Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Was ist das One Piece wirklich??


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_93876/-1/11241151520872/
http://desu.de/YJoHHRL




Von:   abgemeldet 15.08.2005 16:20
Betreff: Was ist das One Piece wirklich?? [Antworten]
Das Gol D. Roger gewusst hat das Ruffy und Ace dort auftauchen geht im prinzip nicht da Ace nach seiner Hinrichtung 2 und Ruffy 5 Jahre später geboren wurde!

Ich denke das es sich um den Schatz der Freundschaft oder der gleichen handelt, da aber auch Geschichte ein art Schatz ist halte ich trotzdem an meine schon mal erwähnte Theorie der Porneglyps auf der Grand Line und deren Erzählung über verlorengegangene Geschicht fest! Da ja auch Gol D. Roger wie es schien diese Lesen und schreiben zu können deutet einiges daruf hin das wenn es stimmt die wahrheit und vieleicht die bedeutung des Wortes "One Piece" darauf verewigt ist.

Das das D. eine besondere rolle spielen wird ist klar aber ich denke nicht das alle mit GDR verwand sind.
Der Opa von Ruffy muss jedoch irgendetwas besonderes sein.
Vieleicht ist er kein Pirat sondern ein Marine Admiral "Gelber Affe"!!!!

Wer weis aber bis es soweit ist dauert es sicher noch eine ganze Weile!!!

Zurück zum Thread