sagen!!! >///////< wuuhhhhhhhhhhhhaaaaaaaaa so ekelig!!! bah bahhh!!! ich habs mir auch nur angeschaut weil es mein husby und sein bestfriend anschauen wollten, und ich sowieso immer mit ins kino geh.... nyaah' und aua. ich weiss allerdings nicht ob es auch in deuschland gezeigt wurde/wird o.o

... ok... ich sags T///.///T' es war JackAss >//.//< urgs!
(der schlimmste part: der eine hat schweiss getrunken! wir mussten mich fast uebergeben!!)
gluecklicherweise war das kino absolut leer! nur 1 mann war da.
das war mir so peinlich den film anzuschaun OH GOSH!! TT//^//TT

nur die zeitlupen scenen waren am anfang und ende iwie lustig^^'


niyah mir ist jetzt schlecht, wenn ich daran denke kommt mir die zuckerwatte wieder hoch >.<



Von:    Zackensternchen 07.11.2010 12:05
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Das waren an einem tag stichtag und paranormal activity 2.

stichtag war, ähnlich wie männertrip, totaler trash, aber saugeil gemacht und den werd ich mir später garantiert auf dvd zulegen xD

paranormal activity 2 war totaler schrott. langweilig, ungruselig, lieblos, mit haufenweise logikfehlern bestückt und nur was für die "ooooh wie süss, ein baby!!!!!1111"-fraktion. genau die sass übrigens auch bei uns im kino. der rest de rbesucher war ähnlich "begeistert" we mein freund und ich. ohne übertreibung - es war der schlechteste horrorfilm meines lebens. und nein, ich stehe nicht auf irgendwelche ami-schocker-action-horrorstreifen.



Von:    Bastet 07.11.2010 21:49
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Avatar
 
Ich war gestern in "Machete".
Und was soll ich sagen? Ein echt geiler Film!
Absoluter Trash - selbstverständlich, aber ich steh einfach auf Robert Rodriguez' (teilweise recht schwarzen) Humor und Stil. ;D
Außerdem habe ich ein Faible für Mexiko und die spanische Sprache - womit mir dieser Film dann natürlich dienlich wurde. Und ich hatte auch immer meine infantile, helle Freude daran, wenn ich etwas Spanisches verstanden habe, ohne den Untertitel benötigt zu haben (obwohl ich erst seit 1 1/4 Jahren Spanisch lerne). xD
Zusätzlicher Pluspunkt waren natürlich die Frauen - immer schön in kurzen Klamotten und heißen Schuhen. So hab ichs gern. :D
Was will man mehr? Ich hatte jedenfalls sehr viel Spaß und werde mir den Film später auch auf DVD holen.
Hättet ihr vielleicht Interesse an Anime-Magazinen (AnimaniA & Koneko), den 'Fear Street'-Büchern von Stine oder an Merchandise zu Fluch der Karibik? Dann schaut doch mal hier vorbei. :3

Avatar von http://adrianalimafan.net/
Zuletzt geändert: 07.11.2010 21:49:35


[1...50] [51...70] [71] [72] [73] [74] [75] [76] [77] [78] [79] [80] [81...90] [91...94]
/ 94



Zurück