Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Was ist das One Piece wirklich??


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_93876/-1/11241816327447/
http://desu.de/-2KCCsg




Von:   abgemeldet 16.08.2005 10:57
Betreff: Was ist das One Piece wirklich?? [Antworten]
Avatar
 
Ich hab da zwei Theorien:

1. (Ernsthaft)
Dat One Piece is ne Super-Mega-Waffe von so gewaltiger Zerstörungs-
kraft, dass der Frieden liebende Gold Roger sie versteckt hat damit sie nicht in die falschen Hände gerät und sich hinrichten lassen hat,
damit er das versteck nicht unter Zwang (oder aus versehn (lol)) ausplaudert.

2. (Bitte nich böse sein) *sich vor umherfliegenden Tomaten in Sicherheit bring*
Gold Roger hat ne Teufelsfrucht gefunden, die die negativen Eigenschaften von Teufelsfrüchten aufhebt (Ruffy kann wieder schwimmen, hurra!), da er damit nix anfangen kann schmeißt er sie über Bord. Dann machter sich n Spass draus und verarscht, bevor er abkratzt, noch eben kurz die ganze Welt, indem er vom One Piece erzählt. Seine ganze Crew glaubt, das er damit die über Bord geworfene Frucht meint, der ganze Rummel geht los und Goldie lacht sich im jenseits schimmelig!!!!!

*g* X-) BR
"Wer träumt, dem wachsen Flügel" - CFG
"Mit Drachenschwingen in eine andere Welt" - BR

Zurück zum Thread