Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Die YGO-Charas und ihre Gerüche!!!


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_68856/-1/10922688124496/
http://desu.de/ZgdENCc




Von:   abgemeldet 12.08.2004 02:40
Betreff: Die YGO-Charas und ihre Gerüche!!! [Antworten]
Avatar
 
>Mach dich doch mal an die Mill.Prietser ran:
>Mahado, Karim, Shada, Isis, Akunandin, Shimon, Seth (glaub net, dass der schon im alten Ägypten Boss benutzt hat XD) Grabräuber Bakura, Mana...etc.
>Wie wärs mit nem Duft für Pagasus oder Dartz....Soll ich noch mehr aufzählen XD
Ach du heiligs bisschen, ja! *gegenKopfhau* Die Ägypter! XDD *lol*
Hmm... das wird schwer... ich kenn die nich alle so gut... *überleg* *grübergrübel*

Seth - erwachsen + feminine Männlichkeit (er bewegt sich manchmal richtig feminin) = milde Nilkräuter + Milchbad (macht zarte haut XDD)
Grabräuber Bakura - männlich + blutig + diebisch = der riecht nach herbmännlichem (wahrscheinlich geklautem ;D) Duftöl mit einem Hauch blut ^^ (der killt ja stendig leuts)
Mana - magisch + süß = erdbeer Duftöl mit glitzersteinchen drinne! ^^
Akunadin (wie konnte ich ihn vergessen? *schäm*) - erwachsen + .... alt =.=" (XD) = dieses extrem strenge, "vornehm" richende alte Parfum mit diesem blaugoldenen Etikett ("1641"? oder wie heißt dieses ding? Riecht echt derb)
Isis - weiblich + streng (charaktermäßig net Geruchsmäßig XD) = ein schlichter Rosenduft
Kisara - weiblich + unschuldig + steinig = kein Parfum, nur etwas erdig/steinig XDD (Ich hack so gerne auf ihr rum XD)
Mahado - schlicht + männlich (XD) = in Wasser aufgelöstes Kräuterextrakt, kein Duftöl

I'm sorry! Aber die restlichen Priester kenn ich nich wirklich (kann se net mal auseinanderhalten, wenns um die Namen geht XDD)
Anmerkung: Die meisten der Priester haben noch einen Hauch Pferd an sich und alle riechen etwas sandig! ^^

Rebecca - kindisch + mädchenhaft + frech = Parfum aus der Wendy oder so ¬___¬ *höhöhö*
Bandit Keith (schreibt man den so?) - macho + männlich + Rocker = richtig, richtig herbes Männeraftershave was man Kilometer weiter noch riecht, gemischt mit Schweiß! *daganzsicheris*
Dartz - ... ach herrje... keinen Blassen!
~Gründerin der RU-DS-Org (RyoUmi-DarkficSchutz-Organisation) und Mitglied des ZENSIERT!!!-Fanclubs~


Zurück zum Thread