Zum Inhalt der Seite

Thread: Wann denkt ihr kommen die neuen Folgen vonOP, oder ist des schon klar, wann die kommen?

Eröffnet am: 26.02.2007 17:13
Letzte Reaktion: 26.02.2007 18:01
Beiträge: 2
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Umfragen
- One Piece




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Wann denkt ihr kommen die neue... 26.02.2007, 17:13
 MG Wann denkt ihr kommen die neue... 26.02.2007, 18:01
Seite 1



Von:   abgemeldet 26.02.2007 17:13
Betreff: Wann denkt ihr kommen die neuen Folgen v... [gesperrt]
Ja naja wie die Überschrift des schon sagt wollt ich einfach mal so ne Umfrage machen und zwar über die neuen Folgen OP.
Und da wollt ich halt ma fragen:
Wann kommen die neuen Folgen von OP(euerer Meinung nach), oder wisst ihr da schon was genauers wann die kommen?

Vielleicht mach ich mich auch grad voll zum Affen, weil ich net weiß wann die denn kommen, aber na ja, irgendwie spricht sich des bis zu mir nie durch! Immer bin ich die letzte wo irgendwas erfährt! Also sorry dass ich zu dumm zum nach schauen bin, falls es doch nen Termin für die neuen Folgen gibt!

Bye
Nami1993



Von:    MG 26.02.2007 18:01
Betreff: Wann denkt ihr kommen die neuen Folgen v... [gesperrt]
Avatar
 
[Mod]

Mmh, du verstehst den Sinn einer 'Umfrage' nicht so recht. Eine Umfrage wäre zB "Was mögt ihr lieber? A oder B?". Die Nachfrage nach einem Faktum benötigt keiner Umfrage, da wird der gute alte OP-Spoilerthread herangezogen ;)
Oder noch besser: Der OP-Fragenthread :P

Bitte diesen Regelhinweis lesen und sich daran halten.

Forumsregel:
Überprüfe vor dem Anlegen eines Threads, ob es in letzter Zeit einen ähnlichen Thread gab.

† gum-gum close †

[MG]



Zurück