Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: OP Band 39 für Nicht-Spoiler


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_130152/-1/11456383101404/
http://desu.de/dTUL_nc




Von:   abgemeldet 21.04.2006 18:59
Betreff: OP Band 39 für Nicht-Spoiler [Antworten]
@Belnako
Ja du hast recht bei skypia wars echt geil gemacht da hat man net glei durchgesehen hat oda gut gemacht danach kam mal wat zum entspannen(foxy Saga)und dann gings klei weiter mit der water 7 saga die zwar net so schlimm is wie skypia aber dafür umso spannender und jetzt gehts ja weiter mit der enies lobby saga und im band 41 kommt endlisch der ROBIN FLASHBACK *freu*

@cutty flam
Ja, leider....
Ich hasse diesen Band!!

>1. ***** Titel! Wo machen die Züge denn ein Wettrennen? Wenn dann eine Verfolgungsjagt aber kein Rennen! Der eigentlich Titel lautet "Struggle" - "Kampf"....

2. Eule....was soll denn das? Einen billigeren Namen hatte die wohl nicht? Eigentlich heisst der Kerl "Fukurou". Diesen Namen kann man sowohl in Eule als auch in Sack übersetzten....die sollten ihn einfach Fukurou nennen! Somit ist auch der Witz von Kapitel 405 weg..-.- <

ja echt der titel is ja wirklich versaut "Kampf" wäre richtig gewesen und hätte auch mehr gepasst als seezug wettrennen naja is halt carlsen comics-_-"
Das mit eule stört mich net bloss das deswegen ein witz flöten geht find ich bekloppt
und ausserdem so ziemlich am ende von band 39 ham die gechrieben das ruffy nur eine mille wert is wieder ein fehler wann gehts eigentlch mal ohne???
ansonsten fand ichs geil das der band schon am 10 april rausgekommen is^^ vonwegen ende Mai LOL
Und ca. am 20. (oder vielei sogar 10.^^)Juli kommt band 40 *freu*





Zurück zum Thread