Zum Inhalt der Seite

Thread: Kai oder Kaiba? Wen findet ihr besser?

Eröffnet am: 19.12.2004 20:48
Letzte Reaktion: 10.08.2005 19:58
Beiträge: 64
Status: Offen
Unterforen:
- Umfragen
- Yu-Gi-Oh!



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3
Kai oder Kaiba? Wen findet ihr... 09.08.2005, 23:17
Kai oder Kaiba? Wen findet ihr... 10.08.2005, 09:04
 Voldemort Kai oder Kaiba? Wen findet ihr... 10.08.2005, 19:11
 Maniak Kai oder Kaiba? Wen findet ihr... 10.08.2005, 19:16
ZurückSeite 3

[1] [2] [3]
/ 3


Von:   abgemeldet 09.08.2005 23:17
Betreff: Kai oder Kaiba? Wen findet ihr besser? [Antworten]
Avatar
 

>
> Kontra:
> -mir fällt nix ein
> -mir fällt nix ein
> -mir fällt nix ein
er ist ein kind <<

> warum fahren die meisten hier so auf sein geld ab?
weiss ich nüscht

>wenn ich jemanden mögen würde wärs mir egal obs so einer wie bill >gates wäre oder der penner in der nächsten unterführung.
wâre mir nciht egal.. geldmangel ruft bezeihungsprobleme hervor udn wenn die bezeihung kaputt geht geht gar nix ma.

> und wenn noch einer sagt dass beyblade kindisch ist oder es mit doremi gleichstellt, der bekommts mit mir persönlich zu tun<<
doremi? klingt nah musik.. do re mi fa sol la si..*sing*

> wenn es trotzdem noch jemand kindisch findet, dann will ich nicht wissen wie ihr dann b-daman bezeichnet.
b-daman? naja ich denke beyblade zielt auf jüngere wiel die charas jünger sind.


Menschen leben, sterben, und dann ist Sense.
PUNKT



Von:   abgemeldet 10.08.2005 09:04
Betreff: Kai oder Kaiba? Wen findet ihr besser? [Antworten]
irgendwie find ich den tread schwachsinnig
die meisten kennen Kai doch garnicht und daher kann man doch keinen vergleich aufstellen
zumal das auch 2 verschiedene serien sind und so wie so jeder einen anderen geschmag hat



Von:    Voldemort 10.08.2005 19:11
Betreff: Kai oder Kaiba? Wen findet ihr besser? [Antworten]
Avatar
 
>er ist ein kind <<

kind? kindesalter endet mit 13 jahren, und außerdem, warum sollte ich was gegen kinder/teenager haben wenn ich selber einer bin?

>wâre mir nciht egal.. geldmangel ruft bezeihungsprobleme hervor udn wenn die bezeihung kaputt geht geht gar nix ma.

kann schon sein, aber dann heißt es halt pech gehabt, aber ich glaub auch nicht das jemals einer nen penner aus ner unterführung mögen würde...

>doremi? klingt nah musik.. do re mi fa sol la si..*sing*

?_?

>b-daman? naja ich denke beyblade zielt auf jüngere wiel die charas jünger sind.

so jung find ichs nicht<<
Das Leben ist ein scheiß Game, nur die Grafik ist goil!



Von:    Maniak 10.08.2005 19:16
Betreff: Kai oder Kaiba? Wen findet ihr besser? [Antworten]
Avatar
 
Also verzeihung, aber was soll dieser Thread bringen? Erstens berst animexx schon genug voll von solchen sinnlosen Charaumfragethreads und zweitens, das sind zwei unterschiedliche Figuren, aus zwei unterschiedlichen serien. was soll das? Ich frag ja auch nciht, wer ist das größere Hündchen? Inuyasha oder Joey?

Bitte macht diesen Thread dicht, im Namen von Gott, Allah, satan, Ra oder wen ihr auch immer anbettet.


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück