Zum Inhalt der Seite

Thread: Nami und Ruffy

Eröffnet am: 15.04.2006 16:00
Letzte Reaktion: 15.04.2006 16:03
Beiträge: 3
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Umfragen
- One Piece




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Nami und Ruffy 15.04.2006, 16:00
Nami und Ruffy 15.04.2006, 16:03
 MG Nami und Ruffy 15.04.2006, 16:03
Seite 1



Von:   abgemeldet 15.04.2006 16:00
Betreff: Nami und Ruffy [gesperrt]
Hi Leutz!

Wollt mal wiessen wie ihr das Paar Nami und Ruffy findet?Ich find das die beiden total zusammen passen.Man merkt auch das Nami ne schwäche für ihn hat im Anime denke mal an Arlon.Die beiden sind doch voll niedlich.Also was denkt ihr darüber tippt bis die Tasten brennen.

Lg datky



Von:   abgemeldet 15.04.2006 16:03
Betreff: Nami und Ruffy [gesperrt]
Avatar
 
Ist das wieder ein Pairing-Thread >.> Solange es ein offizielles ist, kanns egal sein. Aber da ich das nicht glaube...

>Das Forum ist keine Frauenzeitschrift - Wer mit wem oder der x. >Pairing-Thread zu einer Serie ist äußerst ungern gesehen. Nutze >dafür die Suchfunktion oder erstelle deinen eigenen Zirkel zu >Pairings.
°__°v Schock deine Eltern! Lies ein Buch! v°__°
Ach und übrigens: *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing*
@~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~*~~~~~~*~~~~@



Von:    MG 15.04.2006 16:03
Betreff: Nami und Ruffy [gesperrt]
Avatar
 
@darkgirlpower:

Wow, gegen diese ausgefuchste Argumentationsweise ist kein Kraut gewachsen. Das verwirrt mich jetzt so sehr, dass ich den Thread ausversehen schließe. *hoppla*

Nein, der Grund ist:
Das Forum ist keine Frauenzeitschrift - Wer mit wem oder der x. Pairing-Thread zu einer Serie ist äußerst ungern gesehen. Nutze dafür die Suchfunktion oder erstelle deinen eigenen Zirkel zu Pairings.

Und wenn ich mich nicht ganz schwer täusche, existiert dazu bereits ein Thread irgendwo.

Forenregeln. Eine geile Sache ;D

*close*

[MG]
Ausspruch des Monats:
"Hoppla, ich hab grad das Kleinhirn unters Bett rollen lassen xD"
[by Avis_Silvermoon]
.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*
MG | Forenmoderator Labern & Umfragen
Zuletzt geändert: 15.04.2006 16:05:20



Zurück