Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Welcher Chara könnte man gut aus den Fenster schmeissen bei YugiOh?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_72878/-1/10951745046905/
http://desu.de/93b0NSK




Von:   abgemeldet 14.09.2004 17:16
Betreff: Welcher Chara könnte man gut aus den Fen... [Antworten]
Avatar
 
Na ja... um mal direkt auf deine Frage einzugehen: wenn man Yami Marik aus dem Fenster schmeißen würde, würde er es locker überleben. Die Wischmopp-Frisur schützt ihn bestimmt besser als jeder Helm -.-

Wen würde ich noch loswerden... Ishizu. Blöde Kuh, nervt mich mit ihrem Zukunfts-Gelaber. Den Insekten-Fuzzy. Oh und den Dinosaurier schmeißen wir gleich hinterher. Ab nach Jurassic Park!

Ach, Tea ist... okay. Aber Serenity... na ja. Würd mich jedenfalls nicht groß stören. ^^
~ Wessen Liebe tötet Gottes Kinder? ~

Zurück zum Thread