Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Was ist das One Piece wirklich??


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_93876/-1/11244951984772/
http://desu.de/VWVs1OQ




Von:    DaemonAstaroth 20.08.2005 01:49
Betreff: Was ist das One Piece wirklich?? [Antworten]
Avatar
 
Grade weil sich die Geschichte auf Rogers Hinrichtung aufbaut bin ich von meiner Theorie überzeugt. Das von Conan ist von Arthur Conan Doyle: "Wenn man alle logischen Schlussvollgerungen ausschließen kann ist die unlogischste obwohl unmöglich immer die richtige." und in diesem Fall wäre eine gefälschte Hinrichtung doch wohl das unlogischste was möglich ist, da alle sagen: "Gol D ist tot."
Uns ist das Leben und Granatenstark. (Bill und Ted)
Wer unnütze Worte spricht um nützliche Zeit zu füllen, beleidigt nicht nur die Menschen, sondern versucht auch ihre Tugend. (Buddha)

Zurück zum Thread