Zum Inhalt der Seite

Thread: Was würdet ihr wem sagen???

Eröffnet am: 09.08.2004 20:10
Letzte Reaktion: 19.07.2007 15:49
Beiträge: 284
Status: Offen
Unterforen:
- Umfragen
- Yu-Gi-Oh!




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10


Von:   abgemeldet 16.04.2007 16:16
Betreff: Was würdet ihr wem sagen??? [Antworten]
Avatar
 
>Ich würde mit Tea und Serenity shoppen gehen. ^^ Außerdem könnten wir Kaffee trinken und aus der Ferne über Kaiba sabbern - ich bin sicher, dass die ihn auch hot finden. ;)

Das wär's doch! Ein Frauen-Pyjama-Abend mit den Girls... Mai schminkt Serenity, Tea macht Waffeln und Ishizu bereitet Fragen für "Pflicht oder Wahrheit" vor...
Ich kann mir vorstellen, dass Seren-chan ganz rot wird, wenn wir uns versaut über Seto, Tris und Joey unterhalten oder ein paar ausgewählte Yaoi-FFs aus dem Internet vorlesen...

Und dann spielen wir Klingelmännchen bei Seto.

Geil!!

Ihr nennt mich Menschenfeind, weil ich die Gesellschaft meide.
Ihr irret euch, ich liebe sie.
Doch um die Menschheit nicht zu hassen, muss ich den Umgang unterlassen. (CDF)
(Avatar (c) Kirico)



Von:    Idris 16.04.2007 16:25
Betreff: Was würdet ihr wem sagen??? [Antworten]
Avatar
 
> Das wär's doch! Ein Frauen-Pyjama-Abend mit den Girls... Mai schminkt Serenity, Tea macht Waffeln und Ishizu bereitet Fragen für "Pflicht oder Wahrheit" vor...

*lol* XD Oh ja, das wär witzig! *da sofort dabei wäre*
Ishizu hat bestimmt auch noch Gläserrücken und aus der Handlesen im Angebot. ;)

> Ich kann mir vorstellen, dass Seren-chan ganz rot wird, wenn wir uns versaut über Seto, Tris und Joey unterhalten oder ein paar ausgewählte Yaoi-FFs aus dem Internet vorlesen...

Oh, Mai würde Serenity oder Tea bestimmt über Joey ausfragen... ^.~ So ganz dezent natürlich.

Und ich wette, wenigstens Tea hat ein paar Yaoi-Mangas irgendwo unterm Kissen liegen. Ganz bestimmt. Es sind immer die Braven mit dem Schleifchen auf dem Kleid ... ;)

> Und dann spielen wir Klingelmännchen bei Seto. Geil!!

Mal ehrlich - fandest du es auch so irre unglaubwürdig, dass fast alle weiblichen Wesen in der Serie auf Yugi stehen? oO Tea, Vivian, Rebecca, und so ...? Wieso Yugi?
Wo doch ein Großteil der weiblichen YGO-Fans ganz offensichtlich auf Kaiba steht! Sogar Tristan und Joey fänd ich logischer, weils sie ja wenigstens dieses Bad Boy-Image haben ...
Okay, Mai macht die Ausnahme und steht auf Joey - aber den ganzen Rest find ich nicht so nachvollziehbar. oO Nichts gegen Yugi, er ist niedlich, aber doch echt kein Frauenschwarm.

Ich fänds lustig, wenn bei so nem Frauenabend rauskäme, dass ja eigentlich alle schon immer gedacht haben, dass Kaiba ziemlich hot ist ... ;)
"I think I get roasted in the hellfire for this. Someone remind me to take marshmallows with me when I die."




Von:   abgemeldet 16.04.2007 16:35
Betreff: Was würdet ihr wem sagen??? [Antworten]
Ich würde mich mit Mr. Kaiba duellieren und ihm zeigen, dass er nicht der beste Duellant der Welt ist. Vielleicht würde das seine Einstellung etwas ändern, wenn er wüsste, dass nicht nur Yugi was auf dem Kasten hat, sondern auch ubekannte Duellanten.

Mit Yugi würde ich eventuell über das Schicksal reden (Yami und Yugi).

Ich würde gerne mal einen Tag mit Maximillian Pegasus verbringen und ihm meine selbst entworfenen Karten zeigen. Vielleicht käemn dafür einige in den Druck und er stellt mich ein. Naja, träumen darf man ja wohl noch.

Und ansonsten hätte ich gerne einmal einen Tag mit den vieren verbracht (Joey, Tea, Tristan und Yugi)



Von:    Idris 16.04.2007 16:38
Betreff: Was würdet ihr wem sagen??? [Antworten]
Avatar
 
> Ich würde gerne mal einen Tag mit Maximillian Pegasus verbringen und ihm meine selbst entworfenen Karten zeigen. Vielleicht käemn dafür einige in den Druck und er stellt mich ein. Naja, träumen darf man ja wohl noch.

Hey wieso denn - ist doch ein guter Plan. =)
Scheinbar lauert im Kartenbusiness wirklich die große Kohle - und neue, originelle Karten braucht der Markt sicher immer.
Karten designen würde mir mehr Spaß machen als Karten zu spielen. ;)

> Und ansonsten hätte ich gerne einmal einen Tag mit den vieren verbracht (Joey, Tea, Tristan und Yugi)

Dito. ^^ Die wirken, als hätten sie viel Spaß. =)
"I think I get roasted in the hellfire for this. Someone remind me to take marshmallows with me when I die."




Von:    Nala 16.04.2007 23:13
Betreff: Was würdet ihr wem sagen??? [Antworten]
Avatar
 
Oooh, das is ne gute Idee.. xD

Ich würd mit denen bestimmt ganz viel machen wollen..

Denn, auch wenn Anzu in meinen Augen.. na ja, eher nicht so *der* Supercharakter für mich ist.. vielleicht kann sie ja doch anders.. ich hab ehrlich gesagt keine gute Meinung über sie.. xD; Aber.. warum sich nicht selbst ein Bild machen..? ^^

Mit Yuugi würd ich mich glaube stundenlang unterhalten und über seine Bestimmung und son Quatsch reden xD [Und dann mal die Shonen-Ai-FFs auspacken.. xD]

Ich würd mit der ganzen Gruppe gern was unternehmen.. einfach, dazugehören..
Einen Tag lang im Vergnügungspark, dort was essen.. später dann abends ins Kino oder Filmabend bei jemandem zu Haus.. und einfach.. Fun haben.. mit Joey, der nichts sagen kann, ohne dass Tristan nicht irgendein kommentar abgibt.. xD

Das stell ich mir grad übelst schön vor.. ich fang an zu schwelgen, deswegen hör ich besser auf.. xD;



Von:   abgemeldet 17.04.2007 15:12
Betreff: Was würdet ihr wem sagen??? [Antworten]
Avatar
 
Tea willst sterben??

Yami Bakura ich will dich!!! *g*
BoYZ dOnT FOrgeT fuCK A BItCH rEspEct A WomAn aNd LOvE A lAdY



Von:    Idris 17.04.2007 16:21
Betreff: Was würdet ihr wem sagen??? [Antworten]
Avatar
 
> Tea willst sterben??

*Tea wegzieh und puschel* *doch lieber mit ihr Kaffee trink* <_<
"I think I get roasted in the hellfire for this. Someone remind me to take marshmallows with me when I die."




Von:    Maniak 17.04.2007 17:00
Betreff: Was würdet ihr wem sagen??? [Antworten]
Avatar
 
Und während Rei17 ihre Teatime mit Anzu hat, schicke ich Queen Doll Teatime zu.
...
okay, den witz kapiert auch nur jemand, der die Scheibenwelt kennt.

ich für meinen Teil würd emich ja mal gerne mit Yugi duellieren.
Allerdings würde ich vor Duellbeginn fragen:
Willst du noch in den Super Pharao Modus wechseln?



Von:    Otogi 09.07.2007 23:47
Betreff: Was würdet ihr wem sagen??? [Antworten]
So hier kommt meine Liste:

Yugi: 1. "Mei bist du klein."
2. "Cooles Millenumspuzzle. Schenkst du´s mir?"
*es ihm einfach wegreisst*

Yami: "Wie viel Gel brauchst du jeden Tag für deine "hammer" Frisur? Siehst aber nicht schlecht aus." //Nur bisschen zu klein//

Jonouchi: *mustert ihn genau* "Für einen Kerl, der sich Prügelt, etwas mager. Bist trotzdem echt cool!"

Honda: *ihn nur anschau*

Anzu: "Wenn du Yugi oder Yami willst, dann bitte. Ich will nichts von dem."

Ryou: *durch die Haare wuschel* 1."Du bist soooo niedlich!"
2. "Wow, das is aber ne schöne Kette mit dem Ring dran. Ich probier sie mal aus.."
*den Milleniumsring anlegt und wegrenn*

Yami Bakura: *schmelz* 1. "Man, siehst du heiss aus. Deine Haare sind der Traum. Schneid sie ja nicht ab!"
2. "Ich helfe dir, die Milleniusgegenstände zu suchen.. " //Um sie dann selbst zu behalten! *muhahahaha*//

Marik: *wegschmelz* *nur mit nach Hause zerr!*
*jetzt ist es mein Milleniumsstab*

Yami Marik: *böse anstarr* "Hör auf, deinen Hikari zu belästigen! Er gehört NUR MIR! Für immer!!!!"

Isis: 1. "Dein Agypten-Style hat was. Gefällt mir.*
2. "Kann ich mir mal deine Milleniumskette 'ausleihen'?"
*sie nicht mehr zurückgibt*

Otogi: *sabber* "Starke Frisur!"

Seto: "Du und dein Blauer Drache mit eisklaltem Blick.. Ihr passt echt gut zusammen!"

Mokuba: "kleiner Angeber!"

Shizuka: "Sei froh, so nen coolen Bruder zu haben!"

Mai: "Geile Klamotten. Sag mal, wo kaufst du ein?"

Sha Dee: 1. "´N cooler Turban!"
2. "Her mit dem Milleniumsschlüssel!! Und die Waage auch!! Nalos!!!"
*ihn mit der Knarre bedroht, sodass er sie mir aushändigt*

Pegasus: 1. "Du und dein Zeichentrickwahn..!"
2. "Hier ich hab ein ersatzt Auge für dich. Also krieg ich jetzt dein Milleniumsauge!"
*er sich erpressen lässt und es mir überreicht*

Und danach zu allen:
"ich hab endlich alle Milleiumsgegenstände. Jetzt gibts nur noch Marik und mich! XDD!!
Ach, Bakura. Wenn du willst, kannst du zu uns ziehen.. "
Zuletzt geändert: 27.07.2007 12:13:30



Von:    Keks 10.07.2007 10:49
Betreff: Was würdet ihr wem sagen??? [Antworten]
Avatar
 
Zu Cloud würde ich sagen:
"Boah Cloud du bist ne geile Sau,ich will dich!!"
Während deswen würde ich eh sterben,weil ich in Sabber ertrinken würde wenn der vor mir stehen würde^^"

Zu Link (Zelda):
"Du bist ja voll süß ^///^ "

Spongbob:
"DU NERVST òó...man kann nur noch dich sehen!"

An sich hab ich ja gegen Spong nix,aber das läuft echt immer wenn man umschaltet -___-




†¯`•.¸¸.•´¯`•»Nìcђt ìммєя bєđєutєt Lαcђєи Głückłìcђ sєìи.«•´¯`•.¸¸.•´¯†
†¯`•.¸¸.•´¯`•»Mαиcђмαł ìst єs єbєи иuя єìи trαuяìgєя Vєrsucђ, đìє Eìnsαмkєìt zu vєrbєяgєn.«•´¯`•.¸¸.•´¯†



Von:    Maniak 11.07.2007 19:29
Betreff: Was würdet ihr wem sagen??? [Antworten]
Avatar
 
@a-Z Spielerin
Falscher Thread, richtiges Thema.
Les dir beim nächsten mal das thema durch.



Von:    schinkenkeulemon 18.07.2007 08:53
Betreff: Was würdet ihr wem sagen??? [Antworten]
Avatar
 

ich würde seto
erst einmal freundlich darauf hinweisen,
eine therapie zu machen xD
they`re comming to take me away hoho hihi haha,
to the funny farm
where life is beautiful all the time.........X3



Von:   abgemeldet 18.07.2007 22:28
Betreff: Was würdet ihr wem sagen??? [Antworten]
Das mit Therapie hab ich jetz nich vertanden...is er psycho?? o.O



Von:    Jien 19.07.2007 15:49
Betreff: Was würdet ihr wem sagen??? [Antworten]
Avatar
 
Ich schließe mich der Pyjamaparty von oben an^^
wahrscheinlich würden wir hinterher alle auf der Bullereiwache enden, weil der gute Seto doch bestimmt niemanden einfach so auf seine Klingel drücken lässt...
Mai: "Mir ist kalt... und die Matratzen im Gefängnis sind so schweinehart *autsch*"
Anzu: "Du hast Sorgen... Wir wurden VERHAFTET!!! Jetzt gibt es hier eine Akte mit meinem Namen drauf! Bestimmt finden die auch noch raus, dass ich neben der Schule jobbe und dann werde ich gefeuert und der Schule verwiesen! *buhuuu*
Sag mal Caro(meine Wenigkeit), was machst du da eigentlich auf dem Boden"
Caro: "Ich habe noch den Holzlöffel von meinem Ben&Jerry's-Eis, ich werde uns einfach freigraben!"
Rei: "Abgesehen davon dass Gefängnisböden inzwischen aus massivem Betonboden bestehen... ja, viel Spaß."
Red: "Der Direktor wird sich bestimmt freuen, wenn wir ihm dann auf den Schreibtisch plumpsen. Was müssen die Gefängnisse auch mehrstöckig bauen...? *sarcasm*"
Isis (denkt): /Hmm, meine Milleniumskette funktioniert eh nicht mehr... vielleicht kann man die als Kaution hinterlegen... Ach nein, die hab ich ja dem Pharao überlassen. Mist.../
Shizuka: "Was wird meine Mutter nur sagen, wenn sie mich gleich hier abholen muss... ;__;"
Mai: "Dass du total nach deinem Bruder schlägst und dass das ja nur ein Indiz seines schlechten Einflusses auf dich ist. Womit sie gar nicht so unrecht hat..."
Stimme aus dem off: "Ihr glaubt doch nicht, dass ihr hier heute nacht noch rauskommt, ihr Nervensägen. Falls euch nicht das Hirn einfriert habt ihr die ganze Nacht Zeit darüber nachzudenken, warum stalking kein lohnenswertes Hobby ist. Versuchts doch mit ner Schmetterlingssammlung..."
Gefängniswärter: "Ah, Mr. Kaiba, sind das die Spaßvögel, wegen denen sie Anzeige erstattet haben?"
Kaiba: "Allerdings. Ich erkenne den Kindergarten wenn ich ihn *Blick auf die heulende Bagage* höre. <.<"


Naja, jetzt hat Serens Mutter ja ein schönes Motiv für die Kühlschranktür^^ (Gilmore Girls - Insider)
"Powerful, all of them. And I'm the guy who fixes the windows. [...] They'll never know how tough it is, Dawnie — to be the one who isn't 'chosen' — to live so near to the spotlight and never step in it. But I know."
(Xander, 7.12 "Potential")


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]
/ 10



Zurück