Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: OP Band 39 für Nicht-Spoiler


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_130152/-1/11456961589454/
http://desu.de/JfmHd3n




Von:   abgemeldet 22.04.2006 11:00
Betreff: OP Band 39 für Nicht-Spoiler [Antworten]
Avatar
 
> und ausserdem so ziemlich am ende von band 39 ham die gechrieben das ruffy nur eine mille wert is wieder ein fehler wann gehts eigentlch mal ohne???

bei der foxy-geschichte hat porsche doch ma kurz durchgerechnet, wie viel die drei (ruffy, zorro und robin) einzeln und wieviel zusammen wert sin. die rechnung war von vorn bis hinten falsch übersetzt (weiß es jetzt nich mehr aus m kopp) müsst ihr euch nochmal reinziehen, bei den mille-angaben machen die andauernd fehler. lesen die denn nich nochma nach? is ja echt peinlich...

ich weiß nich, kann jemand japanisch? is das da missverständlich ob es nu eine oder hundert mille sin?

dat belnako
Reichtum, Macht und Ruhm. Der Mann der sich dies alles erkämpft hat war Gol D. Roger, der König der Piraten. Als er hingerichtet wurde waren seine letzten Worte: „Ihr wollt meinen Schatz? Den könnt ihr haben! Sucht ihn doch! Irgendwo habe ich den größten Schatz der Welt versteckt.“ Dieser Schatz ist das One Piece.

Zurück zum Thread