Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Welcher Chara könnte man gut aus den Fenster schmeissen bei YugiOh?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_72878/-1/10951923660626/
http://desu.de/VX6Cegh




Von:    Atsusa 14.09.2004 22:12
Betreff: Welcher Chara könnte man gut aus den Fen... [Antworten]
Avatar
 
Dumdidumm... Ich denke jeder hat so seine Hasscharas...
*jetzt auch loslegen könnte*
Aber was bringt das, wenn jeder hier seine Meinung kundtut? Gibt vielleicht Leute, die mögen die...
*absolut Anti-Isis ist*

Naja... Emmm...
*räusper*
*Faden verloren hat*
...
Ahja! Ich hasse alle Charas aus der Deutschen Version XDD So einfach ist das^^

Im Original sind alle um einiges erträglicher, ich finde, dass es in Yu Gi Oh nur coole Charas gibt, deswegen schau ichs mir ja auch so gerne an^^
Weil die Handlung ist ja prinzipiell nicht so der Hit...
*deswegen auf sowas wie Beyblade und Duel Masters verzichten kann*
Nur die Charas sind genial... Manche sind halt scheiße, aber die Serie ohne die ist doch gar nicht vorstellbar^^''
Die Autoren müssen sich ja wohl was dabei gedacht haben, als diese ganzen Charaktere entstanden sind, oder??
Ich finds unmöglich, wenn ihr jetzt anderen eure Meinung aufdrängen wollt und vielleicht auch noch damit verletzt, dass ihr Charaktere kritisiert, die diejenigen vielleicht mögen...

Ich mag Insector Haga und Dinosaur Ryuzaki, die werden noch voll krank genial in der Doom-Saga... Kisara, naja, kennsch noch nicht, aber ist doch egal, irgendwie gehört die auch zur Story dazu...

Mai ist halt ne kleine Diva, ich magse nicht so, aber ohne die wäre es irgendwie leer... Die gehört dazu, genauso wie Shizuka und Anzu^^''

Es gibt viele Menschen, die denken, sie sind allein... Dabei sind sie nur zu schüchtern, um über den eigenen Tellerrand zu sehen und zu erkennen, dass sies nicht sind...

Kaibas virtuelle Freundin (XDDDD):
http://bs.cyty.com/menschen/e-etzold/archiv/science/rat.htm

Zurück zum Thread