Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Wie sollte deine Teufelsfrucht sein ?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_92390/-1/11770029282858/
http://desu.de/U3ciKOM




Von:    Kaizoku_-R- 19.04.2007 19:32
Betreff: Wie sollte deine Teufelsfrucht sein ? [Antworten]
Avatar
 
Hi alle zusmmen,
meine (selbst ausgedachte) Teufelsfrucht ist die "Magnetfrucht".
Damit kann ich alles anziehen und abstoßen, wie ein echter Magnet halt auch, nur funktioniert es nicht nur bei Eisen, sondern allem anderen auch.

Damit könnte ich dann die Magnetströme der Inseln messen und brauche keinen Lock-Port. Außerdem, könnte ich dann an Wänden und der Decke laufen. Durch das Abstoßen könnte ich höher Springen und Attacken verstärken (d.h. es würde einen regelrecht wegfetzen, wenn ich ihn nur leicht eine klatschen).
Und noch viele weitere Vorteile hat diese Teufelsfrucht.

Ich find sie echt pracktisch und würde sie sofort essen, wenn sie mir in die Finger geriet.
Redsister alias Sayu
Ich warte auf
"Die Rückkehr der Piraten!!!"
Looked doch ma mein RPG an:http:Shadow Island(Thema:One Piece)

Zurück zum Thread