Zum Inhalt der Seite

Thread: Marik Ishtar oder Yami Yugi?

Eröffnet am: 10.02.2005 17:25
Letzte Reaktion: 12.05.2005 16:36
Beiträge: 39
Status: Offen
Unterforen:
- Umfragen
- Yu-Gi-Oh!



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
AngelNatsuki Marik Ishtar oder Yami Yugi? 10.02.2005, 17:25
kaysweet89 Marik Ishtar oder Yami Yugi? 10.02.2005, 17:30
ruyochan Marik Ishtar oder Yami Yugi? 10.02.2005, 17:42
BlackScorpion Marik Ishtar oder Yami Yugi? 10.02.2005, 18:06
 ButterflyNami Marik Ishtar oder Yami Yugi? 10.02.2005, 18:22
Nersma-chan Marik Ishtar oder Yami Yugi? 10.02.2005, 19:10
Mai88 Marik Ishtar oder Yami Yugi? 10.02.2005, 19:16
BlackScorpion Marik Ishtar oder Yami Yugi? 10.02.2005, 19:27
a-z-0-9_- Marik Ishtar oder Yami Yugi? 10.02.2005, 21:24
JulianMoore Marik Ishtar oder Yami Yugi? 11.02.2005, 01:59
YunaK Marik Ishtar oder Yami Yugi? 04.03.2005, 16:29
 Darksilvermoon Marik Ishtar oder Yami Yugi? 04.03.2005, 16:55
 Iruma Marik Ishtar oder Yami Yugi? 04.03.2005, 17:07
Animango007 Marik Ishtar oder Yami Yugi? 04.03.2005, 17:27
kuMiiHo Marik Ishtar oder Yami Yugi? 04.03.2005, 18:17
 -Ryu- Marik Ishtar oder Yami Yugi? 04.03.2005, 18:28
 Kjesta Marik Ishtar oder Yami Yugi? 04.03.2005, 19:07
Jasi-Chan Marik Ishtar oder Yami Yugi? 05.03.2005, 11:25
YunaK Marik Ishtar oder Yami Yugi? 05.03.2005, 16:24
 Leto Marik Ishtar oder Yami Yugi? 04.03.2005, 19:19
 Sceith Marik Ishtar oder Yami Yugi? 04.03.2005, 20:55
 -Ryu- Marik Ishtar oder Yami Yugi? 04.03.2005, 21:39
 Sceith Marik Ishtar oder Yami Yugi? 04.03.2005, 23:16
xtinex Marik Ishtar oder Yami Yugi? 04.03.2005, 21:48
rotershanks Marik Ishtar oder Yami Yugi? 04.03.2005, 22:11
Jasi-Chan Marik Ishtar oder Yami Yugi? 05.03.2005, 10:59
YunaK Marik Ishtar oder Yami Yugi? 05.03.2005, 16:31
 Leto Marik Ishtar oder Yami Yugi? 05.03.2005, 16:30
YunaK Marik Ishtar oder Yami Yugi? 05.03.2005, 16:33
 Aequitas Marik Ishtar oder Yami Yugi? 08.03.2005, 21:27
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 10.02.2005 17:25
Betreff: Marik Ishtar oder Yami Yugi? [Antworten]

Hi.^^
Ich würde gerne von euch wissen wen ihr besser findet.
Marik oder Yami Yugi?
Ich finde Marik besser...
Bitte sagt mir eure Meinung
♀ ♥



Von:   abgemeldet 10.02.2005 17:30
Betreff: Marik Ishtar oder Yami Yugi? [Antworten]
Avatar
 
einzeln find ich marik besser.
um pairings zu bilden find ich yugi besser... der ist wie dafür gemacht mit jedem ein paar zu bilden...
oder irgendwie so ^^;



Von:   abgemeldet 10.02.2005 17:42
Betreff: Marik Ishtar oder Yami Yugi? [Antworten]
eindeutig marik. yami nervt mich gewaltig!marik sieht besser aus und kommt einfach viel cooler rüber. *eigentlichimmeraufdiebösensteh^^*



Von:   abgemeldet 10.02.2005 18:06
Betreff: Marik Ishtar oder Yami Yugi? [Antworten]
Avatar
 
Die, die mich kennen brauchen gar nicht erst fragen xD
Eindeutig Marik
Yami mag ich irgendwie nicht, der is so'n typischer Held...
Die schlimmste Art der Traurigkeit ist die,
bei der man nicht einmal weinen kann!



Von:    ButterflyNami 10.02.2005 18:22
Betreff: Marik Ishtar oder Yami Yugi? [Antworten]
Also ich find Marik auch am besten. Ich steh mehr so auf böse Typen. *rot werd*
Yugi gewinnt immer.... das is unlustig.... Und der glaubt mir zu sehr an das Gute.
Marik gewinnt zwar auch aber immer so fies.....
Ich mag das so an ihm. Das süße fiese Lachen und Grinsen.
XD
Kyaaaahhh!!!!!!
Geilomatiko!



Von:   abgemeldet 10.02.2005 19:10
Betreff: Marik Ishtar oder Yami Yugi? [Antworten]
Avatar
 
Ich find Marik auch sehr sexy *sabber* ^o^ Aber meinen kleinen Ati hab ich auch lieb ^.^
Außerdem wäre es falsch zu sagen dass Yami zu sehr an das gute glauben würde oder zu cool wäre... ich meine wer die Folgen letztens mitverfolgt hat muss doch echt zugeben dass er ziemlich wegen Yugi leiden musste und viel geweint hat... ;_;
Und in dem Duell davor war er doch auch kurzzeitig "böse"
Besonders in der heutigen Episode ist er am ende auch ziemlich ausgeflippt, oder? -.-
Where will I find again my lost innocence...
My lost dreams...
My lost childhood...
Which is gone to the shade of trees....
Where we made ourselfs a home...



Von:   abgemeldet 10.02.2005 19:16
Betreff: Marik Ishtar oder Yami Yugi? [Antworten]
Avatar
 
Also auch wenn's mir schwer fällt das jetz zuzugeben, sieht Marik von allen Charas am besten aus...
Trotzdem mag ich Yami um einiges mehr!!!



Von:   abgemeldet 10.02.2005 19:27
Betreff: Marik Ishtar oder Yami Yugi? [Antworten]
Avatar
 
Yami hat sich das mit Yugi selber zuzuschreiben Oo
Warum issa au so doof und spielt das Siegel? -.-
Die schlimmste Art der Traurigkeit ist die,
bei der man nicht einmal weinen kann!



Von:   abgemeldet 10.02.2005 21:24
Betreff: Marik Ishtar oder Yami Yugi? [Antworten]
Ich finde Yugi am süßesten ^^ Besonders seine Augen sind so süß.
Und Yami is so Cool ^^



Von:   abgemeldet 11.02.2005 01:59
Betreff: Marik Ishtar oder Yami Yugi? [Antworten]
Avatar
 
Wieviele Arten dieser Threads wird es noch geben? Q__Q



Von:   abgemeldet 04.03.2005 16:29
Betreff: Marik Ishtar oder Yami Yugi? [Antworten]
MARIK MARIK MARIK
Eindeutig! XD
Yami ist so... ähm, ja, ein typischer Held halt... ich mag das nich, dieses "Glaube an das Herz der Karten" und "Wir werden die Welt retten, wir schaffen das, wir sind doch freunde, wir spielen für unsere Freunde... etc."
OK, Marik will die Weltherrschaft... -.-°
Aber Marik sieht süßer aus! (Nicht als YamiMarik)
Und er ist viel cooler, auf Bildern siehtYamiYugi wirklich cool aus, aber im Anime ist er doch wirklich uncool, oder?

Die letzten Serien hab ich nicht geguckt. Aber wenn Yami echt dieses komische Sigel gespielt hat, ist er oberdoof!

Naja, ich finde jedenfalls, dass Marik der beste aus der ganzen Serie ist!(Zusammen mit Seto^-^)
Immerhin hat er "Der geflügelte Drache des Ra", Yugis "Himmelsdrache" ist nicht so cool! der steht auf einer Stufe mit "Obelisk", "Ra" also über ihm. ^-^
MARIK MARIK MARIK
Yuna



Von:    Darksilvermoon 04.03.2005 16:55
Betreff: Marik Ishtar oder Yami Yugi? [Antworten]
Avatar
 
YAMI!!!!!!!!! Marik is auch sweet(mag aber sein Yami nicht)



Von:    Iruma 04.03.2005 17:07
Betreff: Marik Ishtar oder Yami Yugi? [Antworten]
Avatar
 
MARIK!!!!! XD
weiss nich wieso, doch irgentwie...(hör ich mich so seriös an^^)
nee, ich weiss auch nich...Marik is soo süüß^^ vor allem inner zweiten staffel, wo er gegen yugi VERLIERT*grr*(hoffe, ihr wisst was ich meine^^ die folge mit dem verteidigungsjam oder wie der heißt...ihr wisst schon^^*lol*) da hat marik so süß geschaut, als er verloren hat*jammer* naja, ich laber mal wieder nur müll*gg*
Iruma*grus @ all^^*



Von:   abgemeldet 04.03.2005 17:27
Betreff: Marik Ishtar oder Yami Yugi? [Antworten]
Marik ist echt blöd !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Yami finde ich besser!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ps:Auch etwas wegen seiner super starken Karten .
ANIMANGO007



Von:   abgemeldet 04.03.2005 18:17
Betreff: Marik Ishtar oder Yami Yugi? [Antworten]
Besser is natürlich yu-gi...
böser is Marik!
Ich find beider klasse!
Beide sind verschieden und doch so gleich! *doferspruch*




Von:    -Ryu- 04.03.2005 18:28
Betreff: Marik Ishtar oder Yami Yugi? [Antworten]
MARIK is besser,kapiert,
MARIK,MARIK,MARIK,MARIK,MARIK,MARIK!!!!!!!!!!!!!



Von:    Kjesta 04.03.2005 19:07
Betreff: Marik Ishtar oder Yami Yugi? [Antworten]
Avatar
 
>>Yami ist so... ähm, ja, ein typischer Held halt... ich mag das nich, dieses "Glaube an das Herz der Karten" und "Wir werden die Welt retten, wir schaffen das, wir sind doch freunde, wir spielen für unsere Freunde... etc."

Wenn du dich etwas über die Originalfolgen informierst, wirst du merken, dass Ati diese dämlichen Phrasen nur von den Amis in den Mund gelegt bekam. Im Ori tauchen sie so gut wie gar nicht auf.

>>OK, Marik will die Weltherrschaft... -.-°

Nein, will er nicht. Ich wiederhole: Guck mal die japanischen Folgen an!

>>>Aber Marik sieht süßer aus! (Nicht als YamiMarik)
>>Und er ist viel cooler, auf Bildern siehtYamiYugi wirklich cool aus, aber im Anime ist er doch wirklich uncool, oder?

Nö, immer noch: Das Ori ist weit besser, hier kommt er wirklich als dänlicher Überheld rüber, aber im Ori - oh, sorry, ich wiederhole mich ständig xD

>>Die letzten Serien hab ich nicht geguckt. Aber wenn Yami echt dieses komische Sigel gespielt hat, ist er oberdoof!

Na toll - Marik und alle dürfen fies sein, da findet ihr es sexy und so, aber wenn's mal nicht so Goodi-goodie-Yami ist, habt ihr sofort wieder was dran auszusetzen. Was wollt ihr eigentlich?! Darf denn ein Hauptchara keine Schwächen und schlechte Seiten haben? Ihr findet doch Baku und co. auch hauptsächlich toll, weil sie ja soooooooo~ "böse" und knackig sind *rolleyes* Aber bei Ati beschwert ihr euch dann drüber. Ihr solltet euch langsam mal für eine Sache entscheiden!
Mit dem Ende der Ägyptenstaffel, wo Atemu Abschied nimmt, hat er mich mit seinem "Aibou" zum Heulen gebracht. Zum allerersten Mal habe ich wegen einem Film geheult.
+Was ist?
-Ich weine.
+Ich kann aber keine Tränen sehen!
-Spielt es eine Rolle, ob meine Augen weinen, wenn mein Herz weint?
Zuletzt geändert: 05.03.2005 06:29:07



Von:   abgemeldet 05.03.2005 11:25
Betreff: Marik Ishtar oder Yami Yugi? [Antworten]
Avatar
 
>>dass Ati diese dämlichen Phrasen nur von den Amis in den Mund gelegt bekam. Im Ori tauchen sie so gut wie gar nicht auf

Was °.° ... die Amis waren das mit dem stetigen "wir sind Freunde"-Gerede?
Aber du musst doch eindeutig zugeben, das das mächtig lächerlich ist. Ich meine, da ist es doch kein Wunder das so viele Yaoi Bilder von YuGiOh herumgehen.(das finde ich aber gar nicht so schlimm ^-^ -hatte mich nur am Anfang ein bisschen gewundert)

>>Darf denn ein Hauptchara keine Schwächen und schlechte Seiten haben?

Ich find das nicht schlimm. Ich meine das macht ja auch einen Anime aus. Die Hauptcharas sind keine muskelbepackten Superhelden, sondern relativ normale Personen. ^-^

Ich glaube dir, das das Ori besser ist ... kann aber leider kein japanisch -.-°

Ach noch meine Atwort zur eigentlichen Frage dieses Threads:
Ich mag Marik mehr ^-^
Aber Yami Yugi ist auch nicht schlecht. (ich find Yugi schlimmer)




Von:   abgemeldet 05.03.2005 16:24
Betreff: Marik Ishtar oder Yami Yugi? [Antworten]
Na ja, hab die Oris nie geguckt... Wüsste nicht, wo... ^-^°

Aber wenn das wirklich die Amis waren und Yami das gar nich angefangen hat, dann glaub ich dir das schon.

O.o <(Will mich nicht mit jemandem anlegen, der die Oris kennt!)

Würde mir nicht viel bringen, die Original-Version zu gucken... Kann kein Japanisch! xP

... wegen den Schwächen eines Hauptcharas: Es geht da nich drum, ob Yami ein guter oder böser Chara is, so richtig kann ich das nich beurteilen. Um genau zu sein... Habs ja nich geguckt.. Warum hat ers denn gespielt? °-°

Marik will eigentlich nicht die Weltherrschaft??? Was denn dann???

Bitte Antworten!!! XD
******
Yuna
******



Von:    Leto 04.03.2005 19:19
Betreff: Marik Ishtar oder Yami Yugi? [Antworten]
Avatar
 
@JulianMoore: Solang es YGO Fans gibt wird es wohl noch einige Threads dieser Art geben ^^''''


Also ich finde ganz klar Malik besser.
Er ist interessanter und er fasziniert mich viel mehr als Atemu.
Atemu ist für mich einfach so ... ich kann ihn nicht beschreiben ohne ein Schimpfwort zu benutzen *lol*
Falte die Hände in deinen feuchten Schoß. Die Glocke läutet, der Gottesdienst beginnt.
Knie nieder und sing und sprich ein Gebet und steck mir die Zunge ganz tief in den Hals...
http://static.animexx.de//mitglieder/bilder/8/6/287168.gross.jpg



Von:    Sceith 04.03.2005 20:55
Betreff: Marik Ishtar oder Yami Yugi? [Antworten]
Avatar
 
Marik! Er is n Gott! XD Okay, Malik hab ich noch lieber, aber Marik is böse und doch so knuffig! ^^
Ich hasse Yami. Der typische Superheld, der alles kann, alles weiß und immer alles richtig macht. *möp*
Ein Herz für die Bösen!!!
Wer andren eine Bratwurst brät hat ein Bratwurstbratgerät!



Von:    -Ryu- 04.03.2005 21:39
Betreff: Marik Ishtar oder Yami Yugi? [Antworten]
Ja,genau,ein herz für die bösen(ob die das brauchen können?wohl eher nicht,aber egal!)Hey,wenn du böse magst,dann komm doch mal zu uns(wir sind die bösen Jungs!)



Von:    Sceith 04.03.2005 23:16
Betreff: Marik Ishtar oder Yami Yugi? [Antworten]
Avatar
 
Doch, ich glaube schon, dasse eins brauchen...sie ham ja keins.
Ja gerne, ich bin auch ein böses Mädel! XD
Stimmt, hab ganz vergessen zu sagen, dass Marik hammergeil aussieht...aber das wissen ja eh alle! ^^"
Wer andren eine Bratwurst brät hat ein Bratwurstbratgerät!



Von:   abgemeldet 04.03.2005 21:48
Betreff: Marik Ishtar oder Yami Yugi? [Antworten]
Avatar
 
Eindeutig Marik, da er zu dem steht, was er ist. Im Gegensatz zum Pharao>.>
Außerdem kann ich sein Denken und Handeln sehr gut verstehen und nachvollziehen(wie bei den meisten "bösen"^^)
Naja und sein Äußeres ist noch ein toller Nebenpunkt.
*Marik- und Malikfähnchen schwenk*

I don´t know the name for it
I just call it stupid shit
Ich nix wissen wie das heiße
Ich es nennen, grosse scheiße
(Terrorgruppe/destroy the krauts)



Von:   abgemeldet 04.03.2005 22:11
Betreff: Marik Ishtar oder Yami Yugi? [Antworten]
Avatar
 
habt ihr eigentlich nichts besseres zu tun als das niveauausgehungerte animexxteenieforum mit ultraschlechten nonsense threads zu bombardieren ohne rücksicht auf die ernsthaftigkeit der normalsterblichen user ? ich mein...who cares ??? es tut mir weh sowas zu lesen...es ist augenkrebserregend...bitte hört auf....oder flamed mein GB zu...aber lasst solche threads !!!!



Von:   abgemeldet 05.03.2005 10:59
Betreff: Marik Ishtar oder Yami Yugi? [Antworten]
Avatar
 
Dann les es nicht ...
Ich meine es zwingt dich ja keiner dazu! *böseanguck*



Von:   abgemeldet 05.03.2005 16:31
Betreff: Marik Ishtar oder Yami Yugi? [Antworten]
Dein GB interessiert hier recht wenig.
Und niemand schreibt rein, wenn du hier so negativ herumbrabbelst.

x.x <(Kannst du nicht andere Foren anmeckern?)
*****
Yuna
*****



Von:    Leto 05.03.2005 16:30
Betreff: Marik Ishtar oder Yami Yugi? [Antworten]
Avatar
 
> Marik will eigentlich nicht die Weltherrschaft??? Was denn dann???

Rache - er will Rache nehmen für das was er durchmachen musste
Falte die Hände in deinen feuchten Schoß. Die Glocke läutet, der Gottesdienst beginnt.
Knie nieder und sing und sprich ein Gebet und steck mir die Zunge ganz tief in den Hals...
http://static.animexx.de//mitglieder/bilder/8/6/287168.gross.jpg



Von:   abgemeldet 05.03.2005 16:33
Betreff: Marik Ishtar oder Yami Yugi? [Antworten]
Danke! XD

... Armer süßer Marik.

T.T <(Komm zu mia.) *Marik durchknuddel*
*****
Yuna
*****



Von:    Aequitas 08.03.2005 21:27
Betreff: Marik Ishtar oder Yami Yugi? [Antworten]
natürlich ati...!!!!!!!!!! ich liebe dich ati!!!!! natürlich is malik auch nich schlecht abba ati übertrifft alles un jeden!!!!! *schmelööz* *ati schnapp un nimma hergeb* *umschmus* *kuss geb* wah...... i love you atemu..... *herz poch* >//////////////////////////////////////////////////////< supa ati... *malik trotzdem anfeuer*
SunnyChan ^.~
''lerne zu lieben oder du lernst zu sterben!!''


[1] [2]
/ 2



Zurück