Zum Inhalt der Seite

Thread: Findet ihr nicht das Yugi zu stark wird?

Eröffnet am: 03.02.2005 21:19
Letzte Reaktion: 20.04.2009 13:22
Beiträge: 18
Status: Offen
Unterforen:
- Umfragen
- Yu-Gi-Oh!




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Alvida-chan Findet ihr nicht das Yugi zu s... 03.02.2005, 21:19
ijiwaru-kura Findet ihr nicht das Yugi zu s... 03.02.2005, 21:43
 Phips Findet ihr nicht das Yugi zu s... 03.02.2005, 21:52
Alvida-Chan Findet ihr nicht das Yugi zu s... 08.02.2005, 16:41
tici Findet ihr nicht das Yugi zu s... 03.02.2005, 23:01
 MeltingPenguins Findet ihr nicht das Yugi zu s... 03.02.2005, 23:45
 Plueschtier Findet ihr nicht das Yugi zu s... 04.02.2005, 07:08
monkey_hero Findet ihr nicht das Yugi zu s... 04.02.2005, 10:43
stev-sama Findet ihr nicht das Yugi zu s... 04.02.2005, 13:47
Katzenpfote Findet ihr nicht das Yugi zu s... 04.02.2005, 14:25
shredder Findet ihr nicht das Yugi zu s... 15.02.2005, 21:37
 Aequitas Findet ihr nicht das Yugi zu s... 08.03.2005, 18:24
 ChiyoChips Findet ihr nicht das Yugi zu s... 09.03.2005, 11:06
Kikyo123 Findet ihr nicht das Yugi zu s... 09.03.2005, 11:55
Pharao_Guardien Findet ihr nicht das Yugi zu s... 09.03.2005, 12:05
 -Ryu- Findet ihr nicht das Yugi zu s... 09.03.2005, 12:58
_Isan_ Findet ihr nicht das Yugi zu s... 09.03.2005, 15:11
Findet ihr nicht das Yugi zu s... 20.04.2009, 13:22
Seite 1



Von:   abgemeldet 03.02.2005 21:19
Betreff: Findet ihr nicht das Yugi zu stark wird? [Antworten]
Also ich finde Yugi ist viel zu stark. Ich meine, am Ende hat er bestimmt wieder alle Götterkarten, und die "neuen" drei. Da ist er ja zu stark, und kann nicht mehr verlieren. Also im Duelist of Kingdom hat yugi wenigstens Verloren oder stand kurz davor. Aber heute...das macht ihn Langweilig...
"Wer ist die Schönste auf dem ganzen Meer?"



Von:   abgemeldet 03.02.2005 21:43
Betreff: Findet ihr nicht das Yugi zu stark wird? [Antworten]
Avatar
 
> Also ich finde Yugi ist viel zu stark. Ich meine, am Ende hat er bestimmt wieder alle Götterkarten, und die "neuen" drei. Da ist er ja zu stark, und kann nicht mehr verlieren. Also im Duelist of Kingdom hat yugi wenigstens Verloren oder stand kurz davor. Aber heute...das macht ihn Langweilig...

dieses würmchen ist nie zu stark *gähn*
und das er die "drachen-karten" hat das....*mal klappe hält*
*pfeif*

rtl 2 ist fürn arsch club !
tretet bei liebe leute

1. mitglied :lildaisuke-chan
2. mitglied : bananen-joey XDDDD~



Von:    Phips 03.02.2005 21:52
Betreff: Findet ihr nicht das Yugi zu stark wird? [Antworten]
Avatar
 
Das finde ich auch. Immerhin gewinnt er alles. Kein wunder das Kaiba aufhört zu speilen. Das macht ja keinen Spaß mehr. Und ich weis nicht wie viel du schon über das weist was noch kommt deshalb rede ich jetzt nicht weiter um Gefahr zu laufen dir was zu verraten.

Zakuro






Von:   abgemeldet 08.02.2005 16:41
Betreff: Findet ihr nicht das Yugi zu stark wird? [Antworten]
Doch doch...bitte sags mir sonst kann ich heute Nacht nicht mehr einschlafen!



Von:   abgemeldet 03.02.2005 23:01
Betreff: Findet ihr nicht das Yugi zu stark wird? [Antworten]
Avatar
 
ich find das auch dumm.. anaj immerhin verliert ja gegen raphael.. also was da grad kommt... oda teusch ich mich?? *dann alles durchstreichen würd*

hmm.... ich würd auch nich mehr gegen den spielen.. is doch ecxht öde... der kann sich ja drauf verlassen zu gfewinnen.. und ich mein wenn du 2 personen in dir hast die das spiel beide können.. wie will man da zu schlagen sein?

ich denk auch, dass er die götterkarten wiederkrewigt.. obwohl die in zwischen ja nebensache sind.. aber er meint ja selber, dass die drachen für die 3 bestimmt wurden.. also wieso sollte er denn die drachen von joy und kaiba bekommen??
hmm... ka was ich schreibn soll.. ahhhhhhh



Von:    MeltingPenguins 03.02.2005 23:45
Betreff: Findet ihr nicht das Yugi zu stark wird? [Antworten]
Avatar
 
emm...die drachenkarten verschwinden am ende der doma arc...
There's a fine line between genius and insanity. I have erased this line.



Von:    Plueschtier 04.02.2005 07:08
Betreff: Findet ihr nicht das Yugi zu stark wird? [Antworten]
Avatar
 
Ist doch ein ganz normales Story Prinzip bei Kommerz Serien, deren Hauptziel es ist, umsatz zu machen.
Ich fand nur den Teil cool, als er eben noch "König aller Spiele" war. Das hatte doch was. Aber pötzlich ging es nur noch darum kleinen kindern das Geld aus der Tasche zu ziehen, damit sie sich karten kaufen.
Er ist der Held. Er mus gewinnen. Immer!
Da gibt's kein auf und ab, Und die paar mal in welchen er evtl mal nicht gewonnen hat zählen nicht.

Sailor Moon hat immer gewonnen die Tollen Fußballstars, Mila Superstar.
Ist ein ganz normales Prinzip und vorallem bei Serien, welche auf Merchandise ausgelegt sind.
Ash aus Poké Mon gewinnt auch (beinahe) immer. Daran muss man sich gewöhnen.

Und welches Kind würde sich schon die ganzen karten kaufe, wenn es nicht die Hoffnung haben kann, so stark zu werden wie Yugi?
Nyopp. Find ich schade, dadurch wird 'ne Story platt.
Don't waste my time

- Ist es böse? -



Von:   abgemeldet 04.02.2005 10:43
Betreff: Findet ihr nicht das Yugi zu stark wird? [Antworten]
Avatar
 
Echt schön gesagt, Plueschtier!

Genauso ist das eigentlich. Aber der Manga von Takahashi-sama wäre dann auch nur Vorwand, um guten Umsatz zu machen, und das glaube ich eher nicht. Sehen wir ein, dass Yugi keines der Antihelden wie zum beispiel Killy aus Blame! ist und daher den Hled spielen MUSS. Er hat gar keine andere Wahl, außerdem, würde er verlieren, ginge die Welt unter, und das wollen wir ja nicht XD.
Kommen wir dann dochmal zu dem. Ich finds echt übertrieben, dass Yugi IMMER für das Wohlergehen der Menscheit spielen muss.
Das ist echt krass übertrieben. Könnte nicht einmal nur ein Turnier stattfinden, wo kein böser Hintergedanke hinter steckt?
Außerdem finde ich es auch blöd, dass in YGO alles akribisch in Gut und Böse eingeteilt wird. Und Yugi NATÜRLICH immmer auf der Guten Seite steht....

Aber das gehört glaube ich nich mehr ganz zum Thema...^^;
Auf jedenfall bekommt Yugi immer stärkere Karten, damit er auch weiter gewinnen kann und damit soich alle Kinder freuen





- - Heroes can save you - -



Von:   abgemeldet 04.02.2005 13:47
Betreff: Findet ihr nicht das Yugi zu stark wird? [Antworten]
Avatar
 
Ich denke, dass es eben so manchmal bei animes oder Trickfilmen ist, das die Guten meist doch noch im letzten moment gewinnen. Bei YGO is das eben der Fall.... Erst is eben alles immer kritisch..doch dann: PENG! Und schon wieder gewonnen!
Engel sind schöne Wesen,
die man schätzen sollte.



Von:   abgemeldet 04.02.2005 14:25
Betreff: Findet ihr nicht das Yugi zu stark wird? [Antworten]
Avatar
 
Ja, ja, wir sitzen alle gespannt vor dem Fernseher und bangen um Yugi, wenn er wieder mal unsere Welt rettet... *seufz* Das ist echt ein alter Hut, das wissen alle. Das einzige mal, wo er verloren hat, war gegen Seto (hab ich mich da gefreut!). Aber ich finde bei YGO ist das noch erträglich, weil es differenzierter ist. Besonders, weil Yugi ja noch Ati hat und eigentlich ist er es ja, der alle Duelle führt (man kann ja Klein-Yugi nicht mal zutrauen alleine auf ein Pferd zu steigen! -.-). Und Ati ist im Manga ja am Anfang böse, das ist ja das interessante daran. Er bleibt ja eigentlich eine zweifelhafte Person. Und in der heutigen Folge... na ja, wir werden ja sehen. ^^
~ Wessen Liebe tötet Gottes Kinder? ~



Von:   abgemeldet 15.02.2005 21:37
Betreff: Findet ihr nicht das Yugi zu stark wird? [Antworten]
Avatar
 
Meiner Meinung nach ist die ganze Serie etwas stark übertrieben. Das Schicksal der Welt entscheidet sich durch ein Kartenspiel



Von:    Aequitas 08.03.2005 18:24
Betreff: Findet ihr nicht das Yugi zu stark wird? [Antworten]
klar issa zu stark abba das liegt auch daran dass ihm ati hilft *schmelööz*!! abba manchmal kommt sogar der kleine yugi ins schwitzen...!!! un ob er die 3 drachen dann am ende hat is unwarscheinlich. denn jono un seto brauchen doch och noch en büschen unterstüzung gegen dass orikalkos ding... *es hasst*
naja ansonsten stimmts schon abba es wird nie langweilig!!! ^.^
SunnyChan ^.~



Von:    ChiyoChips 09.03.2005 11:06
Betreff: Findet ihr nicht das Yugi zu stark wird? [Antworten]
stimmt könnte rüch mal verlieren würde ihn gut tun!
sorry yami (gut gemeint)
love anime



Von:   abgemeldet 09.03.2005 11:55
Betreff: Findet ihr nicht das Yugi zu stark wird? [Antworten]
Naja, eigentlich hast du recht. Er hat immerhin schon mal verloren.



Von:   abgemeldet 09.03.2005 12:05
Betreff: Findet ihr nicht das Yugi zu stark wird? [Antworten]
Avatar
 
Das Yugi immer stärker wird hat ja auch damit zu tun, dass seine Gegner immer stärker werden.
Aber es stimmt schon, er ist bald zuuuu stark und irgendwie wiederholt sich ja sowieso immer die ganze Story oder etwa nicht.
Das ist ja auch bei dem Sammelkartenspiel so, dass die Karteneffekte immer Stärker werden, weil sonst immer wieder dat gleiche ist...

Langsam werd ich echt zu Orikalkosding fan... die verlieren wenigstens noch!!!
Bin kurz weg....

Gruss DIE SIGNATUR



Von:    -Ryu- 09.03.2005 12:58
Betreff: Findet ihr nicht das Yugi zu stark wird? [Antworten]
HMPF,also ich find´s echt blöd,dass Yugi immer gewinnt,ich meine,das ist doch laaaaangweilig!!!(ich mag sowieso mehr die Bösen...aba nein*heul*,die müssen ja IMMER gegen Yugi verlieren!)Übrigens,das heißt ORICALCOS,MIT C,KLAR???



Von:   abgemeldet 09.03.2005 15:11
Betreff: Findet ihr nicht das Yugi zu stark wird? [Antworten]
Avatar
 
Ach wenn er nich stärker werden würd,
würden ihn die anderen Jungs doch verhauen
und das kann doch keiner mitansehen >.<
(*monkey_hero und Plüschtier zustimm*)

-> Motiv is wahrscheinlich :
"Kleiner Junge ganz groß"
um den kleinen Kiddies Hoffnungen zu machen,
wenn die auf dem Schulhof auseinander genommen XD

Bald wird es wieder ein Tunier geben
wo er dann wieder sein Talent unter Beweis stellt ....
aber langweilig wirds trotzdem ...
>>If you want to live as a shinobi, you must be wise If you're a fool ... Then it will be a world full of pain. That's reality. << >> If that's what it means to be wise ... I'd be happier living as a fool <<



Von:   abgemeldet 20.04.2009 13:22
Betreff: Findet ihr nicht das Yugi zu stark wird? [Antworten]
Avatar
 
ich find ati ist das problem nicht yugi
*ati ausm fenster werf*

XD
ne aber wirklich
ER ist immer soo stark
kann alles
weis alles
gary stu
bla bla
und yugi steht immer dahinter, macht fehler ist nicht so mutig ist verletzbar etc.
und deswegen ist er mir auch viel symphatischer

aber auf den thread hin: jo ich find schon das ati zu stark wird und vor allem hat er zuviel glück ><
"I-I adore you, your Majesty...King..my King..I-"
"Uhm well...do you like pizza?" ^^"
"PIZZAAAAAAAAA!!!" *3*

Ich mag Pokito,Rtl2 ist super und deutsche Synchros auch!BASTA





Zurück