Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: OP Band 39 für Nicht-Spoiler


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_130152/-1/11454382408609/
http://desu.de/QXrXmzI




Von:   abgemeldet 19.04.2006 11:21
Betreff: OP Band 39 für Nicht-Spoiler [Antworten]
Avatar
 
ich glaub nich, dass sies vor dem tor schaffen... die müssen schon rein und dat wird suuupi spannend *freu* *__*
*band 40 schon nichmehr erwarten könn*
ob der band gut is: na klar is er das, ich find nich, dat er so ein übergangs-band is, er is gut gemacht, so wie alle op-bände *__*
findet ihr nich auch, dass die story immer komplexer wird? dat is seit alabasta immer mehr geworden und immer mehr verstrickungen un so weiter. ich hab bei der himmelsinsel bald nichmehr durchgesehen (jetzt is aba allet klar) und jetzt die story mit robin-chan....
"Ob ihr Bier auf mich schüttet oder auf mich spuckt ... darüber kann ich lachen...
Aber welchen Grund ihr auch habt, ich lasse nicht zu, dass ihr meinem Freund etwas antut!!!"
Shanks aus One Piece, Band 1, Seite 35

Zurück zum Thread