Zum Inhalt der Seite

Thread: Lieblingsstaffel & unbeliebteste Staffel

Eröffnet am: 26.11.2004 16:45
Letzte Reaktion: 01.12.2004 21:58
Beiträge: 24
Status: Offen
Unterforen:
- Umfragen
- Yu-Gi-Oh!




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 ShizentoYume Lieblingsstaffel & unbeliebtes... 26.11.2004, 16:45
Nami_Chan Lieblingsstaffel & unbeliebtes... 26.11.2004, 16:49
Young-Eagle Lieblingsstaffel & unbeliebtes... 26.11.2004, 16:53
 ShizentoYume Lieblingsstaffel & unbeliebtes... 26.11.2004, 17:09
 Leto Lieblingsstaffel & unbeliebtes... 26.11.2004, 17:22
_Tami_ Lieblingsstaffel & unbeliebtes... 26.11.2004, 18:25
syneykaiba Lieblingsstaffel & unbeliebtes... 26.11.2004, 18:44
Isis Lieblingsstaffel & unbeliebtes... 26.11.2004, 18:59
 Sternwoelfin Lieblingsstaffel & unbeliebtes... 26.11.2004, 19:24
 giftmischer Lieblingsstaffel & unbeliebtes... 26.11.2004, 20:44
syneykaiba Lieblingsstaffel & unbeliebtes... 26.11.2004, 20:51
 giftmischer Lieblingsstaffel & unbeliebtes... 26.11.2004, 20:59
syneykaiba Lieblingsstaffel & unbeliebtes... 26.11.2004, 21:05
 Ryou_Kimura Lieblingsstaffel & unbeliebtes... 26.11.2004, 21:07
 giftmischer Lieblingsstaffel & unbeliebtes... 26.11.2004, 22:00
syneykaiba Lieblingsstaffel & unbeliebtes... 26.11.2004, 22:06
Corti Lieblingsstaffel & unbeliebtes... 26.11.2004, 23:15
 giftmischer Lieblingsstaffel & unbeliebtes... 26.11.2004, 23:51
 Jien Lieblingsstaffel & unbeliebtes... 27.11.2004, 09:08
 Ryou_Kimura Lieblingsstaffel & unbeliebtes... 28.11.2004, 20:52
 Kakyou-Kuzuki Lieblingsstaffel & unbeliebtes... 01.12.2004, 21:28
syneykaiba Lieblingsstaffel & unbeliebtes... 01.12.2004, 21:35
Atemu_X Lieblingsstaffel & unbeliebtes... 01.12.2004, 21:34
 Kirei Lieblingsstaffel & unbeliebtes... 01.12.2004, 21:58
Seite 1



Von:    ShizentoYume 26.11.2004 16:45
Betreff: Lieblingsstaffel & unbeliebteste Staffel [Antworten]
Shizen: Ich eröffne diesen Thread, weil ich mal gerne wissen würde welche YGO Staffel ihr so favorisiert oder welche nicht.

Schreibt einfach was eure Lieblingsstaffel ist oder welche Staffel ihr am wenigsten mögt.
Und natürlich warum es eure Lieblingsstaffel ist oder warum ihr die Staffel halt nicht so mögt.






Von:   abgemeldet 26.11.2004 16:49
Betreff: Lieblingsstaffel & unbeliebteste Staffel [Antworten]
Avatar
 
Hrn.. Ich fand die Malik-Staffel am besten! ~> Knapp vorbei an der Egyptian Arc. Weil diese Staffeln eine tolle Story hatten, und es mehr oder weniger nicht sooo Duell basiert war... (Ok, ich bevorzuge die Ägypten Staffel XD) Außerdem fand ich Yami-Malik einfach nur geil XD
Am wenigsten mag ich jedoch Duelist Kingdom. Die ist einfach... wärcks... zu viele Duelle... zu viel zu viel -.-*
Wenn ein Mensch den Willen zum Leben hat, kann er aus jedem Ort der Welt ein Paradies machen.




Von:   abgemeldet 26.11.2004 16:53
Betreff: Lieblingsstaffel & unbeliebteste Staffel [Antworten]
Avatar
 
> Shizen: Ich eröffne diesen Thread, weil ich mal gerne wissen würde welche YGO Staffel ihr so favorisiert oder welche nicht.
>
> Schreibt einfach was eure Lieblingsstaffel ist oder welche Staffel ihr am wenigsten mögt.
> Und natürlich warum es eure Lieblingsstaffel ist oder warum ihr die Staffel halt nicht so mögt.
>
>
>


Ich kann diese Joah-Staffel auf den Tod nicht ab! zum einen, weil sie einfach so zwischen das Battle-City-Turnier geschoben wurde und zum anderen, weil sie einfach nur unlogisch ist. Dieses ganze "Wir duellieren uns um eure Körper" Gefasel geht mir total auf den Ka! Aber es gibt ein paar genaile Szenen, die zum totschießen komisch sind. Trotzdem mag ich die Staffel nicht. *grumel*

Mein absoluter Fav ist die Pharao-Staffel. Ich glaube, ich brauche dafür nicht wirkich Gründe zu nennen, oder? ^^ Also alle Charaktere, dieda vorkommen sind genial! Ich mag sogar Kisara und Mana gerne! Ja, ich bekenne mich! (War das ein Fehler?) Ich habe die Staffel zwar noch nicht gesehen, nur Ausschnitte, aber das, was ich bis jetzt gesehen habe, ist genial. Die Zeichnungen sind gut (bis aufdie Pferde - wie kann man die nur so versauen???) und die Story auch! Bis auf das Ede. Und den Part, in dem Tristan Bakura eine reinhaut. *Tristan dafür erhängen könnte*

So, dat war's von mir! ^^
Egal wie sehr man einen Menschen auch liebt, irgendwann wird er dich wieder verlassen. Das ist schmerzhaft, und genau deshalb ist es besser, wenn sich Menschen nicht zu nahe kommen.(Chiaki, KKJ)



Von:    ShizentoYume 26.11.2004 17:09
Betreff: Lieblingsstaffel & unbeliebteste Staffel [Antworten]
Yume: Ich liebe Doom!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Mein absoluter Favorit! Und im Manga gibt es sie nicht... *schnief*
Dann mag ich die Staffel mit Marik! Aber Noah seine hat mich auch ein bisschen aufgeregt, weil die da einfach dazwischen geschoben wurde...




Von:    Leto 26.11.2004 17:22
Betreff: Lieblingsstaffel & unbeliebteste Staffel [Antworten]
Avatar
 
Ich mag Doom nicht -.-
Dafür hab ich auch zwei Gründe: Kein Malik, kein Bakura, Gründe genug sie nicht zu mögen -.-
Aber alle anderen mag ich ^^
Mitglied in der RU-DS-Org

Bakura carries a picture of Malik in his back pocket. Why?
He said: "That way he can always be close to my ass."



Von:   abgemeldet 26.11.2004 18:25
Betreff: Lieblingsstaffel & unbeliebteste Staffel [Antworten]
Avatar
 
ich mag die Egypt staffel am meisten, die Story is meiner meinung genial, man erfährt was vonna Vergangenheit, Baku tut mir leid ;___; , Mana mag ich sogar XD
sprich: ich liebe diese Staffel

Allerdings versteh ich nich was ihr alle gegen die Noahstaffel hattet, nagut der Mist mit den ich-krieg-deinen-Körper-wennu-verlierst-ätsch" hat mich auch genervt (und das Anzu gewonnen hat -___- ) und das das dazwischen geschoben wurde war auch nich sooo berauschend.... aber das Endeeeheee ;_________; *heul* *noah knuddel* ey, das mit den Blumen fand ich so schön traurig (auch wennsch nur Screenshots gesehen hab...) aba TT______TT arma noah und blöder Gozaburo...

OK gute Begründungen warn das ja nich gerade, aba nyaaaaaaaaa x3 was solls
Birnen Teilen!!!!!!!!!!



Von:   abgemeldet 26.11.2004 18:44
Betreff: Lieblingsstaffel & unbeliebteste Staffel [Antworten]
Avatar
 
hmm ich mochte bon denen die ich kenne immer etwas aber ich hab von bc noch nich alles gesehn also kann ich noch nix sagen ich will erst alles UNCUT sehen denn ich trau dem gecutteten kram einfach nich..aba es gibtja noch mangas ^^
meine fa's
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=70925
Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillenträger (kurz: DCdDMh(n)B
Member: #4
ich bin suizidgefährdet..na und?



Von:   abgemeldet 26.11.2004 18:59
Betreff: Lieblingsstaffel & unbeliebteste Staffel [Antworten]
Avatar
 
Am wenigsten mochte ich eigentlich die erste Staffel. Aber nur der Anfang, später wurde es dann schon besser.. ^^" Die Noa-Staffel mag ich auch nicht so sonderlich mit den ganzen Duellen. Letzendlich war die Staffel eigentlich auch gar nicht ausschlaggebend für den weiteren Verlauf der Story. Aber dafür hat man ja etwas mehr über Seto's Vergangenheit erfahren und das Ende mochte ich an der Staffel auch. ^^

Meine Lieblingsstaffel ist dann die, die in Ägypten spielt. ^^ Auch, wenn ich davon leider noch nicht alle Folgen gesehen hab. ;_;
---
Es gibt keine bösen Menschen,
nur unglückliche.



Von:    Sternwoelfin 26.11.2004 19:24
Betreff: Lieblingsstaffel & unbeliebteste Staffel [Antworten]
Avatar
 
meine Lieblingsstaffel ist Doom ^o^ (aber nur das japanische Original <.<) und danach die Ägyptenstaffel, die beiden Staffeln sind so geil ^^
Das mit Noa mochte ich nicht so gerne, war aber ok
-----------------------
Meine Bilder :
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=71016



Von:    giftmischer 26.11.2004 20:44
Betreff: Lieblingsstaffel & unbeliebteste Staffel [Antworten]
Avatar
 
Die staffel mit Yami Marik. Dann noch die Battle city Staffel, auch wegen Marik, auch wenn Joeys Duelle dazwischen total genervt haben.
Duelist Kingdom find ich schlecht gezeichnet gegenüber dem Rest und am Anfang gings zu schnell rein, da hat man so wenig über alles erfahren, aber das liegt an der fehlenden ersten Serie. Jedenfalls gefällt die mir nicht so.
Der Schluss der Noahstaffel gefällt mir, nur der Snfang ist unrealistisch. Tea gewinnt gegen Crump und Shizuka, Tristan und Duke gegen Nesbit obwohl die nie ne Chance hätten.
Doom und Ägypten kenn ich noch nicht gut genug. Aber das was ich von den Ägyptenfolgen kenne ist schön. Nicht viel duelle, viel Grabräuber und Ägypten und die ganzen brutalen szenen (die wir hier nie sehen werden).
In Doom gefällt mir die Geschichte von Dartz und Varon, Amelda und Raphael.



Von:   abgemeldet 26.11.2004 20:51
Betreff: Lieblingsstaffel & unbeliebteste Staffel [Antworten]
Avatar
 
> Die staffel mit Yami Marik. Dann noch die Battle city Staffel, auch wegen Marik, auch wenn Joeys Duelle dazwischen total genervt haben.
ja die haben echt genervt... abe rich will den rest sehen
> Duelist Kingdom find ich schlecht gezeichnet gegenüber dem Rest und am Anfang gings zu schnell rein, da hat man so wenig über alles erfahren, aber das liegt an der fehlenden ersten Serie. Jedenfalls gefällt die mir nicht so.
ja is wahr abe rich mochte das ende wo man was übe rpeggsy erfährt und die paar seto un moku szenen vor allem am ende wo er das erste mal gelächelt hat *__________*
> Der Schluss der Noahstaffel gefällt mir, nur der Snfang ist unrealistisch. Tea gewinnt gegen Crump und Shizuka, Tristan und Duke gegen Nesbit obwohl die nie ne Chance hätten.
also anzus sieg versteh ich noch ..ich fand as pinguin viech lustisch zu shizua...no comment.. dummes weib.. abe rim gesamt war der noah-part schon was nervig es war halt der gzna kram auf so wenige epis zusammengebratscht und zwischen den andrenteil dazwischengeschoben...
> Doom und Ägypten kenn ich noch nicht gut genug. Aber das was ich von den Ägyptenfolgen kenne ist schön. Nicht viel duelle, viel Grabräuber und Ägypten und die ganzen brutalen szenen (die wir hier nie sehen werden).
ach komm so brutal isses doch nicht...
> In Doom gefällt mir die Geschichte von Dartz und Varon, Amelda und Raphael.
wäh ich will auch sehn ;____;
meine fa's
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=70925
Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillenträger (kurz: DCdDMh(n)B
Member: #4
ich bin suizidgefährdet..na und?



Von:    giftmischer 26.11.2004 20:59
Betreff: Lieblingsstaffel & unbeliebteste Staffel [Antworten]
Avatar
 
>ja is wahr abe rich mochte das ende wo man was übe rpeggsy erfährt >und die paar seto un moku szenen vor allem am ende wo er das erste >mal gelächelt hat *__________*
Stimmt, das ist noch ganz nett.

>ach komm so brutal isses doch nicht...
Für die Amis wohl schon. *wegen denen schon anfängt alles zu schnell brutal zu finden XD*

>...abe rim gesamt war der noah-part schon was nervig es war halt der >gzna kram auf so wenige epis zusammengebratscht und zwischen den >andrenteil dazwischengeschoben...
Stimmt. Da könnt man mehr rausholen. Und dass das dazwischen war hat denen grad so schön die Angst vor Malik verdorben.



Von:   abgemeldet 26.11.2004 21:05
Betreff: Lieblingsstaffel & unbeliebteste Staffel [Antworten]
Avatar
 
> >ja is wahr abe rich mochte das ende wo man was übe rpeggsy erfährt >und die paar seto un moku szenen vor allem am ende wo er das erste >mal gelächelt hat *__________*
> Stimmt, das ist noch ganz nett.
>
aber das lächeln im noahpart war einfach nur wunderbar *________________________* OMG das war das schönste was es gab!
> >ach komm so brutal isses doch nicht...
> Für die Amis wohl schon. *wegen denen schon anfängt alles zu schnell brutal zu finden XD*
>
ja die rame tûr ..oder yugis muddi..denen war die frisur wohl zu suspekt..oder einfach die tatsache das kinder geboren werden und nicht vom storch gebracht...
> >...abe rim gesamt war der noah-part schon was nervig es war halt der >gzna kram auf so wenige epis zusammengebratscht und zwischen den >andrenteil dazwischengeschoben...
> Stimmt. Da könnt man mehr rausholen. Und dass das dazwischen war hat denen grad so schön die Angst vor Malik verdorben.
ja leida.. gabs nich so ne szene in der malik so schön krank die zunge rausstreckt XD wann is die ? nac noah oder? wurde die gecuttet? ich kennse nur von screeshots.. aber der noahteil wurde reingecshoben weil die erklârungen zu seto und moku im manga halt eher vorkamen..
meine fa's
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=70925
Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillenträger (kurz: DCdDMh(n)B
Member: #4
ich bin suizidgefährdet..na und?



Von:    Ryou_Kimura 26.11.2004 21:07
Betreff: Lieblingsstaffel & unbeliebteste Staffel [Antworten]
Avatar
 
diese entscheidung ist sehr schwer zu treffen. nun gut, am anfang waren die zeichnungen natürlich nciht so toll, aber das ist ja eigentlcih normal. udn gegen die noah-staffel kann ich gar nichts sagen. ich mag sie. ich mag noah, er tut mir so leid...warum nur musste er sterben...?
ich glaube auf folgen bezogen wäre das leichter zu beantworten...nja, ich mag alles mti bakura^^ und marik. also battle city und die ägypten staffel, auch wenn ich davon nciht viel gesehen habe. es ist schon allein wegen bakura interessant. na ja...und atem und mahado. *lach* ich hasse mana...wohl, weil ich das schwarze magiermädchen nciht ausstehen kann...
doom ist auch ganz ok^^ man kann es sich anseehn. aber den kc grand prix hätten sie sich doch sparen können...



Von:    giftmischer 26.11.2004 22:00
Betreff: Lieblingsstaffel & unbeliebteste Staffel [Antworten]
Avatar
 
>ja die rame tûr ..oder yugis muddi..denen war die frisur wohl zu >suspekt..oder einfach die tatsache das kinder geboren werden und >nicht vom storch gebracht...
Oder Rotwein zu cutten oder einfache Ohrfeigen. Und Maliks Dolch, der sieht so genial aus und bei denen ihren Zeichnungen merkt man an der Farbe dass der dazugemacht wurde. Dumm, dumm. Oder Kreuze und wie Monster geschlitzt werden. O.o Da könnt man sich stundenlang beschweren.

>ja leida.. gabs nich so ne szene in der malik so schön krank die >zunge rausstreckt XD wann is die ? nac noah oder? wurde die gecuttet? >ich kennse nur von screeshots.. aber der noahteil wurde reingecshoben >weil die erklârungen zu seto und moku im manga halt eher vorkamen..
Die wurde leider gecuttet. Wann die war weiß ich auch nicht. Fies, das ist ja direkt ne Beleidigung. Wie kann ein gesicht zu brutal sein? Vielleicht wars ihnen zu pervers. *Bild anschwärm* oder die Kotzszene... tsse tsse.

>ich mag noah, er tut mir so leid...warum nur musste er sterben...?
*nick* das hat er nicht verdient. Genau wie Malik und Bakura.

>aber den kc grand prix hätten sie sich doch sparen können...
Stimmt. Wieder viele Duelle. Kaiba im weißen Anzug. XD



Von:   abgemeldet 26.11.2004 22:06
Betreff: Lieblingsstaffel & unbeliebteste Staffel [Antworten]
Avatar
 
> >ja die rame tûr ..oder yugis muddi..denen war die frisur wohl zu >suspekt..oder einfach die tatsache das kinder geboren werden und >nicht vom storch gebracht...
> Oder Rotwein zu cutten oder einfache Ohrfeigen. Und Maliks Dolch, der sieht so genial aus und bei denen ihren Zeichnungen merkt man an der Farbe dass der dazugemacht wurde. Dumm, dumm. Oder Kreuze und wie Monster geschlitzt werden. O.o Da könnt man sich stundenlang beschweren.
>
mit den geschlitzten monstern das habsch nie gemerkt..is doch das gleiche...
> >ja leida.. gabs nich so ne szene in der malik so schön krank die >zunge rausstreckt XD wann is die ? nac noah oder? wurde die gecuttet? >ich kennse nur von screeshots.. aber der noahteil wurde reingecshoben >weil die erklârungen zu seto und moku im manga halt eher vorkamen..
> Die wurde leider gecuttet. Wann die war weiß ich auch nicht. Fies, das ist ja direkt ne Beleidigung. Wie kann ein gesicht zu brutal sein? Vielleicht wars ihnen zu pervers. *Bild anschwärm* oder die Kotzszene... tsse tsse.
>
das pic is zu geil XD
ja oder nahaufnahmen von baku XD neenee.. schade.. boah aber die hamn sogar ne szene mit seto gecutte irgendwo im bc-teil da kam gar nix schlimmes vor.. ich peil das nich >__<
> >ich mag noah, er tut mir so leid...warum nur musste er sterben...?
> *nick* das hat er nicht verdient. Genau wie Malik und Bakura.
>
und seto?...brr die armen..
> >aber den kc grand prix hätten sie sich doch sparen können...
> Stimmt. Wieder viele Duelle. Kaiba im weißen Anzug. XD
ich mag dat weisse ding nich>________<
meine fa's
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=70925
Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillenträger (kurz: DCdDMh(n)B
Member: #4
ich bin suizidgefährdet..na und?



Von:   abgemeldet 26.11.2004 23:15
Betreff: Lieblingsstaffel & unbeliebteste Staffel [Antworten]
Avatar
 
Hassstaffel: Duelist Kingdom
LieblingsstaffeL. Egypt Arc
Windows kann alles wegen der 32 Bit.
Wenn ich 32 Bit hatte kann ich auch alles!



Von:    giftmischer 26.11.2004 23:51
Betreff: Lieblingsstaffel & unbeliebteste Staffel [Antworten]
Avatar
 
>mit den geschlitzten monstern das habsch nie gemerkt..is doch das >gleiche...
Wer hat schon Mitleid mit Karten oder denkt dabei an Mord?

>ja oder nahaufnahmen von baku XD neenee.. schade.. boah aber die hamn >sogar ne szene mit seto gecutte irgendwo im bc-teil da kam gar nix >schlimmes vor.. ich peil das nich >__<
Die kann man auch gar nicht verstehn. Was ist zB an Fesseln so schlimm? Oder wieso cutten sie Joey als er auf die Stadt runterblickt oder verändern Karten, die gar nicht brutal aussehn.

>und seto?...brr die armen..
Stimmt, er hat auch nicht verdient zu verlieren.

>ich mag dat weisse ding nich>________<
Darin wirkt er soo... dick irgendwie.
*sonst immer schlank ist*



Von:    Jien 27.11.2004 09:08
Betreff: Lieblingsstaffel & unbeliebteste Staffel [Antworten]
Avatar
 
Mein Favorit ist DOMA ^^; *nicht geschlagen werden willz*
Die anchient Egypt Staffel kenni leider nmoch nicht *bedauer* *hustichkennezwardiverseseitenwomandiesaugenkannaberunsercompiistsolahmhust* Und leider habsch kein ebay... ;____; *zu klein istz*
Hoffe, aber irgendwann doch nochmal dran zu kommen (vielleichtwennsch wieder in Germany bin...)
Ich mag den Noah Filler-Arc nicht so (jaaa, ich weiss das auch DOMA ein Filler ist...) aber das liegt wohl u.a. daran, dass ich das Ende nie gesehen hab (im Ernst: ich weiss nicht, wie das ausgeht...). Ansonsten magsch auch Duelist Kingdom nicht so.
Ich flehe Euch an!! Es ist mir sehr ernst und sehr wichtig, dass Ihr alle in mein Stecki schaut und mir sagt, wie Ihr mein Bild findet!!! Ich werde demnächst an einem Beauty Contest mitmachen und brauche unbedingt Eure Meinung *_____* Also BITTE tut es für mich!!




Von:    Ryou_Kimura 28.11.2004 20:52
Betreff: Lieblingsstaffel & unbeliebteste Staffel [Antworten]
Avatar
 
ja! kaiba sieht da wirklich bekloppt aus! und dieser auftritt auf dem turnier...peinlich XD
was haben die aus diesem coolen typen gemacht?!



Von:    Kakyou-Kuzuki 01.12.2004 21:28
Betreff: Lieblingsstaffel & unbeliebteste Staffel [Antworten]
Avatar
 
Doma...

Wer das Motiv versteht, weiss was ich meine ^^



Von:   abgemeldet 01.12.2004 21:35
Betreff: Lieblingsstaffel & unbeliebteste Staffel [Antworten]
Avatar
 
> Doma...
>
> Wer das Motiv versteht, weiss was ich meine ^^
hä????????? args das is fies!! ich kenne egypt-arc den rest auch oder weiss zumindest worums geht aber von dem part weiss ich so gut wie gar nix... das gibts doch nicht!!! nur englishesites... ich bin zu dumm für englisch!!! französisch wäre bessa
meine fa's
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=70925
Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillenträger (kurz: DCdDMh(n)B
Member: #4
ich bin suizidgefährdet..na und?



Von:   abgemeldet 01.12.2004 21:34
Betreff: Lieblingsstaffel & unbeliebteste Staffel [Antworten]
Avatar
 
Duel Kingdom, Noha-Dingens und Kaiba Grand Prix findsch net so gut...
aber selbst da sind irgendwo ein paar gute szenen/ folgen...

die doom staffel ist genial!!!!!!! XDDDDDD
*alle original folgen gesehen hab*
die ägyptenstaffel ist genauso genial!!!!!!!
*leider net alle folgen gesehen hab*
~~~~~~~~~~~~~~~ “Use your cards to cut my throat!” ~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~ Seto zu Ati, als dieser gegen ihn am gewinnen war. ~~~~~~~



Von:    Kirei 01.12.2004 21:58
Betreff: Lieblingsstaffel & unbeliebteste Staffel [Antworten]
Avatar
 
muhahahaaaaaaaa!!! gaaaaaaaanz klar ägyptenstaffel is the best X3
sooooooooo viel grbräuberle auf einem haufen...*sabba*
*.*
auch wenn ich da flennen musste wie sau...
welche mag ich nicht so....hmmmm...nja noa-saga war echt nicht so das ware auch wenn ich noa mag... und duelistic kingdom war so...weiß net...lasch? XD
Macachi alias Caroro the biggest Shabi-Fan ever ^^v





Zurück