Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Welcher Chara könnte man gut aus den Fenster schmeissen bei YugiOh?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_72878/-1/10951914790398/
http://desu.de/wHOu-dQ




Von:   abgemeldet 14.09.2004 21:53
Betreff: Welcher Chara könnte man gut aus den Fen... [Antworten]
Avatar
 
das is doch das gleiche wie hasschara..
nyoo ich wÜrd serenity un kisara nehmn.. dann noch ati un seth
hier gehts ja um aus dem fenster schmeissen nich aus der serie oda?? nyo die hätten einen aufn schädel verdient.. aba ansonsten wird das hier wohl wieder am ende zu nem anti-anzu-thread... nyooo is mia eigentlich egal... ändert ja eh nix -___-°
Es ist Frühling,die Kirschblüten blühen wunderschön,so traurig sie auch sein mögen,doch es regnet der Himmel weint
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=70925

Zurück zum Thread