Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Was ist das One Piece wirklich??


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_93876/-1/11241679748070/
http://desu.de/grevudr




Von:   abgemeldet 16.08.2005 07:06
Betreff: Was ist das One Piece wirklich?? [Antworten]
Stimmt aber das größte geheimnis an sich ist Gol D. Rogers leben seine Geschichte und die Hinrichtung.
Ohne Genaue angaben kann man wie beim One Piece nur spekulieren!!

Ich denke folgendes obwohl es nicht im Manga vorkommt:

In der Folge "Gold Roger´s Heimat" traf Ruffy auf den alten Barbesitzer, der ihm die Geschichte von GDR erzählte und wie es zum titel König der Piraten kam.
Die Teile auf Loguetown sind besonders entscheidend da man dort einiges über die verbindung zwischen Ruffy´s und Roger heraus findet.
Im Manga heißt der Teil wo Ruffy auf dem Schafott ist " Ruffy´s Tod".
Wenn man das bedenkt und die Geschichte zurück schreibt heißt das:
Gol D. Roger ist in Loguetown gebohren und gestorben.
Ruffy ist symbolisch gestorben, was bedeuten könnte das er dort zu neuem Leben erwacht ( zum König der Piraten gekrönnt )!!!

Aber ich schweife ab obwohl es sich ja im weitesten sinne um Gol D.´s Schatz handelt und wenn man die Geschichte deuten kann ist man ein gewaltigen schritt näher an der Wahrheit des ONE PIECE!!!

Man sollte erst auf die Fakten schauen und die bis jetzt aufgelösten oder schon erwähnten verstrickungen mit der Vergangenheit.
Da wird auffallen das GDR wahrscheinlicht genau die gleiche Route wie Ruffy und Co. gefahren ist, er kann das Pornegliph entziffern und schreiben und die Verbindung mit Loguetown.

Wobei es heißt das Roger als eiziger die Insel Unikon betreten haben soll denke ich ist wahr sonst, wobei ich nicht glauben kann das der Weg dorthin so gefährlich ist das alle seine Mitglieder gestorben sein sollen!

Das bis jetzt noch nicht gelöste Geheimnis hat GDR mit ins Grab genommen den eine Scheinhinrichtung halte ich für unwahrscheinlich da sich die Story auf genau diese Hinrichtung aufbaut!!!!
Zeit spielt keine Rolle!
Das einzige was zählt ist das Leben!!!!

Zurück zum Thread