Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Was ist das One Piece wirklich??


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_93876/-1/11241356761413/
http://desu.de/Et3oJTX




Von:    DaemonAstaroth 15.08.2005 21:58
Betreff: Was ist das One Piece wirklich?? [Antworten]
Avatar
 
Dass er es wusste dass es Ace und Ruffy schaffen werden kann wegen dem Alter nicht hinhauen. Aber wie ich bereits sagte könnte auch diese Hinrichtung von Gol D. nicht richtig gewesen sein. Möglicherweise wartet GDR auf der letzten Insel auf einen Piraten der vorher nicht von der Marine oder anderen Piraten fertig gemacht wurde.
Uns ist das Leben und Granatenstark. (Bill und Ted)
Wer unnütze Worte spricht um nützliche Zeit zu füllen, beleidigt nicht nur die Menschen, sondern versucht auch ihre Tugend. (Buddha)

Zurück zum Thread