Zum Inhalt der Seite

Thread: Hochzeit im Internet

Eröffnet am: 12.10.2004 17:48
Letzte Reaktion: 17.10.2004 00:20
Beiträge: 44
Status: Offen
Unterforen:
- Umfragen
- Yu-Gi-Oh!



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 setos_verlobte Hochzeit im Internet 12.10.2004, 17:48
 Callie Hochzeit im Internet 12.10.2004, 17:50
Ivan Hochzeit im Internet 12.10.2004, 17:55
KleinRyo Hochzeit im Internet 12.10.2004, 18:35
 setos_verlobte Hochzeit im Internet 12.10.2004, 19:36
syneykaiba Hochzeit im Internet 12.10.2004, 20:31
Gatty Hochzeit im Internet 13.10.2004, 14:00
 setos_verlobte Hochzeit im Internet 13.10.2004, 17:20
 Farbfaenger Hochzeit im Internet 12.10.2004, 17:50
 AriyaLothiriell Hochzeit im Internet 12.10.2004, 18:48
 Shizuku Hochzeit im Internet 12.10.2004, 19:17
 Lothiril Hochzeit im Internet 12.10.2004, 19:20
 Shizuku Hochzeit im Internet 12.10.2004, 19:24
 Lothiril Hochzeit im Internet 12.10.2004, 19:25
 Shizuku Hochzeit im Internet 12.10.2004, 19:35
 Lothiril Hochzeit im Internet 12.10.2004, 19:39
 Shizuku Hochzeit im Internet 12.10.2004, 19:42
 Lothiril Hochzeit im Internet 12.10.2004, 19:47
Dokki Hochzeit im Internet 12.10.2004, 19:52
 Shizuku Hochzeit im Internet 12.10.2004, 19:53
KleinRyo Hochzeit im Internet 12.10.2004, 20:03
 Shizuku Hochzeit im Internet 12.10.2004, 20:08
lostvampire69 Hochzeit im Internet 12.10.2004, 20:28
 Chiko-chan Hochzeit im Internet 12.10.2004, 22:09
 setos_verlobte Hochzeit im Internet 13.10.2004, 09:38
vanilla skull Hochzeit im Internet 13.10.2004, 14:57
 Leto Hochzeit im Internet 13.10.2004, 15:03
vanilla skull Hochzeit im Internet 13.10.2004, 18:17
Lan-kun Hochzeit im Internet 13.10.2004, 19:53
Kleinryo Hochzeit im Internet 13.10.2004, 20:47
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:    setos_verlobte 12.10.2004 17:48
Betreff: Hochzeit im Internet [Antworten]
Hi Leutens,
ich hatte auch mal Lust nen Thread anzulegen und als ich heute so auf Google rumgesucht habe sind mir da ein paar witzige Sachen in die Hände gefallen. Es gibt wirklich Seiten auf denen man Animecharas heiraten kann. Ich hab mich ersteinmal stundenlang schlappgelacht und hab mich gefragt wer denn bitte so nen Stuß macht. Was haltet ihr davon, wenn jemand eine fiktive Person heiratet? Ich find es einfach nur absurd.

hoffe es beantwortet jemand meine thread...
Meine Augen erfüllt von Tränen, mein Herz erfüllt von Sehnsucht,
Mein Drang nach Liebe ist erfüllt mit Bildern von dir.
Wieso kannst du nicht in meiner Welt existieren?




Von:    Callie 12.10.2004 17:50
Betreff: Hochzeit im Internet [Antworten]
Avatar
 
solang man sich vor augen hält dass es nur ein gag ist..z.b. ein lustiges bild dass man in seinen steckbrief tun kann oder sonst was..warum nicht..ist doch ein süsser gag..aber eben nur so lange man nicht den hang zur realität verliert

schlimmer finde ich leute die im chat irgendwelche ihnen eigentlich fremde leute heiraten und dann mit so kram wie net-family und so einem blödsinn anfangen >_<



Von:   Ivan 12.10.2004 17:55
Betreff: Hochzeit im Internet [Antworten]
Avatar
 
> solang man sich vor augen hält dass es nur ein gag ist..z.b. ein lustiges bild dass man in seinen steckbrief tun kann oder sonst was..warum nicht..ist doch ein süsser gag..aber eben nur so lange man nicht den hang zur realität verliert
NEIN! Bin im fall ernsthaft mit Jou-chan verheiratet!!!!!!!
Damit ist nicht zu spassen! -.-V
Nene... Also heiraten find ich ja doof! Ich meine wir lieben zum beispiel so ziemlich alle Seto! Aba wenn ihn jemand heiraten würde, wäre er ja nich mehr für die andern da!
Oda so ähnlich...
Aba ne frage: Warum heisst jemand der so einen Thread eröffnet Setos Verlobte?

> schlimmer finde ich leute die im chat irgendwelche ihnen eigentlich fremde leute heiraten und dann mit so kram wie net-family und so einem blödsinn anfangen >_<
Solange mans nich ernst nimt find ichs noch ganz lustisch...^^
Erst wenn der letzte Baum gerodet,
der letzte Fluss vergiftet,
der letzte Fisch gefangen,
werdet ihr feststellen,
dass man Geld nicht essen kann.



Von:   abgemeldet 12.10.2004 18:35
Betreff: Hochzeit im Internet [Antworten]
Avatar
 
Ich hasse fiktive/internet familien! -.O *vonhintenFrauunKinderrufenhört*
Okay, ich gebs zu! Das war gelogen! XDD Was spricht denn gegen eine kleine Familie? Ich meine... bin sehr glücklich mit Lothiril (Animexxlerin)verheiratet, Seto, Noah und Mokuba (alle drei fiktiv) sind halt meine Söhne, kann man nichts machen, aber so könnt ihr zumindest sicher sein, dass ich meine Finger von den dreien lasse! XDD
Und ich muss sagen, so hübsche hochzeitpiccüs sin süß! ^^ *selbstkeinshat* Man kann ja au charas adoptieren! XDD Das is niedlich und lustig! Solange man nich völlig überschnappt und das auch in der realen Welt denkt!

>Aba ne frage: Warum heisst jemand der so einen Thread eröffnet Setos Verlobte?
... das frag ich mich au! XDD
Wahrscheinlich is se nur eifersüchtig, weil wir ihr Seto nich überlassen! ^w^ (nich böse sein, ich will dich nur etwas aufziehen! XD)
~*Das größte Glück ist nicht das zu bekommen was man will. Sondern das zu wollen was man kriegt!*~

~Gründerin der RU-DS-Org (RyoUmi-DarkficSchutz-Organisation) und Mitglied des ZENSIERT!!!-Fanclubs~

Zuletzt geändert: 12.10.2004 18:35:57



Von:    setos_verlobte 12.10.2004 19:36
Betreff: Hochzeit im Internet [Antworten]
> >Aba ne frage: Warum heisst jemand der so einen Thread eröffnet Setos Verlobte?
> ... das frag ich mich au! XDD
> Wahrscheinlich is se nur eifersüchtig, weil wir ihr Seto nich überlassen! ^w^ (nich böse sein, ich will dich nur etwas aufziehen! XD)

Naja, ich weiß auch net ganz wie ich auf den nick gekommen bin, aber ist doch ganz witzig. Ich glaube das liegt an meinen ff's in denen immer irgendwer mit seto verlobt wird, ob er will oder nicht. Oder es liegt an meiner verrückten Freundin, die am liebsten schon die Hochzeitseinladungen drucken würde. Is natürlich auch nur Fake, aber wer sagt denn, dass da drausen nicht etwas ihm ebenbürtiges herumläuft?
Meine Augen erfüllt von Tränen, mein Herz erfüllt von Sehnsucht,
Mein Drang nach Liebe ist erfüllt mit Bildern von dir.
Wieso kannst du nicht in meiner Welt existieren?




Von:   abgemeldet 12.10.2004 20:31
Betreff: Hochzeit im Internet [Antworten]
Avatar
 

> Naja, ich weiß auch net ganz wie ich auf den nick gekommen bin, aber ist doch ganz witzig. Ich glaube das liegt an meinen ff's in denen immer irgendwer mit seto verlobt wird, ob er will oder nicht.
danke für die warnung ^^
>Oder es liegt an meiner verrückten Freundin, die am liebsten schon die Hochzeitseinladungen drucken würde. Is natürlich auch nur Fake, aber wer sagt denn, dass da drausen nicht etwas ihm ebenbürtiges herumläuft?
aalso bestimmt gibs sowas ähnliches aba ebenbürtig?...never!
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillenträger (kurz: DCdDMh(n)B
Member: #4
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*



Von:   abgemeldet 13.10.2004 14:00
Betreff: Hochzeit im Internet [Antworten]
> Ich hasse fiktive/internet familien! -.O *vonhintenFrauunKinderrufenhört*

*lol*
Der war gut!

> Wahrscheinlich is se nur eifersüchtig, weil wir ihr Seto nich überlassen! ^w^ (nich böse sein, ich will dich nur etwas aufziehen! XD)

Ne, ne, ich denke mal, wo sie schon Setos Verlobte ist, würde sie ihn gerne auch heiraten, aber ein Teil von ihr denkt: "Wenn ich das jetzt mache, beweise ich, dass ich völlig meinen Realitätssinn verloren habe." Weil sie ihn aber trotzdem heiraten will, hat sie diesen Thread eröffnet, damit wir ihr gut zureden und sozusagen "beweisen", dass sie nicht verrückt ist, wenn sie mit Seto eine virtuelle Ehe eingeht!



Von:    setos_verlobte 13.10.2004 17:20
Betreff: Hochzeit im Internet [Antworten]
> Ne, ne, ich denke mal, wo sie schon Setos Verlobte ist, würde sie ihn gerne auch heiraten, aber ein Teil von ihr denkt: "Wenn ich das jetzt mache, beweise ich, dass ich völlig meinen Realitätssinn verloren habe." Weil sie ihn aber trotzdem heiraten will, hat sie diesen Thread eröffnet, damit wir ihr gut zureden und sozusagen "beweisen", dass sie nicht verrückt ist, wenn sie mit Seto eine virtuelle Ehe eingeht!

auf die idee bin nochnichtmal ich gekommen, aber ich nehm es mir zu herzen, dass mich jemand für so genial hält




Von:    Farbfaenger 12.10.2004 17:50
Betreff: Hochzeit im Internet [Antworten]
Avatar
 
erm...wer es braucht, möge damit glücklich werden. ich halte allgemein nichts von "internethochzeiten", egal ob mit ner fiktiven oder realen person.
"It's fine if there's no justice...But even so, he's going to fly around and search for the justice around this miserable wasteland!!" (Virginia Maxwell)

http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=5693




Von:    AriyaLothiriell 12.10.2004 18:48
Betreff: Hochzeit im Internet [Antworten]
Avatar
 
Die jenigen die sich damit dann irgendwie geiler finden sollens machen. Ich hab inuyasha geheiratet.Oo...geiler find ich mich nich...naja habs nur aus scheiß gemacht. Is eigentlich ganz witzig...aber was mann davon hat weiß ich nich...
Kommt zur ersten Con im Saarland und feiert mit uns ab
www.the-con.de



Von:    Shizuku 12.10.2004 19:17
Betreff: Hochzeit im Internet [Antworten]
Avatar
 
@KleinRyo: Und was ist mit mir?!?! Mamaaaaaa! XDDD

Och heiraten Im Netz wollte ich eh jemanden, ne Kamineko? *smile*
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillenträger (kurz: DCdDMh(n)B
Member: #2
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*




Von:    Lothiril 12.10.2004 19:20
Betreff: Hochzeit im Internet [Antworten]
Avatar
 
@KleinRyo: und du hast yankee vergessen...-.-

> Och heiraten Im Netz wollte ich eh jemanden, ne Kamineko? *smile*

*auf jedenfall bei der hochzeit dabei sein will*

Ich mein... wems spaß macht, fiktive charas zu heiraten und das noch als spaß versteht... werd es dann ernst nimmt, der gehört dannn wohl in die welt der verrückten...
Ungeschehene Taten können einen erschreckenden Mangel an Folgen nach sich ziehen.

Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel, erstes Mitglied in der RU-DS-Org.



Von:    Shizuku 12.10.2004 19:24
Betreff: Hochzeit im Internet [Antworten]
Avatar
 
> > Och heiraten Im Netz wollte ich eh jemanden, ne Kamineko? *smile*
>
> *auf jedenfall bei der hochzeit dabei sein will*

Du stehst auf der Gästeliste!

> Ich mein... wems spaß macht, fiktive charas zu heiraten und das noch als spaß versteht... werd es dann ernst nimmt, der gehört dannn wohl in die welt der verrückten...

Otakus eben! (die richtige bedeutung!)

*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillenträger (kurz: DCdDMh(n)B
Member: #2
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*




Von:    Lothiril 12.10.2004 19:25
Betreff: Hochzeit im Internet [Antworten]
Avatar
 

> Du stehst auf der Gästeliste!

Danke schön^^

> > Ich mein... wems spaß macht, fiktive charas zu heiraten und das noch als spaß versteht... werd es dann ernst nimmt, der gehört dannn wohl in die welt der verrückten...
>
> Otakus eben! (die richtige bedeutung!)

-.- man kann sich wirklich kurz fassen...^^

Ungeschehene Taten können einen erschreckenden Mangel an Folgen nach sich ziehen.

Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel, erstes Mitglied in der RU-DS-Org.



Von:    Shizuku 12.10.2004 19:35
Betreff: Hochzeit im Internet [Antworten]
Avatar
 
>
> > Du stehst auf der Gästeliste!
>
> Danke schön^^
>
> > > Ich mein... wems spaß macht, fiktive charas zu heiraten und das noch als spaß versteht... werd es dann ernst nimmt, der gehört dannn wohl in die welt der verrückten...
> >
> > Otakus eben! (die richtige bedeutung!)
>
> -.- man kann sich wirklich kurz fassen...^^
>

Bin doch faul!
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillenträger (kurz: DCdDMh(n)B
Member: #2
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*




Von:    Lothiril 12.10.2004 19:39
Betreff: Hochzeit im Internet [Antworten]
Avatar
 

> Bin doch faul!

ich weiß^^
Ungeschehene Taten können einen erschreckenden Mangel an Folgen nach sich ziehen.

Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel, erstes Mitglied in der RU-DS-Org.
Member #6 in der DCdDMh(n)B



Von:    Shizuku 12.10.2004 19:42
Betreff: Hochzeit im Internet [Antworten]
Avatar
 
>
> > Bin doch faul!
>
> ich weiß^^
Und dann fragst du noch? XDDD
*lothiril-im-Haar-wuschel*
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillenträger (kurz: DCdDMh(n)B
Member: #2
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*




Von:    Lothiril 12.10.2004 19:47
Betreff: Hochzeit im Internet [Antworten]
Avatar
 

> > ich weiß^^
> Und dann fragst du noch? XDDD
> *lothiril-im-Haar-wuschel*

hab doch gar nicht gefragt... nur bemerkt^^
Ungeschehene Taten können einen erschreckenden Mangel an Folgen nach sich ziehen.

Pristerin lothiril im Jestsu-sama-Tempel, erstes Mitglied in der RU-DS-Org.
Member #6 in der DCdDMh(n)B



Von:   abgemeldet 12.10.2004 19:52
Betreff: Hochzeit im Internet [Antworten]
Avatar
 
Meine Mutter verlobt sich jetzt mit ihren Freund, den sie durch`s Internet kennengelernt hat...das süßeste Pärchen, das ich kenne...Die kleben wie Pech und Schwefel aneinander XD

Von daher...wenn man sich durch das Inet kennenlernt isses doch ok...



Von:    Shizuku 12.10.2004 19:53
Betreff: Hochzeit im Internet [Antworten]
Avatar
 
> Meine Mutter verlobt sich jetzt mit ihren Freund, den sie durch`s Internet kennengelernt hat...das süßeste Pärchen, das ich kenne...Die kleben wie Pech und Schwefel aneinander XD
>
> Von daher...wenn man sich durch das Inet kennenlernt isses doch ok...

Ich behaupte mal, dass es von der Situation abhängt, ob es sinnvol oder sinnlos ist...
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillenträger (kurz: DCdDMh(n)B
Member: #2
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*




Von:   abgemeldet 12.10.2004 20:03
Betreff: Hochzeit im Internet [Antworten]
Avatar
 
>Ich behaupte mal, dass es von der Situation abhängt, ob es sinnvol oder sinnlos ist...
Meine Freundin hat nen Freund durchs I-net gefunden... ob das was wird, is die andere Frage...
~*Das größte Glück ist nicht das zu bekommen was man will. Sondern das zu wollen was man kriegt!*~

~Gründerin der RU-DS-Org (RyoUmi-DarkficSchutz-Organisation) und Mitglied des ZENSIERT!!!-Fanclubs~




Von:    Shizuku 12.10.2004 20:08
Betreff: Hochzeit im Internet [Antworten]
Avatar
 
> >Ich behaupte mal, dass es von der Situation abhängt, ob es sinnvol oder sinnlos ist...
> Meine Freundin hat nen Freund durchs I-net gefunden... ob das was wird, is die andere Frage...

XDD Hatte mal einen, den ich aus der Realität kannte, im Netz funktionierte es aber nicht....
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
Vorsitzende im: Der Club der Duell Masters hassenden (nicht) Brillenträger (kurz: DCdDMh(n)B
Member: #2
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*




Von:   abgemeldet 12.10.2004 20:28
Betreff: Hochzeit im Internet [Antworten]
Avatar
 
naja, es ist ja ein großer unterschied ob man nun eine fiktive person im i-net heiratet oder eine wirkliche person im i-net kennen lernt. eine gute freundin von mir hab ich durchs i-net kennen gelernt. das finde ich sehr sinnvoll, weil sie lebt sehr weit weg von mir und ohne i-net hätten wir uns wohl niemals kennen gelernt. ich hatte auch mal einen freund ausm i-net, das hat net geklappt, aber das lag sicher nicht am internet ^-^°
zu der sache mit der fiktiven person heiraten: das find ich als gag ja ganz lustig, aber man muss sich eben im klaren sein, dass es nur ein gag ist und mehr nicht...
~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~



Von:    Chiko-chan 12.10.2004 22:09
Betreff: Hochzeit im Internet [Antworten]
Avatar
 
Ich finds als Fan betrachtet recht lustig und würds selber auch machen. Aber man sollte es wirklich immer als Spaß sehen und damit nicht zu realistisch umgehen.
Atemu x Seth FF:
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=53117&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D16467
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Gott vergibt! Ich nicht!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



Von:    setos_verlobte 13.10.2004 09:38
Betreff: Hochzeit im Internet [Antworten]
Ich glaub langsam schweifen wir vom Thema ab, oder? Naja auch egal. Ich hab ja auch nichts dagegen, dass man Leute übers Net kennenlernt. Ich hab zum Beispiel nen Brieffreund in Neuseeland. Der ist genauso verrückt wie ich... er mag Seto Kaiba, liest die selben Bücher wie ich und überhaupt und sowieso.
Wir merkten ihre Sehnsucht nicht, nach einem anderen Ort,
Doch als der Herbst kam sahen wir, sie war gegangen... fort!



Von:   abgemeldet 13.10.2004 14:57
Betreff: Hochzeit im Internet [Antworten]
Avatar
 
Tja,sry wenns irgendwo steht(ich hab mir net alles durchgelesen,bin zu faul dafür,gomen nasai...),aber wo kann man denn nen anime chara heiraten?Wenn ihrs wisst gebt mir büdde die addy :-)
Greez an alle animexxler
des vanillaviech



Von:    Leto 13.10.2004 15:03
Betreff: Hochzeit im Internet [Antworten]
Avatar
 
Ich find das witzig ^^
Hab's zwar noch nie gemacht ... glaub ich *drop*
Jedenfalls kann ich mich nicht daran erinnern falls ichs mal gemacht haben sollte. Wär aber gut möglich das zwischen meinen ganzen Oics irgendwo auch so ne Hochzeitsurkunde rumflattert ^^
Mitglied in der RU-DS-Org

Kiss me, rape me! Deflorate me!
Love me! Trick me! Come and kick me!




Von:   abgemeldet 13.10.2004 18:17
Betreff: Hochzeit im Internet [Antworten]
Avatar
 
Kann mir büdde jemand sagen auf welcher page man nen anime chara heiraten kann,ich will des auch machen:-)
thx schon ma im voraus
greez vom vanilla skull viech



Von:   abgemeldet 13.10.2004 19:53
Betreff: Hochzeit im Internet [Antworten]
Avatar
 
Also heiraten find ich als Gag an sich ganz witzig^^
Aber ne Familie...von wegen "XXX ist mein Bruder und da kommt meine Mama" im Chat oder auch so finde ich dermaßen nervig...ich weiß einfach drüber hinwegsehen...aber hie rist die Meinung gefragt^^



Von:   abgemeldet 13.10.2004 20:47
Betreff: Hochzeit im Internet [Antworten]
Avatar
 
@Leto
Mami! ^w^ *knuddel* (Sorry, das musste jetzt sein! XDD)
~*Das größte Glück ist nicht das zu bekommen was man will. Sondern das zu wollen was man kriegt!*~

~Gründerin der RU-DS-Org (RyoUmi-DarkficSchutz-Organisation) und Mitglied des ZENSIERT!!!-Fanclubs~



[1] [2]
/ 2



Zurück