Zum Inhalt der Seite

Thread: welche Staffel ist am besten?

Eröffnet am: 31.03.2005 15:39
Letzte Reaktion: 25.03.2010 13:20
Beiträge: 90
Status: Offen
Unterforen:
- Umfragen
- Yu-Gi-Oh!



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 Magoro welche Staffel ist am besten? 31.03.2005, 15:39
 LuchiaNanami welche Staffel ist am besten? 31.03.2005, 15:42
 Sensenweiblein welche Staffel ist am besten? 31.03.2005, 16:41
Ayane-Mitani welche Staffel ist am besten? 31.03.2005, 17:09
 -Ryu- welche Staffel ist am besten? 31.03.2005, 17:17
Hyaene welche Staffel ist am besten? 31.03.2005, 17:21
 Lothiril welche Staffel ist am besten? 31.03.2005, 17:24
 Spade welche Staffel ist am besten? 31.03.2005, 17:25
 Sensenweiblein welche Staffel ist am besten? 31.03.2005, 17:34
welche Staffel ist am besten? 29.09.2005, 21:12
 Sensenweiblein welche Staffel ist am besten? 30.09.2005, 17:00
lil-kit welche Staffel ist am besten? 31.03.2005, 17:42
 Spade welche Staffel ist am besten? 31.03.2005, 18:37
 -Pani- welche Staffel ist am besten? 31.03.2005, 18:47
Atemu_X welche Staffel ist am besten? 31.03.2005, 18:49
KaRe welche Staffel ist am besten? 31.03.2005, 18:53
 Leto welche Staffel ist am besten? 31.03.2005, 18:56
 Kirei welche Staffel ist am besten? 31.03.2005, 18:58
 Feuchen welche Staffel ist am besten? 31.03.2005, 21:37
 Hikari_Angel_Yuugi welche Staffel ist am besten? 01.09.2009, 19:09
Raphael welche Staffel ist am besten? 31.03.2005, 22:35
KaRe welche Staffel ist am besten? 31.03.2005, 22:39
 Yuen welche Staffel ist am besten? 31.03.2005, 22:56
 Tisuna welche Staffel ist am besten? 31.03.2005, 23:04
KaRe welche Staffel ist am besten? 31.03.2005, 23:46
 Yuen welche Staffel ist am besten? 31.03.2005, 23:51
KaRe welche Staffel ist am besten? 31.03.2005, 23:54
 Yuen welche Staffel ist am besten? 01.04.2005, 00:08
KaRe welche Staffel ist am besten? 01.04.2005, 00:17
 Lady_Gilraen welche Staffel ist am besten? 01.04.2005, 10:32
Seite 1Vor

[1] [2] [3]
/ 3


Von:    Magoro 31.03.2005 15:39
Betreff: welche Staffel ist am besten? [Antworten]
Avatar
 
wollt ma fragen welche staffel ihr am besten findet
Zuletzt geändert: 31.03.2005 15:41:40



Von:    LuchiaNanami 31.03.2005 15:42
Betreff: welche Staffel ist am besten? [Antworten]
Avatar
 
hatte grad keine Lust zu suchen ob es den THread schon gibt, aber meine Favoriten Staffel ist und bleibt Staffel 4(also die jetztige)



Von:    Sensenweiblein 31.03.2005 16:41
Betreff: welche Staffel ist am besten? [Antworten]
meine Favoriten Staffel ist auch die 4. Sie ist, finde ich, einfach die spannendste bis jetzt.
Vielleicht sage ich das auch nur weil die anderen Staffel die ganze Zeit wiederholt wurden und ich sie langsam alle auswendig kann...--;
naja wie auch immer,...die 4, ist super ^.^
Auf der Welt gibt es keine Probleme nur lösungen die man finden muss!!!



Von:   abgemeldet 31.03.2005 17:09
Betreff: welche Staffel ist am besten? [Antworten]
Avatar
 
battle city, battle ship, battle tower und natürlich die doma staffel!!*grins*

Orichalkos an die Macht!!!!



Von:    -Ryu- 31.03.2005 17:17
Betreff: welche Staffel ist am besten? [Antworten]
Avatar
 
Platz1:4.Staffel
" 2:2. "
" 3:1. "
" 0:3. "
Mein Motto:
DIE BÖSEN SIND DIE BESTEN!!!



Von:   abgemeldet 31.03.2005 17:21
Betreff: welche Staffel ist am besten? [Antworten]
Avatar
 
ich liebe die doom-staffel, die anderen mag ich alle gleich gern, bis auf die noah-staffel, die ist so das schlusslicht (war auch gut, aber naja)
Rettet die Welt vor der unaussprechlichen Bedrohung durch die personifizierte Nutzlosigkeit!
Klickt auf den Link und Helft uns im Kampf gegen ANZ(u)-illa!
http://animexx.4players.de/community.php/I-Hate-Anzu/beschreibung/




Von:    Lothiril 31.03.2005 17:24
Betreff: welche Staffel ist am besten? [Antworten]
Avatar
 
Also Doma ist wirklich ne gute Staffel, danach das Königreich der Duellanten, dann battlecity... allerdings sind da diese ganzen nervigen unwichtigen Nebenduell etwas langweilig.
Aber ich bin sicher, das die Ägypten-Staffel auch gut wird *ggg*

-Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel
-erstes Mitglied in der RU-DS-Org.
-Member #6 in der DCdDMh(n)B
-Vorsitzende im: Club der illegalen Macher, Member #2
"Das Leben ist ein Spiel, wenn du nicht verlieren kannst, solltest du es lassen."



Von:    Spade 31.03.2005 17:25
Betreff: welche Staffel ist am besten? [Antworten]
Avatar
 
Meine LL Staffel ist die Ägypten Staffel kam zwar noch nicht aber ich find sie trotzdem cool!!!
und alle anderen Staffeln sind gleich gestellt!!!

>>>>>Yami Yugi 4 ever<<<<<



Von:    Sensenweiblein 31.03.2005 17:34
Betreff: welche Staffel ist am besten? [Antworten]
ja, ich hab auch gehört das die Ägyptenstaffel super sein soll,...ich will sie auch sehen --;...

Auf der Welt gibt es keine Probleme nur lösungen die man finden muss!!



Von:   abgemeldet 29.09.2005 21:12
Betreff: welche Staffel ist am besten? [Antworten]
Also... die Ägypten-Folgen sollen ja wirklich die Besten sein! Das werden wir ja bald sehen! Ich freu mich schon! Und... die Kaiba Gc sind schon ein cooler Anfang!! ^^



Von:    Sensenweiblein 30.09.2005 17:00
Betreff: welche Staffel ist am besten? [Antworten]
Avatar
 
*hochgkubsch*
dich kenn ich jaaa...^^
meine beste Freundin!!!
na egal...ja die Kaiba Gc find ich auch super!!!
Aber ich will trotzdem die Ägyptenfolgen sehen ><!!!



Von:   abgemeldet 31.03.2005 17:42
Betreff: welche Staffel ist am besten? [Antworten]
Avatar
 
natürlich die letzte: Pharao Memory Arc...die is so geil...
LALILU nur der Mann im Mond schaut zu...*sing sing*



Von:    Spade 31.03.2005 18:37
Betreff: welche Staffel ist am besten? [Antworten]
Avatar
 
Die mein ich ja auch!!! Ich will endlich meine Mana sehen!!!
Die is sowas von süß!!!
und natürlich den süßen Ati!!!^^
>>>>>Yami Yugi 4 ever<<<<<



Von:    -Pani- 31.03.2005 18:47
Betreff: welche Staffel ist am besten? [Antworten]
Ganz im Ernst, ich finde die Staffel im Königreich der Duellanten am besten....dort ist das ganze wenigstens noch einigermaßen realistisch, ganz besonders was die ganzen Duelle betrifft...
*hust*
Le monde a tant de choses à offrir, si nous avons les yeux pour les voir, le coeur pour les aimer et les mains pour les rassembler vers nous...



Von:   abgemeldet 31.03.2005 18:49
Betreff: welche Staffel ist am besten? [Antworten]
Avatar
 
Ich glaub, den Thread gab's schon mal... ;____;

Meine fav. Staffel ist die Doom-Staffel... da passiert gefühlsmäßig einfach am meisten... obwohl ich glaube, dass Pharao Arc noch besser wird... da fehlen mir aber noch ungefähr 15 Folgen... deswegen kann ich das noch nicht einschätzen... -___-
Dritter Platz ist auf jeden Fall BC...^.~
I don't take anybody's order!
I'll decide my own road!
I'll knock over the one who's blocking my road !

-Seto Kaiba-



Von:   abgemeldet 31.03.2005 18:53
Betreff: welche Staffel ist am besten? [Antworten]
Avatar
 
ô.ô Kein Plan, wie die Staffeln alle heißen XD (Hab mich nie mit den Namen der Staffeln beschäftigt @.@)
Aber, ich mag die letzte (ich nenn' sie immer Äyptenstaffel xDDDD) am liebsten. Ich kenn sie zwar nicht ganz (mir fehlen mittendrin ein paar Folgen xD), aber das, was ich gesehen habe, find ich schon mal toll *g*
Wie viele Freuden werden zertreten, weil die Menschen meist nur in die Höhe gucken und, was zu ihren Füßen liegt, nicht achten. (Goethe)


Zuletzt geändert: 31.03.2005 19:09:58



Von:    Leto 31.03.2005 18:56
Betreff: welche Staffel ist am besten? [Antworten]
Avatar
 
Also bei mir sieht's so aus:

1. Battle City
2. Alcatraz Duel Tower
3. Pharao's Memories
4. Noah Arc
5. Königreich der Duellanten

Falte die Hände in deinen feuchten Schoß. Die Glocke läutet, der Gottesdienst beginnt.
Knie nieder und sing und sprich ein Gebet und steck mir die Zunge ganz tief in den Hals...
http://static.animexx.de//mitglieder/bilder/8/6/287168.gross.jpg



Von:    Kirei 31.03.2005 18:58
Betreff: welche Staffel ist am besten? [Antworten]
Avatar
 
ganz klar die Kikou no Sekai staffel ^~^
ich finde zwar das dise im nicht sehr gut umgesetzt worden ist...>>
vom gesamten storyverlauf kommts da im manga viel besser rüber...~_~" und die charas sind nicht so verhunzt XD njaou~ im grunde ham se nur Mana~chan verhunzt...o.o"
im anime wirkt sie viel zu jung...vom aussehen her wie auch vom benehmen...-.-" im manga ist wenigstens was an ihr dran...XD
*hüstel* *räusper*
und ich hätte nur zu gerne die szene in motion gesehn wo Touzoku~ouh in der kneipe futtert o.o die wasserfallszene war zwar auch eine gute entschädigung aber nja~ >__>

ich denke ich würde die Dooma Arc bei mir an zweite stelle setzen...
ganz solide story und in der folge die zufällig heute lief kann man ganz kurz Touzoku~ouh sehn XD
Unablässig von Blut getränkt,
ist die ganze Erde nur ein riesiger Altar,
worauf alles,was Leben hat,
geopfert werden muss,endlos,unablässig...



Von:    Feuchen 31.03.2005 21:37
Betreff: welche Staffel ist am besten? [Antworten]
Avatar
 
also meine liblingsstaffel is ganz klar die ägyptenstaffel ^^
an zweiter stelle dann die doom-staffel und der rest ist ziemlich gleich gestellt...
dat verrückte Joey-Hündchen von Seto-kun xD



Von:    Hikari_Angel_Yuugi 01.09.2009 19:09
Betreff: welche Staffel ist am besten? [Antworten]
Avatar
 
Ich liebe eindeutig die Staffel Dawn of the Duell, da Yami mir als Pharao sowieso am besten gefällt xD Und außerdem bin ich schon immer selbst ein großer Ägyptenfreak gewesen =)



Von:   abgemeldet 31.03.2005 22:35
Betreff: welche Staffel ist am besten? [Antworten]
Avatar
 
ich find die doom-staffel(4.)am besten weil da das böse am stärksten is
Orichalcos i love you!!!!!!!!!!!



Von:   abgemeldet 31.03.2005 22:39
Betreff: welche Staffel ist am besten? [Antworten]
Avatar
 
> ich find die doom-staffel(4.)am besten weil da das böse am stärksten is

naja... dann haste die Ägyptenstaffel noch nicht gesehen xDD
Wie viele Freuden werden zertreten, weil die Menschen meist nur in die Höhe gucken und, was zu ihren Füßen liegt, nicht achten. (Goethe)





Von:    Yuen 31.03.2005 22:56
Betreff: welche Staffel ist am besten? [Antworten]
Avatar
 
Ehm... ich vergesse die Originalnamen der Staffeln jedesmal, deswege werde ich sie so benennen, wie es mir gerade in den Sinn kommt:

1. Malik-Staffel *drop* (war immerhin der Auslöser für meine Obsession XD)
2. Doma-Staffel (ich mag diese Family, sie ist mir seeehr ans Herz gewachsen. Vor allen Dingen Datsu und Amelda *o*)
3. Noah-Staffel (es war ok, Noah fand ich ganz unterhaltsam ^^)

Mja, ich habe die Ägypten-Staffel auch noch nie gesehen und werde sie vorerst auch nicht zu Gesicht bekommen ;_; Verdammt... dabei brauche ich sie nicht nur um mich zu unterhalten und den Charas etwas näher zu kommen, sondern für mein Dojin. Mir fehlen zu viele Infos zu der letzten Staffel... Massaka...

*betreten weggeh*
Man bedient sich der Vergangenheit, um die Zukunft zu bestimmen...



Von:    Tisuna 31.03.2005 23:04
Betreff: welche Staffel ist am besten? [Antworten]
Avatar
 
Also meine Favoriten sind die Doma und die Ägyptische Staffel.
Lasse dein Leben nicht einfach so an dir vorbei ziehen! Lebe so, ob es dein letzter Tag wer!




Von:   abgemeldet 31.03.2005 23:46
Betreff: welche Staffel ist am besten? [Antworten]
Avatar
 
> Mir fehlen zu viele Infos zu der letzten Staffel... Massaka...

frag doch einfach Leute, die die Staffel schon gesehen haben... nya.. ich z.B könnte dir aber nur bei den letzten 9 Folgen helfen xD
Aber es gibt bestimmt welche, die die gesamte Staffel schon gesehen haben @.@
Wie viele Freuden werden zertreten, weil die Menschen meist nur in die Höhe gucken und, was zu ihren Füßen liegt, nicht achten. (Goethe)





Von:    Yuen 31.03.2005 23:51
Betreff: welche Staffel ist am besten? [Antworten]
Avatar
 
>frag doch einfach Leute, die die Staffel schon gesehen haben... >nya.. ich z.B könnte dir aber nur bei den letzten 9 Folgen helfen >xD
>Aber es gibt bestimmt welche, die die gesamte Staffel schon >gesehen haben @.@

Hab ich ja, ich warte nur noch auf Antwort ^^; Aber es ist nicht das Gleiche... Ich möchte die Staffel schon sehen. Inspirationen brauch... *.*

Aber die letzten neun Folgen kannst mir gerne erzählen ;)
Man bedient sich der Vergangenheit, um die Zukunft zu bestimmen...



Von:   abgemeldet 31.03.2005 23:54
Betreff: welche Staffel ist am besten? [Antworten]
Avatar
 
> Hab ich ja, ich warte nur noch auf Antwort ^^; Aber es ist nicht das Gleiche... Ich möchte die Staffel schon sehen. Inspirationen brauch... *.*

Ja.. das sehen ist schon was anderes *__* (vorallem die letzten beiden epis..,. die Hints zwischen Atemu und Yuugi *___* xD)

> Aber die letzten neun Folgen kannst mir gerne erzählen ;)

Könnte.. aber wäre besser,wenn man die Folgen davor kennen würde... das ist dan voll das Durcheinander XD Weil... ich hab's ab dem Kampf mit dem komischen Monster da (das irgendwie Bakura war xDD) gesehen... dann sind sie alle nacheinander gestorben.. dann war plötzlich Seto in Ägypten xD (ich hab' keine Ahnung, wie der dahin gekommen ist XD) ... irgendwie verwirrend, wenn man die Folgen davor nicht kennt xD

(außerdem will ich in 'nem öffentlichen Forum nicht zuviel spoilern xDDIch könnte es dir zwar schreiben, aber wie gesagt, bringt nicht so viel, da ich die folgen davor nicht kenne xD Aber vllt kann da hier jemand weiterhelfen *sich suchend umschaut* XD))
Wie viele Freuden werden zertreten, weil die Menschen meist nur in die Höhe gucken und, was zu ihren Füßen liegt, nicht achten. (Goethe)


Zuletzt geändert: 01.04.2005 00:00:10



Von:    Yuen 01.04.2005 00:08
Betreff: welche Staffel ist am besten? [Antworten]
Avatar
 

>Ja.. das sehen ist schon was anderes *__* (vorallem die letzten >beiden epis..,. die Hints zwischen Atemu und Yuugi *___* xD)

O.o Ich *liebe* dieses Pairing XDD Und ich würde garantiert weinen, obwohl das ganz und gar nicht zu mir passen würde XD

>Könnte.. aber wäre besser,wenn man die Folgen davor kennen >würde... das ist dan voll das Durcheinander XD Weil... ich hab's >ab dem Kampf mit dem komischen Monster da (das irgendwie Bakura >war xDD) gesehen... dann sind sie alle nacheinander gestorben.. >dann war plötzlich Seto in Ägypten xD (ich hab' keine Ahnung, wie >der dahin gekommen ist XD) ... irgendwie verwirrend, wenn man die >Folgen davor nicht kennt xD

Oooh. Ja, das mit Baku habe ich sehr vage mitbekommen ^^; *konfu* Vielleicht ist er ja mit Zork verschmolzen (verhschmelzt? Mein Deutsch geht definitv flöten. Mja, bin Asiatin, ich darf das XDD)

>(außerdem will ich in 'nem öffentlichen Forum nicht zuviel >spoilern xDDIch könnte es dir zwar schreiben, aber wie gesagt, >bringt nicht so viel, da ich die folgen davor nicht kenne xD Aber >vllt kann da hier jemand weiterhelfen *sich suchend umschaut* XD))

Danke, aber mache dir meinetwegen keine Mühe ^^; Ich schaff das schon *drop* Aber nett, dass du mir zuhörst *knuff* Viele ergreifen ja die Flucht, wenn es um die Standard-Fragen geht *das gefühl hab*
^^
Man bedient sich der Vergangenheit, um die Zukunft zu bestimmen...



Von:   abgemeldet 01.04.2005 00:17
Betreff: welche Staffel ist am besten? [Antworten]
Avatar
 
> O.o Ich *liebe* dieses Pairing XDD Und ich würde garantiert weinen, obwohl das ganz und gar nicht zu mir passen würde XD

*pfeiff* *hat da voll geflennt* xDDDDDDD (bor,ne,eigentlich passt das ja auch nicht zu mir, aber als yuugi dann auch angefangen hat zu weinen, war's mit mir ganz vorbei XDDD)
aww~ Das Pairing ist auch toll *____* *luv*

> Oooh. Ja, das mit Baku habe ich sehr vage mitbekommen ^^; *konfu* > Vielleicht ist er ja mit Zork verschmolzen (verhschmelzt? Mein Deutsch geht definitv flöten. Mja, bin Asiatin, ich darf das XDD)

verschmolzen stimmt schon xD
K.a xD Irgendwie war das komisch @.@ Atemu und er saßen an so einem Tisch (?) (naja, der "Tisch" war glaub ich ein umgekipptes M-Puzzle... *löl* xD)... unterhielten sich... (hab das nur halb mitbekommen, weil der Anfang davon ein paar Folgen vorher war xD).. drum herum voll das Chaos in der WElt (yuugi indessen gegen Bakura... nya eher Tristan in Bakura Gestalt, wurde von ihm kontrolliert oder so, gelämpft...)...plötzlich sind Bakura und Atemu dann wieder nach Ägypten gelangt und wieder in ihre "Körper", die sich bekriegt haben (nya.. also Baku in das Monster da XD)
Wie gesagt, mir fehlt das Basis Wissen zu der Staffel.. xD Bin voll verwirrt XDD
(Vorsicht: der Text ist sehr verwirrend XDD)

> Danke, aber mache dir meinetwegen keine Mühe ^^; Ich schaff das schon *drop* Aber nett, dass du mir zuhörst *knuff* Viele ergreifen ja die Flucht, wenn es um die Standard-Fragen geht *das gefühl hab*
> ^^

och, ist ja keine Mühe, hab' da kein Problem mit xD
Klar, hör' ich zu, warum auch nicht? Ich versuche immer gerne Fragen zu beantworten, sofern es in meiner Macht steht XD


Edit: <___<', was ich jetzt nur noch für komische Sachen von mir gebe... nya, liegt an der Uhrzeit XD
Wie viele Freuden werden zertreten, weil die Menschen meist nur in die Höhe gucken und, was zu ihren Füßen liegt, nicht achten. (Goethe)


Zuletzt geändert: 01.04.2005 00:28:14



Von:    Lady_Gilraen 01.04.2005 10:32
Betreff: welche Staffel ist am besten? [Antworten]
Avatar
 
Bis jetzt auf jeden Fall die Doom-Staffel^^
Danach kommen Battle City und das Königreich der Duellanten.^^
Es leben die Könige von Ägypten und Atlantis! ^^ DARTZ, ATEMU, I LOVE YOU!!!!


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück